Trulla
L18: Pre Master
Selbst SchuldDer WiiU traue ich einiges zu, trotz all dem hate, der juckt nämlich niemanden außer Forennerds und verbitterten Fanboys. Aber warum antworte ich überhaupt auf diesen Einzeiler?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst SchuldDer WiiU traue ich einiges zu, trotz all dem hate, der juckt nämlich niemanden außer Forennerds und verbitterten Fanboys. Aber warum antworte ich überhaupt auf diesen Einzeiler?![]()
wenn man Fan japanischer Spiele ist, dann wird die WiiU ohne Wenn und Aber ein Must Have. Finde, so fair muss man auch als Zorny sein ^^
wird wohl mehr als meine erhofte 8x leistung![]()
wenn man Fan japanischer Spiele ist, dann wird die WiiU ohne Wenn und Aber ein Must Have. Finde, so fair muss man auch als Zorny sein ^^
Nö eben nicht ;-)Die Lichteffekte sind sehr schön, nur die texturen sind bei näheren betrachten schwach![]()
Keine Ahnung ob es schon geschrieben wurde aber:
http://beyond3d.com/showpost.php?p=1668167&postcount=2528
Hm, also ne 6760, gar nicht mal so schlecht.
Keine Ahnung ob es schon geschrieben wurde aber:
http://beyond3d.com/showpost.php?p=1668167&postcount=2528
Hm, also ne 6760, gar nicht mal so schlecht.
Positives Gerücht zur WiiU = Muss fake sein
Aber wenn es so kommt, ist es schon mal nicht schlecht. Wie gesagt, XBOX3 und PS4 werden stärker sein, aber Nintendo hat etwas sehr vernünftiges mit der Hardware angestellt, offensichtlich. Und sollten XBOX3 und PS4 mit Gewinn oder Energie-Sparen im Hintergrund konzipiert werden, wird der Unterschied nicht mal so extrem ausfallen, wie es sich manche Hater hier ausmalen, hm...
und es geht wieder von anfang los![]()
Nintendo legt den Fokus also klar auf Grafik statt Gameplay.Dynasty Warrior Producer hat nochmal bestätigt, dass die CPU schwächer ist, aber die GPU enorm stark, so dass Spiele viel besser aussehen "werden".