Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Das wäre dann aber arg konstruiert und ich glaube auch nicht, dass jemand so dicht vor seinem Full HD Fernseher sitzt, dass er auf dem kleinen Screen so noch was erkennen könnte
Wobei mir einfällt, dass die meisten Nintendo-Fans ja wohl eh noch auf einer alten Röhre mit Wii zocken, die kennen die hohen Auflösungen eines HDTV ja noch gar nicht und können sich so natürlich auch nicht vorstellen, was man da als HUD alles problemlos anzeigen kann ohne das es stört... darum die Begeisterung über den zweiten Screen![]()
"Stören" tut das nicht. Aber sonderlich immersiv ist das nicht. Stell bei Assassins Creed einfach mal den ganzen HUD-Schmarrn aus und du hast ein recht authentisches und spannendes Spiel

Die Frage zwischen WiiU vs. WiiMote wird wohl so nicht direkt aufkommen, denke ich. Ich zweifle mal dran, dass sie Cross-Multiplayer wirklich so promoten werden. Ist bei Move doch afaik auch nicht anders?
Jedes Teil hat so eine Vor und Nachteile. Das WiiU-Pad hat mehr Knöpfe und den Touchscreen, der durchaus viele Dinge bewerkstelligen kann. Erst recht, wenn man online spielt.
Ich denke einfach mal, dass für die meisten Spiele das WiiU-Pad Pflicht sein wird (ist ja auch der neue Standard) und da, wo es sich wirklich anbieten sollte.. können die Entwickler sich schon recht sicher sein, dass genug WiiMotes im Umlauf sind

Ist mal wieder ein künstlich hochgeschaukeltes Problem, aber das kennt man hier ja auch nicht wirklich anders.