Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OXM Digital angekündigt
26.07.2007 um 16:14

Dan Amrich, Official Xbox Magazine’s Chief Retrologist, hat im offiziellen Xbox Forum das monatliche Download Paket OXM Digital angekündigt.

Dieses kann neben exklusiven Demos, Gamerpics, Themes, HD Videos auch Interviews oder andere Sachen beinhalten. Kosten soll das ganze dann 200 MS Punkte. Bisher ist nicht bekannt, ob auch deutsche Xbox Live User dieses Paket herunterladen werden können.

Link zum Forumseintrag (via Kotaku)
http://www.xbox-archiv.de/

OXM Digital angekündigt

Dan Amrich, Official Xbox Magazine’s Chief Retrologist, hat im offiziellen Xbox Forum das monatliche Download Paket OXM Digital angekündigt.

Dieses kann neben exklusiven Demos, Gamerpics, Themes, HD Videos auch Interviews oder andere Sachen beinhalten. Kosten soll das ganze dann 200 MS Punkte. Bisher ist nicht bekannt, ob auch deutsche Xbox Live User dieses Paket herunterladen werden können.

finde ich gut, hoffentlich erscheint das auch in deutschland. 200 ms points ist
auch nicht zu viel finde ich.

OXM Digital angekündigt

also das wäre mal wirklich eine extrem coole sache.
für sowas bin ich auch gerne bereit 200 ms-points zu zahlen. :)

Hallo zusammen, ich hatte seit März keine 360 mehr, habe mir jetzt die Elite besorgt, habe aber in der Zwischenzeit nicht mehr die Neuigkeiten was den Marktplatz betrifft verfolgt. Ich weiß noch, dass Microsoft gegen das downloaden von ausländischen Accounts vorgegangen ist. Jetzt habe ich meine alten Accounts wieder aktiviert und mein Glück versucht. Dabei habe ich festgestellt, dass manches geht (Timeshift u. The Darkness Demo) anderes widerum nicht (Stranglehold Demo). Wonach richtet sich das? Ist das Zufall, oder wird es von Microsoft nicht konsequent umgesetzt? Schon komisch :-?

Hallo zusammen, ich hatte seit März keine 360 mehr, habe mir jetzt die Elite besorgt, habe aber in der Zwischenzeit nicht mehr die Neuigkeiten was den Marktplatz betrifft verfolgt. Ich weiß noch, dass Microsoft gegen das downloaden von ausländischen Accounts vorgegangen ist. Jetzt habe ich meine alten Accounts wieder aktiviert und mein Glück versucht. Dabei habe ich festgestellt, dass manches geht (Timeshift u. The Darkness Demo) anderes widerum nicht (Stranglehold Demo). Wonach richtet sich das? Ist das Zufall, oder wird es von Microsoft nicht konsequent umgesetzt? Schon komisch :-?
prinzipiell ist es so, dass microsoft mittlerweile keine fake-accounts mehr löscht, sondern per ip-filter downloadcontent sperrt, der im entsprechenden land noch nicht oder gar nicht zugänglich gemacht werden soll/darf. d.h. also du kannst dich mit einer deutschen ip auf dem us marktplatz einloggen, siehst dann auch den gesamten content, kannst aber demos, videos etc. die es auf dem deutschen marktplatz nicht auch gibt, nicht downloaden.
bleibt also nur noch der weg über einen us-proxy und einen pc als gateway für die box...

Wieder 2 neue Demos auf dem Marktplatz.

Demo:FIFA 08 Demo

Availability: Only in Australia, Canada, Hong Kong, Korea, Singapore, Taiwan, United States*
Dash Text: [ESRB: E (Everyone)] Download the demo.
Size: 702.7 MB

*Note: EA has told me this demo is coming to Europe 'very soon'. The moment it is released in Europe I will make a post. I don't know the exact date.

Demo: Spider-Man: Friend or Foe

Availability: Not available in Asia
Dash Text: [ESRB: E10+ (Everyone 10+) CARTOON VIOLENCE] Join Spider-Man and one of his Sidekicks in Co-Op or Single Player action on the rain-slick rooftops of downtown Tokyo.
Size: 431.29 MB

www.majornelson.com

Hy!
Kann schon jemand etwas zu der Fifa 08 Demo sagen?
Z.B wie lang die Demo ist?
Auch nur ne halbzeit oda ein komplettes spiel? Muss man sich wie bei der CL-Demo am Anfang auch so blödes gelaber anhören? ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hy!
Kann schon jemand etwas zu der Fifa 08 Demo sagen?
Z.B wie lang die Demo ist?
Auch nur ne halbzeit oda ein komplettes spiel? Muss man sich wie bei der CL-Demo am Anfang auch so blödes gelaber anhören? ^^

man kann eine (wieder) nur eine Halbzeit spielen. Teams gibts glaub 6 oder 8, da bin ich mir im Moment nicht ganz sicher. Bayern ist übrigens das einzige deutsch Team in der Demo.

man kann eine (wieder) nur eine Halbzeit spielen. Teams gibts glaub 6 oder 8, da bin ich mir im Moment nicht ganz sicher. Bayern ist übrigens das einzige deutsch Team in der Demo.
Ui, naja immerhin! ^^

Und wie lang ist die Spielzeit so?
Und wird die Steuerung erklärt? Das fand ich bei CL so kagge, man wusste erst gar net wie man was macht! Und wie ists nach dem Spielen? Endet die Demo dann und man muss alles von vorn machen oda kann man gleich ne neue Partie anwählen?

Müsste meine Xbox für nen Download nämlich extra ne Etage höher (zum Router) schleppen und das möcht ich dann natürlich nur für ne gute Demo! :-P :-D

Man mus wieder teams auswählen usw. nach einem Spiel. Wieder gibt es Ronaldinho mit dem man auf nem übungsplatz allein gegen den Torwat üben kann (auch bei ladezeiten usw.) - ein sehr geniales Feature. da kann man auch die Steuerung ausprobieren, die allerdings gleich ist zu letztem jahr imo. kann man ja auch in den optionen nachkucken.

ich frag einfach mal hier: wie komme ich auf den us und den jap markplatz?

Bioshock, Blue Dragon, Skate Demos gezogen.

BD ist scheisse :-P
Skate ist viel besser als Tony Hawk.

Und Bioshock ist nach Halo3 der geilste Shooter aller Zeiten.

Zurück
Top Bottom