Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
They’ll talk sh*t but they’ll buy it," he added, referring to the skeptical gamers on message boards.
Genau so ist es, Cliffy :smile5:
Diskussion beendet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
They’ll talk sh*t but they’ll buy it," he added, referring to the skeptical gamers on message boards.
Glaubst doch selbst nicht. Die Wiimote hat angeblich auch wenig Spielraum, aber es hat von weiter Ferne noch Verbindung zur Wii. Wird mit Wii U wohl nicht anders sein.

Da Epic ja eh schon mehr weiss, ein Statement von einem, der bereits mehr weiss:
http://www.idg-entertainment.com/ar...rs-will-still-talk-sh-t-but-buy-wii-u-anyway/
Wir werden sehen, oh ja das werden wir, schnell schnell, aber schön langsam. ;-)
Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, das the Samaritan, auf dem Wii-U entwickelt wird.

zwischen ein paar controllerdaten und einem videostream besteht aber ein geringfügiger bandbreitenunterschied ;-)
Wir werden sehen, wir können nur vermuten. Bei der Wiimote wurde auch von max. 5 Metern (nein, nicht Pointer) gesprochen.

@Konsolenbaby
Also laut dir besitzt Epic KEIN Devkit.
Wieso würd ich dagegen wetten, und auch schon gewonnen haben?![]()

Es geht nicht um die Entfernung an sich sondern um die Übertragunskapazität, die mit wachsender Entfernung eben ab nimmt.
Wieso kapieren hier einige die einfachsten technischen Zusammenhänge eigentlich nicht obwohl sie andauernd erklärt werden.
Selbst Nintendo hat gesagt dass Spielen nur im Raum, in der sich die Konsolen befindet, möglich ist.
Aber die haben natürlich auch keine Ahnung
Und Cliffy lebt sicherlich in einem 40qm Appartement wo sich das Klo direkt neben dem Wohnzimmer befindet.
Mir ist es doch scheiß egal ob Epic ein Dev Kit hat oder nicht.
Nach solchen Aussagen, wie sie Cliffy macht, sieht es eben nicht danach aus denn warum sollte er sonst so einen Unsinn erzählen ?
Er scheint ja ähnlich viel Ahnung davon zu haben wie die jenigen, die den Unterschied zwischen dem Pad und einem Handheld nicht kapieren

70-90% was ich bisher so gesehen oder gelesen habe zum WiiU pad klingt für mich bisher einfach nur danach als würde man aus "Start drücken" "Nach unten aufs Pad schauen" machen.
Nehmen wir z.b. Fallout mit dem Pipboy:
Was ist der unterschied des WiiU Pads gegenüber sowas was mein Char per tastendruck rausholt?
![]()
Ob ich das Teil nun ingame habe und per Padtasten alles steuere oder runter auf mein Pad gucke und per Fingerdruck steuer ist doch total schnuppe.
In dan ganzen multigames wird man da nicht mehr sehen als nen Menüersatz, nur bei den Nintendo games wird man paar andere Sachen sehen aber da auch hauptsächlich für Fungames, wie ja auf der E3 mit diesen Piratenschiff und wat weis ich.

Unterschied: Game muss nicht unterbrochen werden und unterbrechen ist in Onlinespielen schon garnicht möglich. Wenn man in Battlefield 2 z.B. die große Map raufruft, siehst du deine Gegner nicht mehr, bzw. du siehst garnichts mehr außer die Map. Auf der WiiU kann man dann diese Karte gemütlich im Augenwinkel behalten und weiter zocken.![]()
naja, mehr oder weniger bist du doch in beiden Fällen abgelenkt...
Haargenau sehe ich das auch, ich bin bei beiden möglichkeiten weg vom hauptscreen. Außer ich halt mein uPad gerade vor meinen KopfJo da ist es doch egal ob ich start drücken muss oder weggucken muss, wenn in beiden fällen das Spiel weiterläuft bin ich gearscht... Also ein Vorteil ergibt das nicht...

Auf der WiiU kann man dann diese Karte gemütlich im Augenwinkel behalten und weiter zocken.![]()
Defakto ist es total egal, ob man so was auf einem zweiten Bildschirm hat oder auf Einem und umschaltet... weg vom Hauptgeschehen ist man in beiden Fällen.