Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal zu BLUR und AA
EIn wesentlicher Unterschied ist das AA nur die Kanten glättet und den Rest unberührt läßt. Motion Blur dagegen legt sich über das gesamte Bild, wodurch es unsauberer wird.
Kommt eben drauf an wie die hochskalieren. Aber Du kannst ja gerne mal erklären warum die XBOX360 bei 1080p mehr teart als bei 720p.. bei einigen Spielen!?
War nur ne Frage der Zeit bis du Vogel von der Bildfläche verschwindest. Danke für die Beleidigung und Spaß im Urlaub. :yeah2: Hellfrog, crazy?
Das ist ja das Phänomen, eigentlich gibt es keine großen Variabel des scalierens da es ja vom ANA/HANA Scaler komplett übernommen wird und die Games definitiv in 1280*720p gerendert werden! Wie bereits gesagt, traten diese Probs gerade bei den Capcom Titeln auf welches von bösen Zungen schon auf ein Engienbug zurückzuführen sei!
Definitiv kann das aber keiner sogenau sagen!
Weder der eine, noch der andere, aber egal
@ Zocker:
Welche Exlusiven ps3-Titel sind denn nun wirklich sauber, bis auf das bald erscheinende Uncharted 2? Und KZ-2 vielleicht. Nur komisch, dass dich hier die Ruckler nicht stören.....
ROFL.. OMFG, jetzt geht das wieder los. Die XBOX360 hat keinen extra Scaler Chip, dies erledigt die GPU durch ihr AVIVO. Guten Morgen! Damit haste dann auch gleich Deine Erklärung!
Na Du bist mir ja einer ....
und diese beiden chips bildet man sich nur ein ja
]![]()
![]()
Nein, aber das sind keine Scaler Chip. Ich kotz gleich, also wenn Du das nichtmal weißt.. dann brech ich echt zusamen vor lachen.
ABER Hallo sind das Scaler chips, wenn nicht dann erkläre mir mal dessen funktion, da bin ich mal gespannt was da kommt :wink2:
Ein normaler Video Chip für VGA, HDMI, Komponente usw.. nichts weiter. Deswegen kam auch der HANA mit dazu, für den HDMI Ausgang. Skalieren tut aber der Xenos.
Ne Xenos gibt die Videodaten den SCALERCHIP zum Scalieren ;-)
Wozu brauch man denn bitte den/einen "Videochip" (welch allgemeiner Begrif) vor dem output?
Noch einer der auf den Scheiß reingefallen ist.. rofl.. kommt alle zu Papa!Jetzt wirds echt peinlich für euch, Jungens!
Alle User sind blöd und alle Seiten liegen falsch - nur du weißt bescheid ...![]()
Wie wozu braucht man einen Videochip? Das ist ein Video Encoder, der die Signale in VGA, HDMI, Komponente, RGB, NTSC, PAL usw.. wandelt. Meine Fresse.. so schwer zu verstehen?
Warum denkst Du laufen die Games in verschiedenen Auflösungen verschieden gut? Warum denkst Du haben einige Spiele Probleme mit bestimmten VGA Auflösungen, wenn doch der HANA skalieren sollte?
Ganz einfach, weil die Spiele selber dafür verantwortlich sind wie sie skalieren, entweder per Software, oder sie lassen die GPU sprich AVIVO ran. Ist im Endeffekt genau der gleiche Rotz wie mit dem RSX der PS3, nur hat MS schon von Anfang an die Entwickler auf einen gewissen Standard "gezwungen".. Sprich, sie mussten die Auflösungen unterstützen.
Deswegen, geh Dich besser nochmal informieren..
Ne ne Zocker das ist Bullshit!
Ein ganz normaler Videoencoder sind diese Chips auf gar keinen Fall und müsste Xenos selbst jedes Game auf 1080p scalieren würde es weitaus mehr Probleme geben als diese paar Fälle allein schon wegen der Bandbreite!
Und ein Softwaresacaler läuft immer über die GPU!!!!
MS hat es gesagt, die Devloper haben es gesagt und die ganzen 3D Foren Freaks ebenfalls und DU kommst jetzt mit so ein schwachsinn![]()
dafür sollte man wiederum so fair sein und zugeben können, dass es in anderen aspekten große abstriche macht um diese vorteile zu erreichen (physik, leveldesign, ki). alles geht nunmal nicht in der qualität, auf keiner der hd-konsolen.