Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Marc bekommt jetzt erst mal weder die AT noch die NL CE rein...zumindest hat er keinerlei Infos über deren verbleib. Wird wohl nichts mehr diese Woche.

Irgendwie ist es doch logisch das diejenigen die in AT leben, eben auch nach Möglichkeit in ihren Heimatland kaufen, ebenso CH und D Bewohner. Darum ist eben für den D Kunden solche Händler wie SG kostengünstig, wie in AT die Abteilung Gamesware - letztendlich Wayne, in erster Linie ist es doch wichtig das jeder sein Ding bekommt, so wie er es sich vorstellt. Und im Moment gibt es wohl einige üble Engpässe und wenn ich das richtig lese, auf allen Seiten, in allen (angrenzenden) EU Ländern.
Ein Schelm wer nun denken mag das Take2 hier versucht künstlich einen Engpass zu erzeugen, um potentielle Kunden zum kauf der Uncut und Cut D CE Version zu verleiten, wäre ja nicht das erste mal im Handelswesen. Denn wenn ich das auch richtig gelesen habe, dann gibt es so gut wie keine Engpässe der PC Uncut und CE Versionen.
Aber alles reine Spekulationen und alle die, die bisher warten und noch länger warten müssen hilft das alles nichts. Drücke allen Zwangspausieren die Daumen, auf das ihr möglichst schnell euer Bioshock bekommt.

Irgendwie ist es doch logisch das diejenigen die in AT leben, eben auch nach Möglichkeit in ihren Heimatland kaufen, ebenso CH und D Bewohner. Darum ist eben für den D Kunden solche Händler wie SG kostengünstig, wie in AT die Abteilung Gamesware - letztendlich Wayne, in erster Linie ist es doch wichtig das jeder sein Ding bekommt, so wie er es sich vorstellt. Und im Moment gibt es wohl einige üble Engpässe und wenn ich das richtig lese, auf allen Seiten, in allen (angrenzenden) EU Ländern.
Ein Schelm wer nun denken mag das Take2 hier versucht künstlich einen Engpass zu erzeugen, um potentielle Kunden zum kauf der Uncut und Cut D CE Version zu verleiten, wäre ja nicht das erste mal im Handelswesen. Denn wenn ich das auch richtig gelesen habe, dann gibt es so gut wie keine Engpässe der PC Uncut und CE Versionen.
Aber alles reine Spekulationen und alle die, die bisher warten und noch länger warten müssen hilft das alles nichts. Drücke allen Zwangspausieren die Daumen, auf das ihr möglichst schnell euer Bioshock bekommt.
Es gibt keinen Engpass der PC Version weil die 360 version sich wohl um einiges öffters verkauft.
Künstlicher Engpass in deutschland?! Nö so wichtig ist deutschland ganz sicher nicht.

Was wird das erst mal für ein Chaos wenn Halo3 rauskommt?
Ich glaube ich werde mir eine Collectors Edition von Halo bei Media Vorbestellen- zur Sicherheit :)

ich hab mir dir legendary schon vorbestellt und sie wurde mir auch schon sicher zugesagt. :)

oh man bis freitag ist es noch soooooooo lange....... :(

Man ausgerechnet so ein Drama bei Bioshock :cry:

Naja bei Halo 3 muß Marc nicht auf Großhändler im Ausland zurückgreifen hoffe das geht glatt.

Ich habe die Bioshock CE jetzt gleich nochmal bei World of Video geordert vielleicht klappt es ja dort. :scan:

Das Spiel ist genial.

Heute mittag bekommen(Aut-Version Metallcase) und seitdem gezockt.

Wer es noch bestellt hat ! K A U F E N

P:S:Habe mir die 360 nur für Bioshock und Blue Dragon gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom