Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, dann muss ich mal schauen, wo es hier in der Nähe eine Videothek gibt, wo ich mir Bioshock inkl. Box ausleihen kann.
Aber danke für die Infos!

Übertreib mal nicht, alsob ich da was großes von der Story hingeschrieben habe. Wenn du nicht mal nen furz mit bekommen willst, dann guck hier doch nicht rein. :P

Okay, dann muss ich mal schauen, wo es hier in der Nähe eine Videothek gibt, wo ich mir Bioshock inkl. Box ausleihen kann.
Aber danke für die Infos!

Ich würde lieber gleich eine 360 kaufen , gibt genug Games die es wert sind gespielt zu werden, das ausleihen ist sicherlich richtig teuer. Besser 360 kaufen + Bioshock , dann als XBL Silber Mitglied kostenlos aus den weit über 100 Demos ein paar aussuchen/downloaden und sich über dne nächsten Titel freuen ^^

Übertreib mal nicht, alsob ich da was großes von der Story hingeschrieben habe. Wenn du nicht mal nen furz mit bekommen willst, dann guck hier doch nicht rein. :P

Ich hab dein Post noch nicht mal zu Ende gelesen, aber es war bestimmt schon mehr als ich wissen will. Und nicht umsonst steht hier in der Überschrift "Spoiler-Funktion" benutzen. Da bin ich empfindlich...vor allem bei dem Game, und weil ich´s noch nicht habe..^^

Endlich ist auch meins angekommen. Es war eine Nachlieferung bei der Spielegrotte, und zwar von der PC AT CE Version. Neue gibts nicht, nur für die Vorbesteller hat Take2 noch nachgeliefert.

Mein Big Daddy war auch schon mächtig sauer, dass er so lange in der Verpackung hocken musste. Der hat glatt verscuht, sich da rauszubohren, und dabie is ihm die Spitze von seinem Bohrer abgefallen:

bigdaddy01.jpg

Aber die Operation mit Sekundenkleber war erfolgreich XD

bigdaddy02.jpg

Naja, man sieht sich dann in Rapture.

Hab es gestern erst angefangen (Spielegrotte etwas zu spät mit der AT CE) - zunächst mal ein Kompliment an die Box und das ganze Design: alles sehr stimmig, Steelcase sehr nett, Big Daddy Figur auch gut, ein Genuss allein schon vom Look&Feel ;-)

Hab erstmal den Demolevel absolviert, war ja soweit schon bekannt, allerdings doch leicht abgewandelt. Anschließend in den Medical Pavillion und was da schon an Atmosphäre aufkommt - unglaublich, hab ich lange nicht mehr so in einem Spiel erlebt. Beim Hören der Tagebücher hab ich mir nur gedacht: was für eine kranke, geile Scheisse ist das denn? :-D
Erster wirklicher Schocker für mich war dann beim Dursuchen eines Tisches und Schrankes - ich dreh mich um und direkt hinter mir steht ein Gegner! Gut, dass ich gerade meine Shotgun in der Hand hatte ;-) und ihn damit ins Nirvana geschickt habe.

Freu mich schon, heute Nacht wenn es dunkel ist weiterzuzocken. Schon jetzt aber (und nach den ganzen Lobeshymnen der Magazine) kann man sagen:

Bioshock ftw. ! :-D

Hallo.

Hab ne wichtige Frage.
Ich habe mir BioShock nur aus der Videothek ausgleiehen.
Ich bin zurzeit da, wo man die Fotos machen muss und in das Kunstwerk einkleben muss.
Wie weit bin ich in dem Spiel schon ca.?

Hab es auch bestellt und am 04/05.09 kann ich es abholen. Lohnt sich das noch für mich oder ist das Spiel schon fast durch?

Und wenn man es ein zweites mal durchzockt. Behält man dann die freigeschalteten Fähigkeiten? Hab mal sowas gelesen.

Keiner hier, der mir sagen kann wie weit ich in dem Spiel schon ca. bin? Hab ich schon über die Hälfte des Spiels hinter mir? Bin ich gar schon kurz vorm Ende. Wär doof wenn ich das Spiel kaufe und dann nach 2 Std. fertig bin.

Keiner hier, der mir sagen kann wie weit ich in dem Spiel schon ca. bin? Hab ich schon über die Hälfte des Spiels hinter mir? Bin ich gar schon kurz vorm Ende. Wär doof wenn ich das Spiel kaufe und dann nach 2 Std. fertig bin.

Hm ich würde mal schätzen du hast so ca. 35-40% vom Spiel hinter dir, das beste vom Spiel kommt jedoch noch und durch bist du nun wirklich lange noch nicht ;-)

Du bist bei etwa 50% der Story. Wenn du aber bis dahin nicht mind.18 Stunden gebraucht hast, ist dir bisher ein gewaltiger Teil des Spiels entgangen ;)

Hab es gestern erst angefangen (Spielegrotte etwas zu spät mit der AT CE) - zunächst mal ein Kompliment an die Box und das ganze Design: alles sehr stimmig, Steelcase sehr nett, Big Daddy Figur auch gut, ein Genuss allein schon vom Look&Feel ;-)

Hab erstmal den Demolevel absolviert, war ja soweit schon bekannt, allerdings doch leicht abgewandelt. Anschließend in den Medical Pavillion und was da schon an Atmosphäre aufkommt - unglaublich, hab ich lange nicht mehr so in einem Spiel erlebt. Beim Hören der Tagebücher hab ich mir nur gedacht: was für eine kranke, geile Scheisse ist das denn? :-D
Erster wirklicher Schocker für mich war dann beim Dursuchen eines Tisches und Schrankes - ich dreh mich um und direkt hinter mir steht ein Gegner! Gut, dass ich gerade meine Shotgun in der Hand hatte ;-) und ihn damit ins Nirvana geschickt habe.

Freu mich schon, heute Nacht wenn es dunkel ist weiterzuzocken. Schon jetzt aber (und nach den ganzen Lobeshymnen der Magazine) kann man sagen:

Bioshock ftw. ! :-D

Hab grad genau das gleiche hinter mir^^
Ich find die Tagebücher auch sehr stimmig, und vor allem auch das Gerede der Gegner selber. Wenn man einfach in einen Raum rein stürmt und alles umpustet, entgeht einem ja die Hälfte.
Ich werd auch erst weiterzocken, wenn es dunkel ist.

Danke für die Antworten.
Dann werde ich das Spiel mal heute zur Videothek zurückbringen und zocken wenn ich meine Uncut Ce bekomme, so in 1-2 Wochen :(.

Naja 18 Std. sicher übertrieben oder? Ich würde mal sagen 10 Std. Hab mir eigentlich viel Zeit gelassen und immer in alle Räume nachgeguckt. Damit man auch soviele Sprachaufnahmen wie möglich findet. Und Lustige Poster.

Du bist bei etwa 50% der Story. Wenn du aber bis dahin nicht mind.18 Stunden gebraucht hast, ist dir bisher ein gewaltiger Teil des Spiels entgangen ;)

Naja 50% sinds bei mir vom Gefühl her in der Erinnerung eher nicht, hab danach meine ich noch etwas länger bebraucht um es durchzuspielen, als ich zum spielen bis dahin gebraucht habe ;-).

18 Stunden hab ich bis dahin nicht unbedingt gebraucht, aber über 10 aufjedenfall und es stimmt schon wenn man durch das Spiel hetzt, womöglich immer nur da lang wo der Pfeil hinzeigt(den sollte man eh deaktivieren), dann verpasst man sehr viel von der Story und der atemberaubenden Atmosphäre, meiner Meinung nach sollte man das Spiel wirklich von Anfang bis zum Ende genießen :-)

Naja 50% sinds bei mir vom Gefühl her in der Erinnerung eher nicht, hab danach meine ich noch etwas länger bebraucht um es durchzuspielen, als ich zum spielen bis dahin gebraucht habe ;-).

18 Stunden hab ich bis dahin nicht unbedingt gebraucht, aber über 10 aufjedenfall und es stimmt schon wenn man durch das Spiel hetzt, womöglich immer nur da lang wo der Pfeil hinzeigt(den sollte man eh deaktivieren), dann verpasst man sehr viel von der Story und der atemberaubenden Atmosphäre, meiner Meinung nach sollte man das Spiel wirklich von Anfang bis zum Ende genießen :-)

Ich finde den Pfeil sehr wichtig, der zeigt einen an wo man als letztes hingehen sollte.

Ich benutzt den Pfeil auch nich, irgendwie werd ich schon dahin geleitet, wo ich zuerst hin muss. Außerdem ist es viel spannender, wenn man nicht weiß, wo man als nächstes hin muss.

Sagt mal, bin ich jetzt blöd oder hat okaysoft die AT-Collectors Edition von Bioshock ausm Sortiment genommen ?

Wenn ich jetzt doch keines von denen kriege ... :x

ALLE haben die aus dem Sotiment genommen, weil keine mehr hergestellt werden, weils ne Limited Edition ist. Aber die, die schon eine vorbestellt haben, sollten noch welche bekommen. Ansonsten gucken, wers auf Lager hat, aber neue dürften nirgendwo mehr erscheinen.

Ich befürchte ja nur dass die die CE ausm Sortiment genommen haben weil die gar keine mehr bekommen.
Und ich hab schon vor rund 2 Wochen bestellt.

Spielegrotte hatte die auch schon letzte Woche aus dem Sortiment genommen, und ich hab meine heute bekommen.

Für alle bösen Adamsammler:

20070829.jpg

Zurück
Top Bottom