Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, hier kommt der BioNoob!
Natürlich will ich dieses Spiel spielen, aber ich hab keine Xbox. Da ihr hier wohl die Experten seid, wollt ich mal wissen, ob schon bekannt is, was für n Rechner benötigt wird, um die Grafik wie auf der Xbox darzustellen, oder ob das überhaupt möglich is.

Naja, ich geh dann wieder in meine dunkle Ecke und wart auf Antwort und die PC Demo.

Also meine Erwartungen sind bei diesen Wertungen so hoch, wie bei einem Spiel schon lange nicht mehr. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht werden!

"wir haben zwar weit mehr geordert als bisher Bestellungen vorliegen, allerdings wurde uns von mehreren Lieferanten vor kurzem angekündigt dass es Reduzierungen geben wird.

Anfang der Woche werden wir aber erst konkrete Stückzahlen erhalten.

Falls nötig werden dann betroffene Vorbesteller schnellstmöglich informiert.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team"

das hab ich gerade auf meine frage erhalten -.-

Ich habe auf Okaysoft bestellt, aber bin am WE auf der Games Convention. Vor Montag, wenn nicht Dienstag hab ich es nicht in der Hand. Ist aber nicht so schlimm. Warte ja nun schon 1 1/2 Jahre. ^^

"wir haben zwar weit mehr geordert als bisher Bestellungen vorliegen, allerdings wurde uns von mehreren Lieferanten vor kurzem angekündigt dass es Reduzierungen geben wird.

Anfang der Woche werden wir aber erst konkrete Stückzahlen erhalten.

Falls nötig werden dann betroffene Vorbesteller schnellstmöglich informiert.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team"

das hab ich gerade auf meine frage erhalten -.-

Wehe ich krieg meine CE nicht :x
Aber wenn sie weit mehr geordert haben als bisher Bestellungen vorliegen haben wir vielleicht Glück und es reicht ungefähr für alle aus.
Soweit ich mitbekommen hab, wurden die CE´s ja auch von der Page entfernt, wahrscheinlich weil sie ausverkauft sind.
Hoffentlich hab ich noch rechtzeitig bestellt.

Mail von der grotte:

Hallo, also leider hat die Lieferung die jetzt per Sonderfahrt unterwegs ist erstmal nur für Bestellungen bis zum 13.08. gereicht (Bestelldatum unter BEstellungen im Shop einsehbar). Der Fahrer mit den Spielen wird gegen 22 Uhr hier sein, gerne kann die Ware dann hier abgeholt werden (bis 00:00 Uhr), bitte aber wie gesagt zuvor die Zahlungsmethode auf Abholung ändern. Wir nehmen keine Karten, bitte nur Bargeld.Und bitte wie gesagt, es reicht nur für Bestellungen bis einschließlich dem 13.08., nicht das jemand der gestern erst bestellt hat sich auf den Weg macht.

Alle Bestellungen (bis zum 13.08) die nicht abgeholt werden, wenn dann morgen verschickt und sollten in der Regel Mittwoch bei Euch sein.

Bestellungen nach dem 13.08. werden wohl leider erst Mittwoch verschickt werden können.

Viele Grüsse,

Marc

Ich hab am 16.06. Bestellt :-D

juhu, nur... bestifft das jetzt die AT version oder die UK version?
hab naemlich am 10.08. die bestellung von AT auf UK gewechselt.
mmh. und die UK version wird jetzt garnicht mehr angeboten,
weil ausverkauft.

Von der Grotte

Hallo, ich muss leider meine Meldung von Freitag zurücknehmen, da gabs ein Missverständnis, leider kommen heute Abend nur die normalen AT Versionen bei uns an, die Collectors kommen wohl leider erst Mittwoch hier bei uns an und können verschickt werden, sorry für die Fehlinfo.

Viele Grüsse,

MARc

So ein misst jetzt muss ich länger warten :sad:

Ich hab mir jetzt auch die CE bestellt. Die Schnitte in der deutschen Version sollen ja recht maßvoll ausgefallen sein. Und die CE bietet für ein bisschen mehr Geld unglaublich viel.

okaysoft hat mich gerade angeschrieben, at uncut ce sind komplett ausverkauft und ich werd wohl nicht bei der erstauslieferung dabei sein.. ich werd einfach warten bis nachschub kommt, so dringend muss ich bioshock nicht haben

Zurück
Top Bottom