Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich setz das auch mal in Spoiler obwohls keiner ist imo^^

Die soll aufgelevelt imba sein und somit wären alle andeen Waffen nutzlos^^

Wie gesagt muss man sehen wäre aber nicht so schlimm kann man per Patch beheben.

Cool Danke.
Shotguns sind so oder so immer meine lieblinks waffen is spielen

Außerdem wird ich Bioshock sowieso gleich auf Hard spielen sobald ich es habe, vieleicht kommt mir das ja noch zugute :)

Sehe ich nicht als negativen Kritikpunkt an. Dann habe ichs als Noob leichter durchs Spiel zu kommen. Und wenn es einem dann doch zu leicht vorkommt (was mir bestimmt nicht passieren wird :blushed:) dann nimmt man einfach was anderes. Bioshock hat zum Glück ja keinen Multiplayer, sodass sich eigentlich niemand über eine zu starke Shotgun ärgern dürfte.

Absolut und ich werde es erstmal auf easy zocken. Mancher mag das wohl net aber ich zock es später dann auf Normal und Hard. Shotgun find ich aber eh geil :)

sowiso was denkst denn du das spiel ist mit einfach zu hoch. ich meine da kommen blitze aus den händen da kann man das nicht verstehen. so was perlen haftig trashis hab ich seid denn letzten b magia movis nicht mehr gesehen

aber du hast dich nie gewundert, wie samus sich in diese Kugel verwandelt? ;)

oh man ich schau nie wieder ins 2k forum ich dachte es giebt neue infos zur demo aber nein nun spam die leute da schon videos von den endsequencen , und ich hätte fast draufgedrückt :oops::cry: (aber nur fast);-)

oh man ich schau nie wieder ins 2k forum ich dachte es giebt neue infos zur demo aber nein nun spam die leute da schon die endsequencen vom spiel in videos, und ich hätte fast draufgedrückt :oops::cry: (aber nur fast);-)

Jo das sind dann die die es shcon durchhaben und den anderen den Spass verderben wollen^^

Deswegen geh ich gar nicht ins 2K Forum erst wenn ic hes mehrmals durchhabe und alles kenne.

Reicht es sich bioshock auszuleihen, man braucht ja ca. 10std? Da durch das komplette Aufrüsten der Plasmids sowie der Waffen lohnt sich definitiv kein 2tes durchspielen für mich.

Diese atom-omg-wtf-ownage willst du dir leihen? Wenn würde ich mir Bioshock holen und alles andere was sonst erscheint ausleihen.

Diese atom-omg-wtf-ownage willst du dir leihen? Wenn würde ich mir Bioshock holen und alles andere was sonst erscheint ausleihen.

Ich meine, genau so wars bei Prey, The Darkness einfach zu kurz zum kaufen, anstatt das Spiel für 60 Euro bei mir rumliegt, leih ichs lieber und gebs dann am Montag zurück und hab mehr geld für andere Games.

Ich meine, genau so wars bei Prey, The Darkness einfach zu kurz zum kaufen, anstatt das Spiel für 60 Euro bei mir rumliegt, leih ichs lieber und gebs dann am Montag zurück und hab mehr geld für andere Games.

Es hat 20 Stunden Spielzeit und das Spiel muss man genießen wer da in 10 Stunden durchrennt ist für mich kein echter Zocker sowas find ich abartig Bioshcok verdient es ist wie ein guter Wein :)

Es hat 20 Stunden Spielzeit und das Spiel muss man genießen wer da in 10 Stunden durchrennt ist für mich kein echter Zocker sowas find ich abartig Bioshcok verdient es ist wie ein guter Wein :)

Jo, allerdings kann man Halo auch in 12 oder in 7 std durchspielen, je nachdem wie man grad Lust hat. Jeder spielt halt anders.

Zurück
Top Bottom