Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber mal btw...kennt jemand die Größe (Mitarbeiterzahl) der Grotte? Die reißen sich ja schon krass den Arsch auf :-D

Ist natürlich gleichzeitig 1A Werbung und bei großen Unternehmen wie AMAZON z.B. bekommt man solche Dinge ja auch garnicht mit...

Naja, war meine erste Bestellung ever bei der Grotte und bei dem Engagement mit Sicherheit auch NICHT die letzte :happy3:

Der Shop is genial! Super Service und super Preise! ;-)

Nun genug Werbung, hehe!

Mein BioShock ist gerade gekommen. Marc hat wohl so viel Stress das bei mir keine Rechnung dabei ist. ^^

Muss ich nachher erstmal die Bankdaten von ihm raussuchen, na habe kein Steelcase. :cry:

Aber mal btw...kennt jemand die Größe (Mitarbeiterzahl) der Grotte? Die reißen sich ja schon krass den Arsch auf :-D

Ist natürlich gleichzeitig 1A Werbung und bei großen Unternehmen wie AMAZON z.B. bekommt man solche Dinge ja auch garnicht mit...

Naja, war meine erste Bestellung ever bei der Grotte und bei dem Engagement mit Sicherheit auch NICHT die letzte :happy3:
Gameware ist besser. Die bestellen nämlich immer genug Exemplare. Meines Wissens ist es jetzt bei BioShock grad das ersten Mal dass bei denen nach Release keine CEs mehr vorrätig sind.

Gameware ist besser. Die bestellen nämlich immer genug Exemplare. Meines Wissens ist es jetzt bei BioShock grad das ersten Mal dass bei denen nach Release keine CEs mehr vorrätig sind.

glaub deine pns @ live hätten nicht sein müssen..
es weiß jeder wie genial BioShock ist... ^^
man man was für ein HIT !! :-)

Find die Preise da nicht sonderlich ansprechend, imo ist da die Grotte ungeschlagen
Bei der Grotte gibts aber noch Versandkosten dazu - weswegen der Unterschied nochmal ein bisschen kleiner wird. Darüber hinaus ist die Debatte eh nicht wirklich angebracht. Bei uns in Österreich ist fast alles teurer als bei euch.

@Smuggy: DEN Run auf das Spiel konnte ja niemand vorhersehen....

Hi, leider ist ist die Bioshock CE heute nicht wie geplant eingetroffen und man kann mir aktuell keine genaue Auskunft geben bzw. ich warte noch drauf. Andere STellen haben auch noch nichts bekommen, es scheint so als wenn die AT CE sich wie die NL CE verschieben würde, ich warte noch auf INfo und gebe Euch sofort bescheid sobald ich was weiß.

Kurzfristig lieferbar sind sonst leider nur noch deutsche normale, deutsche Collectors und ein paar NL uncut, die drei wären alle morgen noch versandbereit

Ich bekomme im Moment ca. 100 Mails pro Stunde, ich komme nicht nach, bitte lest Euch die Mail genau durch und nur wenn wirklich eine Frage nicht beantwortet ist schicken.

Viele Grüsse,

Marc

Wenn es so wie bei der CE NL Version ist dann wohl erst im September....:cry:

Ach haltet doch alle eure %#!§#!!&%! %!#&!# !!!! ^^
Ich will auch Bioshock... :neutral: Dummer Okay Soft Verein...

Zurück
Top Bottom