TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Zehn Zeichen![]()
Die 2013 entwickelten Spiele siehst du dann irgendwann 2014 und dann ist allerdings die Nextgen auch schon draußen und keinen juckt mehr ne DU

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zehn Zeichen![]()
Abwarten, bis sich die Entwickler richtig mit der Hardware auskennen. Die 2013 entwickelten Games dürften schon die Wii U gut ausnutzen, wenn es ein gutes Entwicklerstudio ist![]()
Die 2013 entwickelten Spiele siehst du dann irgendwann 2014 und dann ist allerdings die Nextgen auch schon draußen und keinen juckt mehr ne DU![]()
Mich schon. PS3 kann auch eine sehr gute Grafik erzeugen, wenn ich dann weiß, dass die Wii U much better graphics hat, reicht mir das absolut und wenn ich dann noch weiß, dass Zelda 2014 in dieser PS3+++ Grafik erscheint, ist mir die "richtige" Next-Gen sowas von egal![]()
Xbox360 und PS3 hat schon lange keine zeitgemäße Grafik mehr...das war vielleicht noch 2007 / 2008 so![]()
Ich wurde auch getauft, weil meine Eltern wissen, dass ich dann ein frommer Christ werde und auf lange Sicht im Himmel lande :happy3:
Also: Zeigen, nicht labern![]()
Mich schon. PS3 kann auch eine sehr gute Grafik erzeugen, wenn ich dann weiß, dass die Wii U much better graphics hat, reicht mir das absolut und wenn ich dann noch weiß, dass Zelda 2014 in dieser PS3+++ Grafik erscheint, ist mir die "richtige" Next-Gen sowas von egal
@Schaoli sind ja keine Tricks, sie müssen sich nur auf eine völlig neue Architektur und GPGPU vorbereiten. Wenn die Entwickler die neuen Features nicht nutzen, ist die Wii U auch nur eine PS3 1.5 oder sogar wegen lower CPU Leistung PS3 0.9 (siehe jetzige Ports wie Batman)
Jo.Wirst du auf der E3 2013 sehen. Spätestens E3 2014.
Die Pikas sind echt so süss mit ihrer pinken Traumwelt ;-)Mich schon. PS3 kann auch eine sehr gute Grafik erzeugen, wenn ich dann weiß, dass die Wii U much better graphics hat, reicht mir das absolut und wenn ich dann noch weiß, dass Zelda 2014 in dieser PS3+++ Grafik erscheint, ist mir die "richtige" Next-Gen sowas von egal![]()
Wurde nicht erst eine seite vorher erklaert warum man sich bei gpgpu und co nicht wirklich so viel erwarten sollte?
Auch fuer gpgpu braucht man hardwarepower und rohpower der graka....
Zehn ZeichenOder auch:
Und was wird sich daran in Zukunft ändern?Es geht dabei um Ressourcen und daraus resultierender Bezahlung von Personal und Profit. Warum soll ich statt einem Port für 1mio€ und möglich großer Gewinnspanne mit wenig mühe einen aufwendigen 10mio Port mit wenig Gewinn aber schönerer Optik machen? Das macht keinen Sinn für einen Betrieb.
Wurde nicht erst eine seite vorher erklaert warum man sich bei gpgpu und co nicht wirklich so viel erwarten sollte?
Auch fuer gpgpu braucht man hardwarepower und rohpower der graka....
Deswegen hat Nintendo auch bewusst eine gute Grafikkarte eingebaut. Und es ist ja nicht nur GPGPU![]()
Der muss aber auch mit 840x460 "oder was auch immer) mit 30fps betrieben werden, braucht schon Ressourcen ;-)@Schaoli: Der 2. Screen fällt mit seiner mikrigen Winzauflösung nicht wirklich ins Gewicht, vor allem nicht, da dort in der Regel sowieso nur ne 2D Map dargestellt wird![]()
Die Pikas sind echt so süss mit ihrer pinken Traumwelt ;-)
Die Realität wird aber leider so aussehen:
![]()
![]()
Rohpower die einer E6760 fehlt, selbst verglichen mit ner untere Mittelklasse PC GPU:
![]()
Das sind GPGPU-Benches, wirklich ein Trauerspiel![]()
-Teilweise 3000% langsamer
Aber, aber! Jetzt sind auf einmal die News über ne E6760 in der DU alle Lug und Trug, ist in Wirklichkeit was gaaaanz anderes, wo es doch noch vor ein paar tagen der 700 Gflop Heilsbringer war![]()
Und was wird sich daran in Zukunft ändern?
Das sind ja schöne Aussichten![]()