Immoment könnte man die Zeitschrift auch Game-Kot nennen,weil die so schwach ist....denn was die da an Kot fabrizieren,ist unnormal...Die Wertungen sind komisch und sind viel zu subjektiv...Langweilig ist sie auch...Nur die Dvd´s sind super.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe insgesamt 55 GamePRO's samt DVD zuhause rumliegen O.o
ich hab mir auf der GC dieses kostenlose Testabo geholt. Heute ist die zweite Ausgabe gekommen und nachdem ich das Heft durchgelesen hatte, hab ichs Abo sofort gekündigt![]()
oO deine is heut erst gekommen? Ich habe meine seit Mittwoch
Hast du ne Mail an shop@gamestar geschickt oder woandershin? Muss das nämlich auch noch machen ^^
Seit Mittwoch :-?
Ernüchternd, wenn man bedenkt, das die GamePRO, für Abonnenten eigentlich früher kommen sollte, als am Erscheinungsdatum...![]()
Die haben bestimmt Chaos wegen den vielen Neuabonnements. Auf der GC gabs ja nen Sonderangebot, dass du nen Probeabo abschließen konntest, wo du 2 Hefte gratis bekommst. Wenn man dann nach dem Erhalt des 2. Heftes das Abo kündigt, kostets einen nixIch denke mal, das werden einige gemacht haben.
Ach deswegen war der Stand so voll :-?![]()
:-D wegen was denn sonst, der Frau Schmitz etwa?![]()
Wer ist "Frau Schmitz" ? :o
ich war letztes im handel und wollte mir mal wieder nen printmagazin kaufen, zu meiner verwunderung musste ich feststellen, dass außer gamestar/pc games/pc games hardware / und noch ein paar pc mags nur ein komisches playstation magazin da war!
welches mag könnt ihr denn empfehlen? bin allgemein interesiert aber einem guten/objektiven N-only mag wäre ich auch nicht abgeneigt.
Was mich aber sehr wundert ist, dassman dauert bei giga games werbung für zig xbox/ps3 magazine sieht, ich mich aber frage wie die auf ihre verkaufszahlen kommen...
also ich kann dir das wii magazin emfehlen: es hat imo sehr gte reviews und de redakteure snd fast die selben wie aus der bign oder der 64power(onkel tom ftw).
de chrebe find ich auch ganz gut und e gibt immer vele vc-tests^^.![]()
Was ist mit der N-Zone?
lest mal das GEE Magbeste Zeitschrift über die Welt der Videospiele und dem drumherum imo. Und die einzige Zeitschrift die ich wirklich (!!) von Anfang bis Ende durchlese.