AllGamer
L20: Enlightened
weiß man schön näheres zum veröffentlichungsdatum der stranglehold demo?
sry, aber ich bin so scharf auf dieses spiel. ;-)
8. August

http://www.xbox-archiv.de/?p=7346
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß man schön näheres zum veröffentlichungsdatum der stranglehold demo?
sry, aber ich bin so scharf auf dieses spiel. ;-)

sei froh das du dir den mist nicht ansehen kannst.
habe die demo gestern vom ami-marktplatz runtergeladen und was soll ich sagen - das game ist mal wirklicher mist.
OXM Digital angekündigt
26.07.2007 um 16:14
Dan Amrich, Official Xbox Magazines Chief Retrologist, hat im offiziellen Xbox Forum das monatliche Download Paket OXM Digital angekündigt.
Dieses kann neben exklusiven Demos, Gamerpics, Themes, HD Videos auch Interviews oder andere Sachen beinhalten. Kosten soll das ganze dann 200 MS Punkte. Bisher ist nicht bekannt, ob auch deutsche Xbox Live User dieses Paket herunterladen werden können.
Link zum Forumseintrag (via Kotaku)
http://www.xbox-archiv.de/
OXM Digital angekündigt
26.07.2007 um 16:14
Dan Amrich, Official Xbox Magazines Chief Retrologist, hat im offiziellen Xbox Forum das monatliche Download Paket OXM Digital angekündigt.
Dieses kann neben exklusiven Demos, Gamerpics, Themes, HD Videos auch Interviews oder andere Sachen beinhalten. Kosten soll das ganze dann 200 MS Punkte. Bisher ist nicht bekannt, ob auch deutsche Xbox Live User dieses Paket herunterladen werden können.
Link zum Forumseintrag (via Kotaku)
http://www.xbox-archiv.de/

prinzipiell ist es so, dass microsoft mittlerweile keine fake-accounts mehr löscht, sondern per ip-filter downloadcontent sperrt, der im entsprechenden land noch nicht oder gar nicht zugänglich gemacht werden soll/darf. d.h. also du kannst dich mit einer deutschen ip auf dem us marktplatz einloggen, siehst dann auch den gesamten content, kannst aber demos, videos etc. die es auf dem deutschen marktplatz nicht auch gibt, nicht downloaden.Hallo zusammen, ich hatte seit März keine 360 mehr, habe mir jetzt die Elite besorgt, habe aber in der Zwischenzeit nicht mehr die Neuigkeiten was den Marktplatz betrifft verfolgt. Ich weiß noch, dass Microsoft gegen das downloaden von ausländischen Accounts vorgegangen ist. Jetzt habe ich meine alten Accounts wieder aktiviert und mein Glück versucht. Dabei habe ich festgestellt, dass manches geht (Timeshift u. The Darkness Demo) anderes widerum nicht (Stranglehold Demo). Wonach richtet sich das? Ist das Zufall, oder wird es von Microsoft nicht konsequent umgesetzt? Schon komisch :-?
Demo:FIFA 08 Demo
Availability: Only in Australia, Canada, Hong Kong, Korea, Singapore, Taiwan, United States*
Dash Text: [ESRB: E (Everyone)] Download the demo.
Size: 702.7 MB
*Note: EA has told me this demo is coming to Europe 'very soon'. The moment it is released in Europe I will make a post. I don't know the exact date.
Demo: Spider-Man: Friend or Foe
Availability: Not available in Asia
Dash Text: [ESRB: E10+ (Everyone 10+) CARTOON VIOLENCE] Join Spider-Man and one of his Sidekicks in Co-Op or Single Player action on the rain-slick rooftops of downtown Tokyo.
Size: 431.29 MB
Hy!
Kann schon jemand etwas zu der Fifa 08 Demo sagen?
Z.B wie lang die Demo ist?
Auch nur ne halbzeit oda ein komplettes spiel? Muss man sich wie bei der CL-Demo am Anfang auch so blödes gelaber anhören? ^^
Ui, naja immerhin! ^^man kann eine (wieder) nur eine Halbzeit spielen. Teams gibts glaub 6 oder 8, da bin ich mir im Moment nicht ganz sicher. Bayern ist übrigens das einzige deutsch Team in der Demo.
:-DViel zu überladen irgentwie.die bd demo sit wirklich scheisse!
Viel zu überladen irgentwie.
Gleich am Anfang 10000000 verschiedene Attacken, voll aufgelevelt und man weiss gar nicht mit was angreifen...
LOL guter WitzDann hast du noch nie ein RPG gespielt.