Der Vorbestellt -Thread

Eternal Sonata (Xbox 360) vorbestellt

Halo 3 Legendary Edition (Xbox 360) Vorbestellung storniert

Halo 3 Legandary
Eternal Sonata
Mass Effect CE

halo 3 legendary bei gameware stoniert. ist mir keine 140 euro wert. hab es noch mal bei okaysoft bestellt, wenn ich es da nicht bekomme, wird halt die normale ce gekauft...

Aber noch ohne Preis. Die nehmens leider öfter von den Toten, wenns soweit ist.

Ich warte wohl lieber noch, bis andere Händler das noch listen..

Trotzdem danke!

bestell es doch vor, und wenn es dir zu teuer ist, kannst es ja wieder stonieren... hast aber auf jeden fall das game dann sicher. hab ich genau so bei der halo legendary gemacht. vorbestellt, als noch kein preis bekannt war, dann habe ich, als ich den preis gesehen habe mit dem kopf geschüttelt und das teil stoniert :-D

bestell es doch vor, und wenn es dir zu teuer ist, kannst es ja wieder stonieren... hast aber auf jeden fall das game dann sicher. hab ich genau so bei der halo legendary gemacht. vorbestellt, als noch kein preis bekannt war, dann habe ich, als ich den preis gesehen habe mit dem kopf geschüttelt und das teil stoniert :-D

Alles klar, habs mal so gehandhabt. Wie siehts dort mit der Stornierung raus? Per E-Mail? Weil nen Storno Button find ich nirgends ;-)

Alles klar, habs mal so gehandhabt. Wie siehts dort mit der Stornierung raus? Per E-Mail? Weil nen Storno Button find ich nirgends ;-)

is ganz einfach: gehst auf "meine bestellungen", und da ist dann en fetter storno-button rechts neben der bestellung, unter "details" . deine bestellung ist aber warscheinlich noch nicht übernommen, daher steht da noch nix :-)

is ganz einfach: gehst auf "meine bestellungen", und da ist dann en fetter storno-button rechts neben der bestellung, unter "details" . deine bestellung ist aber warscheinlich noch nicht übernommen, daher steht da noch nix :-)

Ahh, gut, dann bin ich jetzt bestens informiert. Danke dir :love:

Und mal zum Topic:

Mass Effect LE

& Assassins Creed LE (mit Figur, yippiie!) :lol:

Heroes of Mana

61s1duaczclss500sm9.jpg

WO? :o

(Zeichenbegrenzungsmüll)

assassins-creed-collectors-edition-box-set.jpg

.... for the Assassin’s Creed Collector’s Editions, available for the Xbox 360, PS3, and PC at $59.90. The Collector’s Editions feature a 12 inch Altair figure.

Also, ich nehme mal stark an, das die deutsche CE die gleichen Inhalte bietet!

Also die CE bietet zur Zeit nur Gameware an, aber sobald die von Ubisoft richtig bestätigt wurde, ziehen die anderen Händler sicher nach!

assassins-creed-collectors-edition-box-set.jpg

Also, ich nehme mal stark an, das die deutsche CE die gleichen Inhalte bietet!

Also die CE bietet zur Zeit nur Gameware an, aber sobald die von Ubisoft richtig bestätigt wurde, ziehen die anderen Händler sicher nach!

:o
das ist die ce von assassins creed??? mega!!! ich dachte, das wird ne popelige stahlbox. und das ist die version, die es bei gameware zum vorbestellen gibt? hab die schon vor einiger zeit vorbestellt...

:o
das ist die ce von assassins creed??? mega!!! ich dachte, das wird ne popelige stahlbox. und das ist die version, die es bei gameware zum vorbestellen gibt? hab die schon vor einiger zeit vorbestellt...

So schaut jedenfalls die US CE aus. Scheint bei Play-Asia schon ausverkauft zu sein (der Link zu der 100$ Box funktioniert jedenfalls nicht mehr).

Sehr ärgerlich, wie ich grade lese, denn es war Region Free und Multi!! :evil:

Ich HOFFE, das wir Europäer die gleiche Box bekommen! Aber ich hab keine Ahnung..

Müsste man mal bei Ubisoft nachfragen.

So schaut jedenfalls die US CE aus. Scheint bei Play-Asia schon ausverkauft zu sein (der Link zu der 100$ Box funktioniert jedenfalls nicht mehr).

Sehr ärgerlich, wie ich grade lese, denn es war Region Free und Multi!! :evil:

Ich HOFFE, das wir Europäer die gleiche Box bekommen! Aber ich hab keine Ahnung..

Müsste man mal bei Ubisoft nachfragen.

die müssen wir bekommen. die sieht sooo geil aus. aber wenn man ubisofts geschichte verfolgt, sieht man, das die selten ce's in den deutschsprachigen raum bringen, zb. bei graw 2 oder bei splinter cell DA gabs doch auch ne ce!?! hoffentlich kommt die ce von assassins creed wenigstens nach deutschland, spiel wird ja auch in deutschland uncut sein!

die müssen wir bekommen. die sieht sooo geil aus. aber wenn man ubisofts geschichte verfolgt, sieht man, das die selten ce's in den deutschsprachigen raum bringen, zb. bei graw 2 oder bei splinter cell DA gabs doch auch ne ce!?! hoffentlich kommt die ce von assassins creed wenigstens nach deutschland, spiel wird ja auch in deutschland uncut sein!

Also ich wäre herbe enttäuscht, würden wir die nicht bekommen.

Hab mal in diversen Foren geblättert, es scheint wirklich noch absolut nix von einer europäischen CE angekündigt worden seien. Gameware spekuliert wohl auch nur :neutral:

Naja, noch sinds gute 2 Monate, hoffen wir also! :scan:

So, habe Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Eledees (weil für 27,99 € :-)) und Zelda Phantom Hourglass bei der Grotte bestellt, alles zusammen um Versandkosten zu sparen.

Wenn das ganze Paket im November ankommt, das wird ein Fest! :-D
Ich glaub´dann brauch´ich erst mal Urlaub. :-)

Zurück
Top Bottom