Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, aber du bist echt ein Witz. Ich hoffe Microsoft und Sony enttäuschen dich so sehr, damit deine krampfhafte Darlegung von größtem Bullshit irgendwann mal ein Ende hat. Nicht unbedingt für die anderen User hier; vielmehr für dich selbst, denn das was du hier treibst kann nicht mehr gesund sein.

"ZombiU schlägt alles auf PS360"

Ihr labert jetzt nicht wirklich in einem Technik-Thread über "als echter Gamer blabla blub" und "real life, mein leben ist besser als eures"? :ugly:

Achwas. Hab grad Claptraps Geburtstag Mission gemacht, echt funny. Bond und Squalls servier ich mit Ein-/Zweizeiler ab und freu mich über ihre provokante gereizte Reaktion, sehr gut an Bond zu erkennen.

Sorry, aber du bist echt ein Witz. Ich hoffe Microsoft und Sony enttäuschen dich so sehr, damit deine krampfhafte Darlegung von größtem Bullshit irgendwann mal ein Ende hat. Nicht unbedingt für die anderen User hier; vielmehr für dich selbst, denn das was du hier treibst kann nicht mehr gesund sein.

Wer in der Witzkiste schläft und im Nintendotraumland festsitzt sollte andere nicht als Witz bezeichnen, erstens zeugt das nicht gerade von guten mannieren(man sollte vielleicht ein ernstes Wörtchen mit deinen Eltern reden, junger Mann!) und zweitens bin ich weder Sony noch MS verpflichtet, wenn die Scheisse bauen hau ich auch drauf rum. Nur die Zornigen, Rodler wissen, dass Wonderbook käse ist, würden Kinect nichtmal ihrer Oma empfehlen und spielen lieber mit nem Controller als mit Move, außer es ist wirklich gut umgesetzt.

Leute wie du sind aber unfähig ihre Firma, die sie wahrscheinlich durch ne GeburtstagsgeschenksWii kennen gelernt haben, kritisch zu beobachten. Ist aber auch kein Wunder, Nintendo hat 100 Mio Geräte rausgepulvert, die mit Müh und Not vielleicht zu 20% an Coregamer gingen, was auch die Verkaufszahlen wiederspiegeln, Zelda, Metroid, Mario Galaxy und Co verkaufen sich kaum besser als auf dem GameCube, der allerdings nur 20%(!) derVerkaufszahlen einer Wii hatte!

Die Wahrheit tut weh, aber irgendwer muss sie euch ja näher bringen :)

Eigentlich mach ichs nur für die Leute die mit ihrer hässlichen, lowres Flimmer-Wii-Hardware verheiratet sind und planen sie mit der minimal besseren "heißen" "DU" Version zu hintergehen, weil sie nach 6 langen, schmerzvollen Jahren der Ehe mit diesem Ungetüm auch mal ein Stück vom HD Kuchen abbekommen möchten.

Jetzt mal echt ohne Spaß... was für Probleme hast du eigentlich? Hat Luigi dir deine Freundin ausgespannt, Yoshi deine Katze geschwängert und Bowser deine Mutter entführt?!?

Schwingt Rolyet wieder seine Reden? :rofl:

Nach seinen Worten sind es nur Ein- und Zweizeiler...

Achwas. Hab grad Claptraps Geburtstag Mission gemacht, echt funny. Bond und Squalls servier ich mit Ein-/Zweizeiler ab und freu mich über ihre provokante gereizte Reaktion, sehr gut an Bond zu erkennen.

Beweis für seine eigene Einschätzung...

Aha, ich rede doch über das Thema. Nämlich das sich hier die Leute wie du viel zu viele Gedanken darum machen was mal im NextGen Bereich sein könnte, anstatt mal die Spiele zu spielen die schon released wurden und phänomenal sind! Aber OK, Mission CW scheint wichtiger zu sein!

52u7fo9f.png

Keine Ahnung was deine Präkognition dir für Bilder meiner Person ins Hirn schießen lässt, aber sei dir gewiss das ich gerade im Moment Borderlands 2 geöffnet habe und nur kurze Zwischenstops hier einlege nachdem ich erfolgreich eine Nebenmission abgeschlossen habe. Da bleibt nunmal keine Zeit sich hier ewig lange aufzuhalten. Aber es amüsiert mich zus ehen wie Leute hier über Spiele reden statt sie zu spielen! Und das wirft - wo wir schonmal beim Thema Bild über Personen sind - ein tolles Bild auf dich als "Gamer"!

52u7fo9f.png

Rüchtüüüsch!

Zum Thema Präkognition: Andere spielen seit ein paar Tagen Spiele wie Borderlands 2 oder Guild Wars 2 die gerade erst erschienen sind und haben keine Zeit 24/7 auf CW rumzuhängen und wiederrum andere, wie die Leute hier im Thread, unterhalten sich nur darüber was man in der Zukunft evtl. spielen können wird. Wenn einem also die Vorstellung reicht was für Spiele man evtl. in Zukunft spielen können wird, dann müssen diese Leute ja eine echt gute Präkognition haben.

Ich persönlich beschäftige mich da aber lieber mit handfestem Material das JETZT schon zur Verfügung steht und lasse dabei meine Präkognition etwas ruhen, macht einfach mehr Spaß und ist weniger anstrengend und nervenzerreißend.

52u7fo9f.png

........ :ugly:

Nicht alles. Aber sehr viel.

Ja, aber Condemned 1+2 hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wer in der Witzkiste schläft und im Nintendotraumland festsitzt sollte andere nicht als Witz bezeichnen, erstens zeugt das nicht gerade von guten mannieren(man sollte vielleicht ein ernstes Wörtchen mit deinen Eltern reden, junger Mann!) und zweitens bin ich weder Sony noch MS verpflichtet, wenn die Scheisse bauen hau ich auch drauf rum. Nur die Zornigen, Rodler wissen, dass Wonderbook käse ist, würden Kinect nichtmal ihrer Oma empfehlen und spielen lieber mit nem Controller als mit Move, außer es ist wirklich gut umgesetzt.

Leute wie du sind aber unfähig ihre Firma, die sie wahrscheinlich durch ne GeburtstagsgeschenksWii kennen gelernt haben, kritisch zu beobachten. Ist aber auch kein Wunder, Nintendo hat 100 Mio Geräte rausgepulvert, die mit Müh und Not vielleicht zu 20% an Coregamer gingen, was auch die Verkaufszahlen wiederspiegeln, Zelda, Metroid, Mario Galaxy und Co verkaufen sich kaum besser als auf dem GameCube, der allerdings nur 20%(!) derVerkaufszahlen einer Wii hatte!

Die Wahrheit tut weh, aber irgendwer muss sie euch ja näher bringen :)

Die Wii ist eine Super Konsole, junger Mann. Was du hier Schwafelt ändert sowiso gar nichts daran.

@Rolyet

Ist das nicht eher ein Eigentor, wenn du davon sprichst, dass sie lieber was zocken sollten,
statt sich hier zu streiten? ^^

Aber die Sony Fanboys sind wirklich die schlimmsten hier, wenn man sich mal die Seite genauer anguckt. Ständig reiten sie auf der Hardware rum und wieviel besser ihre PS4 wird, am Ende geht Sony noch baden und Nintendo hat die besten Verkaufszahlen.

Dann wird das geheule bestimmt sehr groß ^^ hihi

@Rolyet

Ist das nicht eher ein Eigentor, wenn du davon sprichst, dass sie lieber was zocken sollten,
statt sich hier zu streiten? ^^

Aber die Sony Fanboys sind wirklich die schlimmsten hier, wenn man sich mal die Seite genauer anguckt. Ständig reiten sie auf der Hardware rum und wieviel besser ihre PS4 wird, am Ende geht Sony noch baden und Nintendo hat die besten Verkaufszahlen.

Dann wird das geheule bestimmt sehr groß ^^ hihi

Absolut nicht meiner Meinung nach. Und Verkaufszahlen sind halt irgendwie das einzige Argument, das brauchbar ist und von manchen hier gebracht wird. Die meisten PS3/360-User stützen sich halt auf die Erfahrungen aus der letzten Gen und den bisher bekannten Engines bzw. möglichen Next Gen-Titel. Während man von den Nintendos halt immer nur dieses "wird ganz anders sein und viel besser" "werden ganz bestimmt alle 3rd-Partys supporten" etc. zu hören bekommt. Oder einfach nen grafischen Sprung bei toll aussehenden Demos/Games leugnen und dann im selben Satz Nintendoland oder ZombiU aufgrund der Grafik hypen :-?

Optimismus ist ja schön und gut, aber bei manchen Usern nimmt das seltsame Ausmaße an. Und kommt mir jetzt nicht von Avatar-Grafik, davon hab ich die letzten Seiten nichts gelesen, auch wenn das irgendwer mal wo gesagt haben soll. Bin froh, wenns dann alle 3 Konsolen zu sehen gibt, dann wissen wir alle nämlich mehr.

Absolut nicht meiner Meinung nach. Und Verkaufszahlen sind halt irgendwie das einzige Argument, das brauchbar ist und von manchen hier gebracht wird. Die meisten PS3/360-User stützen sich halt auf die Erfahrungen aus der letzten Gen und den bisher bekannten Engines bzw. möglichen Next Gen-Titel. Während man von den Nintendos halt immer nur dieses "wird ganz anders sein und viel besser" "werden ganz bestimmt alle 3rd-Partys supporten" etc. zu hören bekommt. Oder einfach nen grafischen Sprung bei toll aussehenden Demos/Games leugnen und dann im selben Satz Nintendoland oder ZombiU aufgrund der Grafik hypen :-?

Optimismus ist ja schön und gut, aber bei manchen Usern nimmt das seltsame Ausmaße an. Und kommt mir jetzt nicht von Avatar-Grafik, davon hab ich die letzten Seiten nichts gelesen, auch wenn das irgendwer mal wo gesagt haben soll. Bin froh, wenns dann alle 3 Konsolen zu sehen gibt, dann wissen wir alle nämlich mehr.
Eigentlich schenkt sich keine Seite was. Wenn Nintendo-Fans mit Kaufzahlen kommen, kommen Sony-Fans mit Wertungen. Kommen dann Nintendo-Fans mit Wertungen, kommt eine Retourkutsche à la "Und man sieht ja, wie wenig sich das verkauft hat/verkaufen wird". So geht das dann ein wenig hin und her (irgendwo kommt dann auch noch Edel/High-End/Gameplay/Grafik-Geschwafel dazu) und dann geht es wieder von vorne los.

Klar gibts auf beiden Seiten Personen, die nur provozieren, aber ich finde, dass von vielen PS3/360 oder Multi hier eigentlich auch nachvollziehbare Sachen kommen und das dann einfach viele nicht wahrhaben wollen und dann zieht sich halt die ganze Diskussion ins Lächerliche.
Für mich persönlich ist das Verkaufszahlargument auch nichts wert. Ich denke, keiner von uns hätte etwas davon, wenn Nintendo nur noch Casual-Games machen würde und dafür die Wii U alle Rekorde brechen wird.

Sucht mal eine Hardware, wo CPU und GPU sich max 75Watt teilen müssen. Und die dabei noch NextGen Optik zaubern!

Sowas gibts nicht und die WiiU mit ihren 75Watt wird das nicht können! Durchschnittlich sollen es 40Watt sein!

Die PS4 wird locker 170Watt bis 220Watt verbauchen!

Sucht mal eine Hardware, wo CPU und GPU sich max 75Watt teilen müssen. Und die dabei noch NextGen Optik zaubern!

Sowas gibts nicht und die WiiU mit ihren 75Watt wird das nicht können! Durchschnittlich sollen es 40Watt sein!

Die PS4 wird locker 170Watt bis 220Watt verbauchen!

Erste PS4 Stromanschlüsse wurden schon gesichtet...

mode2.gif

Klar gibts auf beiden Seiten Personen, die nur provozieren, aber ich finde, dass von vielen PS3/360 oder Multi hier eigentlich auch nachvollziehbare Sachen kommen und das dann einfach viele nicht wahrhaben wollen und dann zieht sich halt die ganze Diskussion ins Lächerliche.
Für mich persönlich ist das Verkaufszahlargument auch nichts wert. Ich denke, keiner von uns hätte etwas davon, wenn Nintendo nur noch Casual-Games machen würde und dafür die Wii U alle Rekorde brechen wird.

es gibt hier auch genug nins die mit einer zweiten wii situation unzufrieden wären und dies hier auch schon oft genug zum ausdruck gebracht haben. deshalb verstehe ich nicht warum man sich immer nur an den extremfanboys orientiert und die vernünftigen beiträge der nin leute ignoriert nur damit man sein heiles weltbild vom pika, der nur am mario spiele wagglen ist, behält.
es gibt hier durchaus noch vernünftige leute, aber dazu sollte man sich nicht nur am war bereich orientieren, in dem sich die diskussion dank monate alter gerüchte und troll news alle paar stunden im kreise dreht.

Klar, mein Beitrag hat sich jetzt auch nur auf diesen Bereich bzw diesen Thread bezogen :)

Bezüglich ZombiU, es sieht auf alle Fälle interessant aus. Aber da warte ich noch aufs Endprodukt und erste Meinungen dazu. Dass da Leute schon von nem absoluten Top-Titel ausgehen, finde ich etwas zu voreilig. Vor allem die gerine Entwicklungszeit, mit der ja die mäßige Technik argumentiert wird, kann sich ja auch auf den Rest des Spiels auswirken?
Vor allem bei Action-Spielen auf der Wii bin ich vorsichtig, der Hype um Red Steel und vor allem The Conduit war ne Katastrophe. Vor allem letzteres hätte auf PS3/360 wohl keinerlei Beachtung gefunden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom