sYkoDe4d
L14: Freak
Gemütlich im Augenwinkel behalten... so kann man es auch nennenDefakto ist es total egal, ob man so was auf einem zweiten Bildschirm hat oder auf Einem und umschaltet... weg vom Hauptgeschehen ist man in beiden Fällen.
nehmen wir mal die tolle Idee bei mario kart den Rückspiegel auf den Screen zu haben und damit nach hinten zielen zu können.
Vorteil:
-ich kann gut nach hinten zielen
Nachteil:
-ich habe in der Zeit wo ich nach unten gucke, eine hand von den tasten nehme und dann mein Ziel auf dem Screen suche KEIN PLAN was auf vor mir abgeht, ich gucke also locker mal 0,5-2sec nicht hin wo ich hinfahre.
-Für die kurze zeit steuer ich auch nur mit einer hälfte des pads, wahrscheinlich der linken, also fehlt alles an tasten was rechts ist. Falls man mit rechten Stick steuert ne ganz schlechte Idee ^^
-Wäre das nicht schon zu leicht zu zielen? Ich mein du drückst einfach auf den typen der hinter dir ist und du triffst?
-Großer Nachteil: Nur ein Spieler könnte diese Funktion im Offline MP nutzen.
So ich finde nicht das der Vorteil die Nachteile aufhebt oO
Defakto ist es total egal, ob man so was auf einem zweiten Bildschirm hat oder auf Einem und umschaltet... weg vom Hauptgeschehen ist man in beiden Fällen.