wtf ... geil!!!!In Zaibatsu Foren gibt es das Gerücht das noch ein Kämpfer kommen soll und das soll Kazuyas Halbbruder sein![]()
das wird das beste tekken aller zeiten!Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wtf ... geil!!!!In Zaibatsu Foren gibt es das Gerücht das noch ein Kämpfer kommen soll und das soll Kazuyas Halbbruder sein![]()
das wird das beste tekken aller zeiten!Noch ein männlicher?
Wir haben bis jetzt 2,5 männliche und 1,5 weibliche Charaktere dazu bekommen, eigentlich fehlt noch ein weiblicher, damit es ausgeglichen ist.

bitte keine chicks mehr!! imo haben in tekken frauen eh nichts zu suchen!

;-)nöö, mit machogehabe hat das nichts zu tun. ein paar mädels ist ja in ordnungSehe ich hier dezentes Machogehabe oder wie soll man das verstehen?
Oder schon mal in Tekken von einem der "Mädels" verprügelt worden?![]()

nöö, mit machogehabe hat das nichts zu tun. ein paar mädels ist ja in ordnung
das verhältnis muss von mir aus alledrings nicht 1:1 sein. ich persönlich spiele
nie mit frauen. sind mir irgendwie zu uncool. und auch schwächer imo. oder warum
nimmt auf turnieren niemand mädels :-? mit nina hab ich zu tekken 2/3 zeiten
gezockt, ansonsten wars das ...
@ jackie: fett. find ich sehr cool, das du den thread hier am leben hälst und
immer fleißig die news postest![]()

Frauen stören mich eigentlich nicht. Ich freu mich ja über jeden Chara. Aber der troztem gehören mehr Männer als Frauen in so einem Spiel. Die Tiere finde ich auch voll scheisse. Das bringt die realität bei dem Spiel total durcheinander. Der Bär, der Panda und die Kangorus müssten nicht bei Tekken dabei sein

nöö, mit machogehabe hat das nichts zu tun. ein paar mädels ist ja in ordnung
das verhältnis muss von mir aus alledrings nicht 1:1 sein. ich persönlich spiele
nie mit frauen. sind mir irgendwie zu uncool. und auch schwächer imo. oder warum
nimmt auf turnieren niemand mädels :-?

-_-°
Jaja, die nerven einfach nur, oder spielst du etwa nur mit denen O_o?
Ich mach trotzdem alle fertig mit King,Lei,Lee,Bruce, und noch 2-3
Jaja ich bin einfach The King of Iron Fist Tournament:-D
Soll mir dieser Hell Fire Warrior nicht in die Quere kommen;-)

Jund auch schwächer imo. oder warum
nimmt auf turnieren niemand mädels :confused1: mit nina hab ich zu tekken 2/3 zeiten
gezockt, ansonsten wars das ...