Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin jetzt grade in dem abschnitt mit sander cohen.im moment ist meine aufgabe zum fleet hall kino zu gehen. bin der kompassnadel soweit gefolgt jedoch stehe ich jetzt vor einer verschlossenen glastür und weiß nicht wie ich dort weiterkomme. habe schon ein paar andere wege versucht aber anscheinend geht nur der eine.
hat da vllt jemand nen tipp wie ich da weiterkomme?

Wenn das die Stelle ist, die ich glaube, dann müsste an der Seite ein Aufzug sein, den du selbst betätigen musst.

Danke an die anderen für die Tips^^

achso das ist ein aufzug...
ich dachte die ganze zeit das wäre ne wiederbelebungsstation xD

danke für die hilfe :)

An dieser Stelle hing ich auch 'ne halbe Stunde. :-)
Ich dachte ich muss die Tür einschlagen. Als das nichts gebracht habe habe ich extra Alarm aufgelöst in der Hoffnung, dass die Sichercheitsdrohnen durch die Glastür kommen. Als das nichts geholfen hat habe ich genauer nachgeschaut - und den Aufzugschalter gefunden. :-)

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, was für Offensiv Plasmiden (sprich: die, die man in die linke Hand nimmt) es eigentlich gibt? Bin mir nicht sicher ob ich alle habe, habe glaube ich den letzten Gatherer's Garden verpasst.

Wahhhhhhhh das Spiel ist so geil, hab jetzt ausgiebig gespielt ich muss mich richtig davon los reissen um Aufzuhören, aber eine Sache stinkt mir zwar, die deutsche Synchro, ich werde es jetzt mal auf Englisch installieren...:-)

Wahhhhhhhh das Spiel ist so geil, hab jetzt ausgiebig gespielt ich muss mich richtig davon los reissen um Aufzuhören, aber eine Sache stinkt mir zwar, die deutsche Synchro, ich werde es jetzt mal auf Englisch installieren...:-)

was habt ihr nur gegen die deutsche synchro? imo einer der besten die mir jeh ins ohr geflossen sind bei einem spiel. nur top-synchronsprecher die man vom hören her anderer filme/serien kennt; gut ein oder zwei sprecher geben zwei charakteren ihre stimme aber das fällt nur minimal auf.

so ich habs jetzt doch noch geschafft das gamepad zur seite zulegen ^^

hab gerade atlas wahre identität erfahren und muss jetzt dieses zeug von diesem suchong finden. ich denk mal dass jetzt nicht mehr viel kommt, deswegen heb ich mir die letzten stunden für morgen auf ;)

also mir gefällt die deutsche synchro sehr gut. besonders die von andrew ryan passt meiner meinung nach perfekt.

da hatt man sich echt mal richtig Mühe gegeben :goodwork:

mal ne frage:

nachdem man ryan getötet hat, wird man ja von den little sisters(tenenbaum) gerettet. hängt das eigentlich davon ab ob man mehrere little sisters gerettet oder gekillt hat?

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällt die deutsche synchro sehr gut. besonders die von andrew ryan passt meiner meinung nach perfekt.

mal ne frage:

nachdem man ryan getötet hat, wird man ja von den little sisters(tenenbaum) gerettet. hängt das eigentlich davon ab ob man mehrere little sisters gerettet oder gekillt hat?

nein,das ist unabhängig

Ich werd beim zweiten Versuch mal die deutsche Draufmachen.
(Frage an die PCler: Muss ich dafür das Spiel komplett neuinstallieren?)
Aber im Moment genieße ich noch den englischen Ryan.

mal ne frage:

Ja, ja... die Stimme vom Captain der Enterprise... *würg* :-D

Zurück
Top Bottom