Während bei den meisten XBOX360 die KI und Physik einfach bahnbrechend
http://www.youtube.com/watch?v=7vNsDhFaKUk

wenn das für dich bahnbrechend ist
http://www.youtube.com/watch?v=7vNsDhFaKUk

wenn das für dich bahnbrechend ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TEchnisch??
Was laberst du? Die PS3- "EXKLUSIV" Games sind alles andere als technisch besser.
Während bei den meisten XBOX360 die KI und Physik einfach bahnbrechend, sind bei den meisten PS3 EXKL. einfach nur hirnlose Zombie Gegner. Kein Wunder, dass sie GRAPHSICH besser sind,.. aber technisch leider nicht.
UNCHARTED Hirnlose Gegner ein nach dem anderen, Rachte Clank ---> noch dümmlicher gehen die Gegner gar nicht und von einer "PHYSIK" wollen wir erst garnicht reden.
Deshalb kein Wunder, wenn ein Game, was NICHT NUR Graphisch gut aussehn soll, bei der PS3 einfach schlapp geht.
Während bei den meisten XBOX360 die KI und Physik einfach bahnbrechend, sind bei den meisten PS3 EXKL. einfach nur hirnlose Zombie Gegner. Kein Wunder, dass sie GRAPHSICH besser sind,.. aber technisch leider nicht.
UNCHARTED Hirnlose Gegner ein nach dem anderen, Rachte Clank ---> noch dümmlicher gehen die Gegner gar nicht und von einer "PHYSIK" wollen wir erst garnicht reden.
Deshalb kein Wunder, wenn ein Game, was NICHT NUR Graphisch gut aussehn soll, bei der PS3 einfach schlapp geht.
Åhm was? Bahnbrechend in Physik und KI? Und um das zu untermauern nennst du Ratchet
Das die Gegner bei Gears es schaffen Dcckung auf der falschen Seite zu nehmen scheint die entfallen zu sein, an die lustige Luftballon-Leichenphysik muss ich dich wohl auch nicht erinnern.
Architekurbedingt muss man auf der PS3 bei der Grafik keine Kompromisse für KI und Physik eingehen, da GPU sowie CPU ihre eigene Banbreite zu ihren eigenen Speicher haben.
"The Blu-ray issue
Since Rage is running on the powerhouse id Tech 5 engine, the developer is having a tough time squeezing everything onto strandard DVDs for the PC and 360 releases.
"We would love to set the thing up where it filled one Blu-ray disc versus three DVDs, which is about the right mix, but the game just... we can't cut it into a third like that," Carmack says.
"We can cut it into two pieces. We've got two large wastelands on there. We just couldn't make an arbitrary cut. But Doom 4 is being set up so that it's almost certainly going to be cut up to three DVDs versus one Blu-ray. At least they've got the ability because of the way it's structured."
"They also comment about all the versions shown, save for the Mac one (as that is a week behind), and say "they all looked quite comparable."
PC: more anti-aliasing, higher resolution, faster graphical page in times for textures.
PS3: took a lot more time early on learning it to ensure that it is up to speed with other versions, essentially. Carmack says more "sweat equity had to be put into" it and "there's a little bit more theoretical raw performance" that gave them "a little bit more headroom."
X360: easier to get where they are now.
Er hat recht, die PS3 ist eine schwierig zu bändigende Konsole (siehe die meisten Multi Titel, PS3 Version meist schlechter) die aber richtig gezähmt ihre Leistung ausspielt voll auspielt wie man an Bomben wie Uncharted und Killzone sieht.
Die XBOX 360 bietet schneller vorzeigbare Ergebnisse, ist unterm Strich aber unterlegen wenn die Programmierer es drauf haben.
In welcher Hinsicht? wegen dem miesen gameplay das mit der Serie kaum noch was zu tun hat?^^naja banjo schraube locker gute überzeugen. sowas gibt es nicht auf der PS3
Ich finde es erstaunlich wie sich hier Manche immer noch einreden wollen, daß die PS3 technisch unterlegen sei.
Ich finde es erstaunlich wie sich hier Manche immer noch einreden wollen, daß die PS3 technisch unterlegen sei.
In welcher Hinsicht? wegen dem miesen gameplay das mit der Serie kaum noch was zu tun hat?^^
Nicht wirklich. Viele Hersteller nehmen die PS3 als Leadplatform, da es einfach einfacher ist von der Ps3 auf die 360 zu porten als andersrumUnterlegen vielleicht nicht aus technischer Sicht. Eher ebenbürdig zur XBox360. Die PS3 ist aber schwieriger handzuhaben und das lässt sie nicht gut gegenüber der XBox360 aussehen. Die Konsole die zur Entwicklung eines Multititels ausgesucht wird, ist meistens die XBox360, deswegen sehen die Spiele technisch meist höher wertig aus auf ihr als auf der PS3.
Rolyet
Ebenbürtig kann ja nicht sein, wenn die PS3 nun die Grafikkrone bei den Konsolen nur noch mit sich selber ausmacht.
Und "meistens" ist bei den Multispielen eine Frage der Definition: Es ist richtig, daß die Xbox360 öfters als die PS3 die bessere Multi-Version hat. Aber es gibt auch genügend Titel, bei denen das genau anders rum läuft.
Nicht wirklich. Viele Hersteller nehmen die PS3 als Leadplatform, da es einfach einfacher ist von der Ps3 auf die 360 zu porten als andersrum
Die stärke der PS3 wird aber wirklich nur bei den Exclusivtiteln sichtbar. Dann sieht man aber gegenüber den 360 excluiv spielen schon einen deutlischen Vorsprung.
WEil die 360 Architektur wesentlich vertrauter ist als die der PS3.Wie ich bereits sagte, beide bieten genug Freiraum und haben noch Luft nach oben. Die Sony eigenen Titel sehen halt blendend gut aus, Microsoft hingegen hat halt kaum eigene Entwickler und muss deshalb eher drauf warten das ein 3rd Partie eine Grafikreferenz bringt. Sony kennt sich halt mit seiner Konsole aus, logisch, MS hat halt pech gehabt in dem Punkt, aber ich denke das liegt nicht an den technischen Grenzen die die Konsolen haben, sondern vielmehr an den Entwicklern.
Ich denke Killzone 2 wäre auf der XBox360 ebenfalls möglich, ist aber halt ein PS3 Exklusiver Titel, logisch, kommt ja auch von Sony!
So deutlich nun auch wieder nicht!
Ausserdem ist es dann doch recht seltsam das die XBox360 Multititel zum Grossteil dann immer besser aussehen, warum bloss?
Ich denke Killzone 2 wäre auf der XBox360 ebenfalls möglich, ist aber halt ein PS3 Exklusiver Titel, logisch, kommt ja auch von Sony!
So deutlich nun auch wieder nicht!
Ausserdem ist es dann doch recht seltsam das die XBox360 Multititel zum Grossteil dann immer besser aussehen, warum bloss?