~~ Weibliche Reize in Videospielen ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kaufst Du Games eher, wenn Mdels drin vorkommen?

• Stimmen insgesamt
    119
LARA CROFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Ich kann Euch sagen, warum eher die älteren Semester und konservativen drauf stehen: Weil sie nicht die "hihi"-Japano-Hentai-dumm-Tussi-ohne-Skillz-und-ohne-Kette-um-den-Hals ist und statt blonder Haare braune hat und blauer Augen ebenso braune. Weil sie eben zwei Waffen bedienen kann und nicht nur einen Schminkspiegel. "Hihi". Westgirls > Ostgirls. :scan:

Da kann ich dir nur zustimmen. Die gute Frau Croft ist halt was ganz besonderes :)

Hmmm....
SCIV kaufe ich mir wegen Sophitia....

Ja, ich auch. Aber wegen Ivy auch. :lick:

dmhu7.gif

Mir gefällt die #24 Lisa AKA La Mariposa (Dead or Alive 4)

Habe die meiste Zeit mit der gespielt :lol: :blushed:

Mir gefällt die #24 Lisa AKA La Mariposa (Dead or Alive 4)
Habe die meiste Zeit mit der gespielt :lol: :blushed:

Bei dem Charakter hatte ich immer das Gefühl, dass Tomonobu Itagaki sich von dem Wrestler Rey Mysterio der WWE hat inspirieren lassen, denn dieser hat ähnliche Moves und fast eine identische Maske.

Rey-Mysterio-Photograph-C12233391.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Charakter hatte ich immer das Gefühl, dass Tomonobu Itagaki sich von dem Wrestler Rey Mysterio der WWE hat inspirieren lassen, denn dieser hat ähnliche Moves und fast eine identische Maske.

Rey-Mysterio-Photograph-C12233391.jpeg

Aber irgendwie gefällt mir Lisa besser :-P

Kann sein...kenne mich mit Wrestling nicht aus!

Schon ziemlich :blushed:

Ich kauf mir FF XIII auch wegen der Olllen mit ^^

FF-X und X-2 waren auch :-D

Nur wegen den Frauen imo^^

Das war nur damals xD

Heute kaufe ich es natürlich wegen dem Gameplay... naja und der Grafik :P

Es gab mal ne Zeit, da war ein schönes Weib auf dem Cover ein Pluspunkt....aber das ist (bei mir) schon lange vorbei!
Aber jeder Junge geht durch so eine Zeit...der eine mehr, der andere weniger :-P

welchen anderen sinn hatte eurer Meinung nach dead or alive extrem als den oben genannten "weibliche Reize". damit wurde in dem spiel wirklich nicht gespart

Zuletzt bearbeitet:
welchen anderen sinn hatte eurer Meinung nach dead or alive als den oben genannten "weibliche Reize". damit wurde in dem spiel wirklich nicht gespart

Dead Or Alive hatte einen anderen Sinn als sexuelle Reize zu verkaufen. Aber die sexuellen Reize in Dead Or Alive hatten definitiv den Sinn die Verkaufszahlen zu steigern. Man muss sehen, dass Tecmo rote Zahlen schrieb und nach dem anfänglich sehr einfach gehaltenem Spiel bereits schwarze. Heute ist Dead Or Alive eine renommierte Marke, die über die bekannten weibl. Reize viel mehr auf dem Gebiet des Bemus zu bieten hat - in vielen Dingen, viel mehr als die Konkurrenz. Außerdem wurde so Ninja Gaiden wiederbelebt, dass viele heute nicht mehr missen möchten. Sexuelle Reize haben Dead Or Alive und Tecmo geholfen schwarze Zahlen zu schreiben und sich (wieder) zu etablieren. Dasselbe gilt auch für Tomb Raider. Was aber an diesen beiden Serien anders ist, als bei Rumble Roses, Outlaw Volleyball, Primal oder Drakan ist, dass sie einfach mehr bieten als gekonnt dargestellten sexuellen Inhalt, weshalb sie so erfolgreich sind. Der sexuelle Reiz unterstützt also nur den Verkauf, aber er ist nicht Sinn von Dead Or Alive. Das Spiel bietet auch mit anderen Reizen in vielen Dingen wie gesagt mehr als die Konkurrenz. Das Du das Spiel aber auf sexuelle Reize reduzierst, zeigt, dass Du Dich in dem Genre nicht so gut auskennst und das Du sehr anfällig für sexuelle Reize bist bzw. darauf als erstes reagierst und dies ins Visier nimmst. :)

also ich finde es sollte viel mehr Erotik und auch Sex in die Games integriert werden.
Vorrausetzung es wirkt nicht aufgesetzt oder lächerlich. (Mass Effect war ja schonmal ok, nur imo immernoch viel zu wenig)

in der PC Action stand ein schöner Satz (sinngemäß, habs leider nicht mehr genau in Erinnerung):
Eigentlich sind Games etwas verdrehtes verrücktes.
Gewalt welches etwas negatives ist, kommt fast in jedem Game vor, Sex und Erotik hingegen, welches ein menschliches, wichtiges und auch gesundes positives Grundbedürniss ist wird vorenthalten.
Eigentlich müsste es doch gerade andersrum sein. (wobei man natürlich sagen muss, das sich Action und Gewalt viel leichter in ein Game einfügen lassen als Sex..ist klar...)

Zurück
Top Bottom