TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Haa, die tri Ace Demo ist exact die, die ich mal gesucht habe als Wii-U Fähigkeit, wusste nur nicht mehr wo ich sie finde, das ist exact das, was ich von Wii-U im Laufe der Ära erwarte, vom technischen Standpunkt her, Punkt reicht, und da werd ich nicht enttäuscht werden, ganz sicher.
Ich kannte die noch nicht, aber muss mich fast anschließen, das sollte die WiiU mehr oder weniger genau so darstellen können. Ist jetzt aber auch nichts was mich vom Hocker haut

@Squall: Es ist zwar schon gepostet worden, weiß aber nicht obs überall angekommen ist, mittlerweile wissen wir ja schon von den Dynasty Warriors Entwicklern, dass die CPU sehr schwach ist und scheinbar zwingend von der GPU unterstützt werden muss wenn man mehrere Einheiten zeitgleich präsentieren will. Ich denke keiner glaubt mehr ernsthaft an einen Power 7. Und ich denke die Gerüchte von nem hochgetakteten Broadway in 3-Kern Version scheint am plausibelsten zu sein, auch sinnvoll wenn man die Abwärtskompatibilität ohne zusätzlich die Broadway CPU einzubauen, erreichen will...