Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon. Der Nintendo DS war ja auch viel stärker als der GBA und die Wii war ja ebenfalls viel stärker als der Gamecube. Nintendo pusht ja jetzt mit dem 3DS auch brillenloses 3D und der WiiU Controler hat ja ebenfalls brillenloses 3D. Beweist eindeutig das man Handheldkonzepte und das ganze drumherum 1zu1 auf die NextGen Konsolen beziehen kann.............................................................................................................watt laberst du? es geht darum, dass sony bei der vita unter anderem!!! auf sehr viel hardware power setzt, was ein deutlicher indikator ist, dass man bei der ps4 ähnlich verfahren wird..
btw: ein alter hut? bisher hält die ps3 immernoch die grafikkrone im gamessektor, den pc ausgeschlossen![]()
Wenn das so ist, dann wird Sony nach der Logik bei der PS4 auch darauf setzen, dass ein OLED-Screen eingebaut ist und man sie überall hin mitnehmen kann. Eine Heimkonsole ist jedoch kein Handheld. Und die Vita holt jetzt einfach nur einen Sprung nach, der bei der Heimkonsole schon vor einigen Jahren stattfand und taugt daher nicht für eine Zukunftsprognose. Sony konnte nur am Handheld endlich eine Strategie nachholen, die sie im Wohnzimmer schon vor fünf Jahren technisch umsetzen konnten. Die Handhelds eifern den Heimkonsolen nach, nicht umgekehrt!watt laberst du? es geht darum, dass sony bei der vita unter anderem!!! auf sehr viel hardware power setzt, was ein deutlicher indikator ist, dass man bei der ps4 ähnlich verfahren wird..
Erstens war die Rede von Niveau unter PS3, zweitens sprach ich explizit von Heimgeräten, nicht von -konsolen, also ist der PC mitnichten ausgeschlossen davon.btw: ein alter hut? bisher hält die ps3 immernoch die grafikkrone im gamessektor, den pc ausgeschlossen![]()
Stimmt schon. Der Nintendo DS war ja auch viel stärker als der GBA und die Wii war ja ebenfalls viel stärker als der Gamecube. Nintendo pusht ja jetzt mit dem 3DS auch brillenloses 3D und der WiiU Controler hat ja ebenfalls brillenloses 3D. Beweist eindeutig das man Handheldkonzepte und das ganze drumherum 1zu1 auf die NextGen Konsolen beziehen kann.............................................................................................................
beweist nur das Nintendo nicht Sony nicht MS ist, warum stellts ihr euch selber dümmer? Ihr wisst doch selber wie eigen Nintendo ist, und das die beiden ne andere Strategie aufwarten als die Konkurenz!
Bei Sony gab es von Anfang bis jetzt nicht irgendein Indiz wieso sie tiefer stappeln sollten, jede Konsole war absolut up to date, und so wird es mit der PS4 auch sein, was anderes kann und will Sony nicht!
Jaja, total. Ich habe eine Wii, also zocke ich nur Wii und darauf nur "alte Hüte". Ich habe noch nie ein HD-Game gesehen (mein PC und meine 360 sind nämlich Buchbeschwerer) und weiß nicht was ein Rennspiel ist, in dem Mario nicht vorkommt.gerri: meine "originalität" hat wenigstens hand und fuß im gegensatz zu deinem![]()
Jaja, total. Ich habe eine Wii, also zocke ich nur Wii und darauf nur "alte Hüte". Ich habe noch nie ein HD-Game gesehen (mein PC und meine 360 sind nämlich Buchbeschwerer) und weiß nicht was ein Rennspiel ist, in dem Mario nicht vorkommt.
Ja, voll Hand und Fuß und so. Richtig kompetent und völlig vorurteilsfrei, deine Vorstellungen. Total.![]()
beweist nur das Nintendo nicht Sony nicht MS ist, warum stellts ihr euch selber dümmer? Ihr wisst doch selber wie eigen Nintendo ist, und das die beiden ne andere Strategie aufwarten als die Konkurenz!
Bei Sony gab es von Anfang bis jetzt nicht irgendein Indiz wieso sie tiefer stappeln sollten, jede Konsole war absolut up to date, und so wird es mit der PS4 auch sein, was anderes kann und will Sony nicht!
“Es ist derzeit schwer zu sagen. Ich denke nicht, dass wir Konsolen mit extrem besserer Grafik haben werden als derzeit die PS3 bietet. Ich glaube die Zukunft wird Konsumenten eine bessere Zugänglichkeit und Erfahrung bieten. Das Ziel ist es mehr Leute in die Welt der Videospiele zu bringen und versuchen mehr Titel für Frauen zu entwickeln.”
"Die nächste Generation Videospiel-Konsolen wird vermutlich keinen Fokus auf Leistungsstärke und großartige Grafikpower legen. Stattdessen wird der Fokus darauf liegen, ein neues Ökosystem zu schaffen, dass zugänglicher ist und Spielern erlaubt, auf ganz neuen Wegen mit den Spielen zu interagieren - wie durch die Benutzung von Bewegungssteuerung mit beispielsweise Microsofts Xbox 360 Kinect-Controller oder anderen Controller-Typen."
"Überraschend ist außerdem, dass berichtet wird, die Playstation 4 komme mit einer Kinect-ähnlichen Bewegungssteuerung daher"
Nein, ich fasse zusammen, was du schreibst. Erinnerst du dich nicht mehr?gerri: super schon wieder saugst du dir was aus den Fingern, machst du echt super![]()
Nein, ich fasse zusammen, was du schreibst. Erinnerst du dich nicht mehr?
weil er nämlich nur alte Hüte zockt
War deine Behauptung. Danach hast du spezifiziert, dass alte Hüte PSP- und PS2-Ports sind. Also was willst du jetzt von mir?
Die beiden sind warscheinlich vom Spanien Boss und wir wissen was der zusagen hat, nämlich rein garnichts
Von wem und wo wird das berichtet? In der Gerüchteküche?
Ja es zeigt mit welcher Software mann mehr erzielen kann, es zeigt aber auch ganz klar und deutlich mit was für einer Hardware mann zukünftige Einnahmen besser riskieren kann und worauf die Entwickler setzen![]()
Doch, hast du! Ich habe es oben sogar aufgeschrieben! Deine Behauptung war, wortwörtlich: "(...) weil er nämlich nur alte Hüte zockt". Danach hast du hinzugefügt: "Alte Hüte sind PSP oder PS2 Games die auf die Wii portiert wurden". Durch Variablensubstitution (ein mathematisch korrektes Verfahren, also keine Interpretation) kommt man also auf: "(...) weil er [PeterGerri] nämlich nur PSP oder PS2 Games die auf die Wii portiert wurden zockt".nein nicht ganz, du intepretierst sachen rein die ich nie getätigt habe!
hast du halt wirklich gesagt, petergarryDu meintest doch die PS3 sei ein alter Hut oder? was soll dann die Wii deiner Meinung nach sein?
Ich stehe dazu, wenn die PS3 ein alter Hut ist, dann zockst du noch ältere Hüte die garnicht mehr in Mode sind!
Der Begriff "unter" ist euch schon geläufig, oder? Und dank Xbox 360, PS3 und vor allem PCs ist "unter PS3" tatsächlich vom technischen Niveau her auf Heimgeräten längst ein alter Hut. Was wollt ihr mir jetzt also sagen? Außer, dass ihr nicht ordentlich gelesen habt, was ich schrieb? Das weiß ich mittlerweile nämlich schon.Die Vita kommt jetzt gerade erst auf unter PS3 an, also auf einem Niveau, das einerseits auf den Heimgeräten schon längst ein alter Hut ist