echt wo steht denn das sony das komplette geld verbrannt hat ?
Gibt ne schöne Tabelle dazu, die PS1 ist da aber zugegebenermaßen weniger inbegriffen, muss mal suchen, poste sie gerne

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
echt wo steht denn das sony das komplette geld verbrannt hat ?

1. Du bist also überzeugt davon, dass Sony damit zufrieden ist, mit der PS3 die Gewinne der Vorgängerkonsolen vernichtet zu haben?
2. Selbst als Sonyfanboy solltest du erkennen, dass Nintendo nicht nur 2 Marken hat, die bei der "bevölkerung" gigantischen anklang findenUnd wenn Nintendo so weitermacht, wie bei der Wii, nur eben keiner alten Technik unterworfen, ich denke es ist ein Argument, von vielen
Wenn Sony sich grafisch nicht heftig absetzen kann (war die einzige Rettung gegen die Wii) und die WiiU einen normalen 3rd Partysupport erhält, dann wirds schwierig für sie, außer sie machen selbst mal etwas wirklich innovatives, das jeder haben will. Wegen BluRay wird sich kaum jemand eine PS4 kaufen
![]()
1
Und wenn Nintendo so weitermacht, wie bei der Wii, nur eben keiner alten Technik unterworfen, ich denke es ist ein Argument, von vielenWenn Sony sich grafisch nicht heftig absetzen kann (war die einzige Rettung gegen die Wii) und die WiiU einen normalen 3rd Partysupport erhält, dann wirds schwierig für sie
Das, in Verbindung mit der Art, wie das erreicht wurde, soll nicht als Innovation bezeichnet werden dürfen? Ah ja... würde mich mal interessieren, was du denn als Innovation ansiehst im Gaming-Bereich.Die Wii war nicht erfolgreich aus dem Grund der Innovation, ein völlig überschätzer Aspekt, sondern aus dem Grund der Einfachheit und dem sofortigen Verständis der Spielemechanik, etwas was seit dem 3D Zaitalter im Gegensatz zum 2D Zeitalter verloren gegangen ist, weswegen Spiele nur noch den Leuten mit Erfahrung vorbehalten war.
Das dachten sie sich auch, drum haben sie ja dieses ominöse Pad aus dem Ärmel geschüttelt. Ob das der Weg zum Erfolg ist, muss sich jetzt auch erst beweisen. Ich bezweifle es.das ganze ist genauso auf die bewegungssteuerung übertragbar. Dieser Joker ist ebenfalls ausgespielt.
Die Vita muss erst mal erscheinen und erfolgreich werden, bevor man sie zum Killerargument herbeiberufen möchte.
Und nur der Vollständigkeit halber, weil das auch immer wieder noch extra erwähnt werden muss, damit es nicht übersehen wird: die Vita ist keine teure Heimkonsole.
Petergerri schrieb:Das, in Verbindung mit der Art, wie das erreicht wurde, soll nicht als Innovation bezeichnet werden dürfen? Ah ja... würde mich mal interessieren, was du denn als Innovation ansiehst im Gaming-Bereich.
Die PS3 war auch teilweise weit stärker als die Konkurrenz, und trotzdem hat's Sony nicht viel gebracht im Gaming-Sektor. Und davon reden wir ja.Vita ist erstmal weit stärker als die Konkurrenz, bei gleichen Preis, das Killerargument bleibt also bestehen, und macht das andere nicht der Rede wert.
Weil Sony für die Komponente kein relatives, sondern echtes Geld bezahlt und eine entsprechende Heimkonsole nochmal deutlich teurer käme. Ob sie sich das nach der PS3 antun wollen, sofern sie wirtschaftliche Ziele vor Augen haben, ist debattierbar.Warum sollte in Relation zu den Möglichkeiten der Einnahmen da ein Unterschied bestehen.
Du hast etwas, was ganz klar Teil eben jener Innovation war, davon getrennt in deiner Argumentation. Wenn das nicht deine Intention war, dann muss nicht ich an meinem Lesen, sondern du an deinem Geschreibsel arbeiten.Lese erstmal richtig.
Wie das Milliardengrab PS3 zu stande kam, wurde nun mehrfach und noch öfter erläutert. Du scheinst zu überzeug davon zu sein, dass es nur den PS3 oder den Wii weg gibt.
Die Wii war nicht erfolgreich aus dem Grund der Innovation, ein völlig überschätzer Aspekt, sondern aus dem Grund der Einfachheit und dem sofortigen Verständis der Spielemechanik, etwas was seit dem 3D Zaitalter im Gegensatz zum 2D Zeitalter verloren gegangen ist, weswegen Spiele nur noch den Leuten mit Erfahrung vorbehalten war.
Holla, darauf hätt' ich fast vergessen. Dankeschön.Nö, es gibt auch andere Wege, eben auch nen mittleren Sprung (die Wii war fast gar keiner) und etwas, das die Massen auch abseits der immer unwichtiger werdenden Technik begeistert.
das ganze ist genauso auf die bewegungssteuerung übertragbar. Dieser Joker ist ebenfalls ausgespielt.
Aber ich kenne welche, die sich für ein neues Mariokart oder Wiisports sofort eine neue konsole kaufen würden. Mir gings in dem Punkt aber überhaupt um die Spiele, welche durch die Wii einige Fans (egal welcher imaginären Gamergattung) dazubekommen haben dürften. Nintendo hat ihre Franchises durch die Wii schon gestärkt und neue entwickelt. Find' ich recht unglaubwürdig. Oder bist du einsamer Einsiedler oder sowas?und ich kennen niemanden der ne Wii hat und nu ?

und ich kennen niemanden der ne Wii hat und nu ?
Freunde =! Welt
Der geringere Anteil an PS3s wird nur für Blurays und Buzz benutzt, außer ich leihe mir die Konsole 
Holla, darauf hätt' ich fast vergessen. Dankeschön.
Und wenn ein Witcher und Battelfield 3 sowie anscheinend Crysis 1 selbst auf die XBox 360 portiert werden können