Tekken 6

Noch ein männlicher?
Wir haben bis jetzt 2,5 männliche und 1,5 weibliche Charaktere dazu bekommen, eigentlich fehlt noch ein weiblicher, damit es ausgeglichen ist.

hm wenn ich mir die Arena rechts oben angucke auf dem Scan, endlich mal eine Arena mit guter Grafik ? Das Wasser sieht da ja endlich mal gut aus :)

bitte keine chicks mehr!! imo haben in tekken frauen eh nichts zu suchen!

@ jackie: das wärs! :rofl3:

Ein guter Spruch ist das;-)
Die haben nix in Tekken zu suchen genau so wie die dreckigen Tiere:evil:;-)

Sehe ich hier dezentes Machogehabe oder wie soll man das verstehen?

Oder schon mal in Tekken von einem der "Mädels" verprügelt worden? ;)

-_-°
Jaja, die nerven einfach nur, oder spielst du etwa nur mit denen O_o?
Ich mach trotzdem alle fertig mit King,Lei,Lee,Bruce, und noch 2-3:blushed:
Jaja ich bin einfach The King of Iron Fist Tournament:-D
Soll mir dieser Hell Fire Warrior nicht in die Quere kommen:sorry:;-)

Neue Storyprofiles

MARSHALL LAW

During the middle of the King of Iron Fist Tournament 5, it was discovered that Marshall Law was working illegally in Japan, and as a result he was immediately deported to his home country of the United States of America.

With the deadline to pay for the damages of his son’s accident fast approaching, hopes of getting the money needed were slim. Just then, his best friend Paul Phoenix approached him with the idea of forming a team—securing a high-ranking prize alone would certainly be difficult, but if he was part of a team, the probability of winning would be much higher.

Marshall accepted Paul’s invite, but thinking a three-man team was better two, the renowned boxer Steve Fox caught his attention.

PAUL PHOENIX

Paul Phoenix’s rematch with the bear called “Kuma” was fierce, and though victorious, he was utterly exhausted, leaving him unable to continue the King of Iron Fist Tournament 5.

Unable to collect any prize money from the last tournament, Paul, who was already burdened by his mountain of debt, learns that a new King of Iron Fist Tournament will be held soon.

Believing he that if he won the tournament, he could finally say goodbye to his loan troubles, Paul deeply though about ways to increase his chances of winning—participating on his own was out of the question. If he could assemble a team with someone, his chances of winning the prize money would greatly increase. And so he went over his plan with his best friend Marshall Law.

STEVE FOX

Steve Fox had destroyed the research institute of the Mishima Zaibatsu, and finally settled a long-time feeling of resentment.

Steve was intent on returning to the world of the boxing again, but the majority of major boxing meets are canceled by the war that broke out all over the world.
Steve, who knew no other trade than the boxing ring, had effectively lost his job and his passion, and went into depression.

Soon after, he received an invitation to train together with Marshall Law and Paul Phoenix. Steve, who liked the idea of training in a martial art other than boxing, accepted.

LILI

Lili competed in the King Of Iron Fist Tournament 5 behind her father’s back, but was defeated by Asuka Kazama. Once her father had found out about Lili’s participation, she was grounded, preventing her from claiming revenge on Asuka.

One day, her father’s oil fields are taken over by Mishima Zaibatsu control, and his company falls into disrepute, her father suffering greatly from overwork. Mishima Zaibatsu announces the King of Iron Fist Tournament 6. Lili deduces that she can reclaim her father’s oil field if she wins the upcoming tournament, easing the anxiety of her father. Lili decides to participate in the tournament to save her fathe

Sehe ich hier dezentes Machogehabe oder wie soll man das verstehen?

Oder schon mal in Tekken von einem der "Mädels" verprügelt worden? ;)
nöö, mit machogehabe hat das nichts zu tun. ein paar mädels ist ja in ordnung :)
das verhältnis muss von mir aus alledrings nicht 1:1 sein. ich persönlich spiele
nie mit frauen. sind mir irgendwie zu uncool. und auch schwächer imo. oder warum
nimmt auf turnieren niemand mädels :-? mit nina hab ich zu tekken 2/3 zeiten
gezockt, ansonsten wars das ...

@ jackie: fett. find ich sehr cool, das du den thread hier am leben hälst und
immer fleißig die news postest :)

nöö, mit machogehabe hat das nichts zu tun. ein paar mädels ist ja in ordnung :)
das verhältnis muss von mir aus alledrings nicht 1:1 sein. ich persönlich spiele
nie mit frauen. sind mir irgendwie zu uncool. und auch schwächer imo. oder warum
nimmt auf turnieren niemand mädels :-? mit nina hab ich zu tekken 2/3 zeiten

@ jackie: fett. find ich sehr cool, das du den thread hier am leben hälst und
immer fleißig die news postest :)

Volles Dito.:-)
Und ja Bigges Thx an Jackie:-D
Weiter so :aargh:

Frauen stören mich eigentlich nicht. Ich freu mich ja über jeden Chara. Aber der troztem gehören mehr Männer als Frauen in so einem Spiel. Die Tiere finde ich auch voll scheisse. Das bringt die realität bei dem Spiel total durcheinander. Der Bär, der Panda und die Kangorus müssten nicht bei Tekken dabei sein

Frauen stören mich eigentlich nicht. Ich freu mich ja über jeden Chara. Aber der troztem gehören mehr Männer als Frauen in so einem Spiel. Die Tiere finde ich auch voll scheisse. Das bringt die realität bei dem Spiel total durcheinander. Der Bär, der Panda und die Kangorus müssten nicht bei Tekken dabei sein

Volles Dito.:-):sorry:

nimmt auf turnieren niemand mädels :-?

Einer der Tekken Meister derletzten jahre spielt Julia soviel dazu ;)

Ich spiele btw. insgesamt auch lieber weibliche Charactere,Genre übergreifend versteht sich in Tekken gefälltmir nur Lili wirklich.

-_-°
Jaja, die nerven einfach nur, oder spielst du etwa nur mit denen O_o?
Ich mach trotzdem alle fertig mit King,Lei,Lee,Bruce, und noch 2-3:blushed:
Jaja ich bin einfach The King of Iron Fist Tournament:-D
Soll mir dieser Hell Fire Warrior nicht in die Quere kommen:sorry:;-)

Meistens, Mainchar -> Nina ;)

Jund auch schwächer imo. oder warum
nimmt auf turnieren niemand mädels :confused1: mit nina hab ich zu tekken 2/3 zeiten

Also z.b. Julia hat auf nem Turnier ordentlich was gerissen, muss mal schaun welches das war. Hat auch gewonnen. (Kanchelskis sagte es schon wie ich sehe)

Und schwächer kaum, z.b. Anna hat böse zugelegt in DR, und Nina war Top Tier in T5.

Was cool oder uncool angeht ist es Geschmackssache.

Zurück
Top Bottom