Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Beleid, aber das Fifa zocken lässt sich doch bestimmt verschieben oder?
Dein Kumpel kann dir doch beim Bioshock zocken zugucken und ab und an kannst ihn ja auch mal spielen lassen :-D .

Hm irgendwie mach ich mir jetzt sorgen, dass ich dieses WE auch kein Bioshock mehr spielen kann, wenn es bei Leuten die nur 5 Stunden von dem Gameware Laden wegwohnen nicht angekommen ist, dann wird es bei mir wohl nie und nimmer noch bis morgen da sein :-( .

Aber mal abwarten, die Hofnung stirbt zuletzt und heute Nachmittag geh ich mir erstmal meine vorbestellte Xbox360 Elite abholen ;-) .

Ich kenne es von der Post (DHL), dass Pakete immer erst in ein Verteilerzentrum kommen. D.h., dass egal ob 10 oder 100km Entfernung zum Absender, alle Pakte erst zur Verteilerstelle gelangen und dann von dort raus gehen. Sprich sie kommen theoretisch schon 1x in deiner Nähe vorbei und kommen dann zurück :P

Bsp. aus meiner ursprünglichen Heimatregion: 10km westlich Braunschweig -> Pakete gehen in das Verteilerzentrum rund 70-80km östlich von Braunschweig und kommen dann zurück nach z.B. Braunschweig - man könnte also sagen, dass sie erstmal nen kleinen Roadtrip vor sich haben ;)

Bisher wurde mir die Frage nicht beantwortet, hat einer ne Idee?

Muss ich tatsächlich ein anderes Plasmid ablegen um Telekinese anzulegen? Hab nur zwei Slots frei und müsste dann auf Entzünden oder Elektroshock verzichten. Kann doch nicht sein, oder? Ich weiß das man zusätzliche Slots kaufen kann, bisher war aber keine Möglichkeit. Oder hab ich was übersehen?

Bisher wurde mir die Frage nicht beantwortet, hat einer ne Idee?

Muss ich tatsächlich ein anderes Plasmid ablegen um Telekinese anzulegen? Hab nur zwei Slots frei und müsste dann auf Entzünden oder Elektroshock verzichten. Kann doch nicht sein, oder? Ich weiß das man zusätzliche Slots kaufen kann, bisher war aber keine Möglichkeit. Oder hab ich was übersehen?

Du musst einen Big Daddy erledigen um von der Little Sister ADAM zu bekommen, je nachdem ob du sie ausbeutest oder am leben lässt gibts mehr oder weniger ADAM. Mit dem ADAM gehste dann zu ner Garden-Station wo du mit dem ADAM einen zusätzlichen Plasmid-Slot kaufen kannst.

Wohoo 500. Post^^

Hm irgendwie mach ich mir jetzt sorgen, dass ich dieses WE auch kein Bioshock mehr spielen kann, wenn es bei Leuten die nur 5 Stunden von dem Gameware Laden wegwohnen nicht angekommen ist, dann wird es bei mir wohl nie und nimmer noch bis morgen da sein :-( .
Ähm.... Kuck mal bei Gameware in den Kommentaren zur BioShock News. Gibts Leute aus Nord-Deutschland dies schon heute bekommen haben - hingegen Leute aus dem selben Bundesland wie Gameware nicht. Versuch also nicht irgend ne Lokik drin zu suchen. Die ist schier nicht existent.

Jetzt nur mal um das zu erwähnen

man kann ja als PC Spieler ruhig hier über das Spiel ansich posten, nur Geschichten über die ganzen PC Mods Grafikkartenfehler usw die keinen Konsolenspieler interessieren sollte man lassen

Nix 1:0 für raizer! Ich spam deswegen aber nicht den ganzen Thread voll! :-P ;) Übrigens traf ich diese Entscheidung nicht nur wegen BD, es bot sich in dem Moment aber an! ;)

Wirst dein Bioshock schon noch heut bekommen! Ich bin kein Fan von Shootern, aber Ableger wie Condemned oder Bioshock verleiten allein wegen der unglaublich dichten Atmosphäre unverzüglich zu einem Kauf!
Und es rockt die Buchte-bin noch nicht sonderlich weit, aber es zieht einen sofort in seinen Bann!

Wirst dein Bioshock schon noch heut bekommen! Ich bin kein Fan von Shootern, aber Ableger wie Condemned oder Bioshock verleiten allein wegen der unglaublich dichten Atmosphäre unverzüglich zu einem Kauf!
Und es rockt die Buchte-bin noch nicht sonderlich weit, aber es zieht einen sofort in seinen Bann!
Freut mich doch immer wieder wenn Leute, die das Spiel schon haben, sagen, dass es ja sooo leicht ist zu warten....

@exorzist:

Na komm, mach mal halblang! Das hat doch nichts mit meiner Aussage zu tun! :neutral:
Vorfreude ist meist doch die schönste Freude, hab ja auch ne zeitlang gewartet und weil ich nicht länger warten wollte habe ich auch etwas mehr für das Spiel ausgegeben! Eines der wenigen Spiele, die ich mir direkt zum Launch gekauft habe-kommt mittlerweile relativ selten vor! Hier unterhalten sich aber die Leute über zig Seiten nur noch über den Versandstatus und es klingt alles wie ne Schaltplatte mit Sprung und darum ging es!
Naja, kannst du doch heut abend gemütlich zum Wochenende ne Session einlegen-da wirst du es ja dann wohl haben! :)

Zuletzt bearbeitet:
MANNNNNNNNNN EY, das gibts doch nicht!!! :mad6: :mad6:
mein bioshock ist immer noch nicht da! verdammte sch**** :x
hab dienstag (!) von gameare die versandbestätigung bekommen ...
DIENSTAG ... heute ist freitag. was ist da los?!?! :shakehead:

oh mann, das gibts nicht .....

:cheers::cheers::cheers::cheers:
meine ce ist gerade von gameware angekommen. ist echt ein ultrageiles stück! vor allem die soundtrack-cd is geil aufgemacht!!! gestern abern darkness durchgezoggt, und jetzt kommt schon der nächste hammer.

ich kann schon kaum noch schlafen, weil ich immer denke, das ich das klingeln vom postboten nicht überhören darf. sonst, hinterlässt er einen abholschein und ich kanns erst nen tag später abholen. hab gameware gerad ne mail geschrieben. ich bete nur zu gott, da smir jemand das päckchen nicht aus meinem postfach geklaut hat ... die stecken das nämlich immer nur so rein, weil der winkel nicht ausreicht, um es ganz reinzuschieben ... bei uns wohnen 12 parteien im haus ... ich glaub ich klingel gleich mal überall und frag die, wo mein bioshock ist :lol: :neutral:

Zurück
Top Bottom