BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
So ein Quatsch.
GT5P, die Downloadversion (ohne Update), hat gerade mal 2GB, wenn überhaupt.
Der Rest geht wohl für das Rendervideo drauf. Schon Klasse. Keine 2GB an Spieldaten und 4GB an Videos. Jo, dann braucht man natürlich nen großen Massenspeicher![]()
2 GB? Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Wieso sollte meine BluRay Version 6 GB installieren?
OK, also hier meine BluRay Version auf der Platte:

Zum einen kann ich mir vorstellen das die Downloadversion erstmal entpackt werden muss. Zum anderen ist einigen Leuten aufgefallen das sie wenn sie die Downdloadversion starten und den dann folgenden Download abbrechen sie gleich ins Menü springen und kein Anfangsvideo erscheint. Wird wohl erst während dem Update oder während dem Spiel in GT TV gedownloaded. Nur verstehe ich nicht ganz was dann an der Aussage falsch sein soll!? PGR4 hat auch FMV usw.. ihr macht irgendwie einen Denkfehler. Ich sehe das komplette Spiel als eine Art Kunstwerk, und gerade die FMV sind auf ner BluRay eben in einer spitzen Qualität... man könnte meinen hier Echtzeitgrafik zu sehen, weil man null Komprimierungsklötzchen oder anderes erkennt, ist für mich auch ein absoluter Fortschritt - gehört einfach dazu. Die Arbeit die dahinter steckt ist für die Entwickler ja die gleiche, nur was bringt es wenn z.B. bei LO die Videos so runtergerechnet wurden das man sie locker mit ner DIVX Datei vergleichen könnte.. mit echter HD Optik hat dies eben nichts mehr zu tun. Es gehört einfach alles zusammen. Ich möchte keine HD Konsole mit beschränkten Möglichkeiten, und wenn es nur komprimierter Sound oder solch schlimme Videodateien sind die aussehen wie Internet Downloads.
Zuletzt bearbeitet: