Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn das so weitergeht, dann fällt die Nummer 1 bei gamerankings.com bald...

Zelda: OoT wird von BioShock geschlagen. Ich glaubs noch ned, das kann ned sein...

Wenn die Liste oben stimmt haben wir bei 25 Reviews einen Durchschnitt von 99%!

Glaub es aber ein objektiver Vergleich würde ich erst machen wenn Bioshcok annährned soviele Reviews hat wie OOT aber imo wird es fallen :)

Zelda: OoT wird von BioShock geschlagen. Ich glaubs noch ned, das kann ned sein...

Ich verlier meine Wette -.-

Halo3 schafft vielleicht 96% und mehr, wird aber niemals Shooter des Jahres...

Als ich die Demo gezockt habe war mir klar: Min. Game of the year. Ich bin ein absoluter Halo-Fan, aber da wirds Halo schwer haben!!!

@cortana:

Lass doch mal dieses komische Spiel namens HALO hier raus.

Zu deiner Signatur: Wie sieht man aus, wenn man den SP von HALO durchgespielt hat? Richtig! Total gelangweilt, wie das Bild beweist!

Also husch, husch weg mit HALO aus diesem Thread-das spielt im Single nicht annähernd in der selben Liga wie Bioshock! ;)

@vegeta:

War nur ein Hinweis, dass es hier nix zu suchen hat! Hab einfach kein Bock in nem Bioshock-Thread schon wieder das Wort HALO überall zu lesen! :neutral:

Als ich die Demo gezockt habe war mir klar: Min. Game of the year. Ich bin ein absoluter Halo-Fan, aber da wirds Halo schwer haben!!!

Geht mir absolut genauso. Holy shit... das hätte ich nicht erwartet.

BioShock dürfte das Highlight der nächsten Jahre sein. Jetzt müssen alle "Shooter" sich dann an BioShock messen. Da wirds ein Halo 3 oder Killzone 2 extrem schwer haben...

Welchem Genre ist Bioshock eigentlich zuzuordnen?

Streng genommen Ego Shooter.

Ich sehe es eher als Ego Action Adventure mit Shooter Elementen^^

Ein RPG Shooter wie Deus Ex oder System Shock 2 ist es net :)

@Setzer: Schon ok sowas mag ich auch net halo 3 wird zwar genial aber ich geh ja auch net in dne Halo 3 Threwad und erzählne nur über Bioshock^^

sind doch alle 360 besitzer hier, wir werden doch alles zocken, bioshock, halo 3 und irgendwann auch noch die nächsten goty kandidaten resi 5, gta iv, mass effect... gehate brauch es also echt nicht

sind doch alle 360 besitzer hier, wir werden doch alles zocken, bioshock, halo 3 und irgendwann auch noch die nächsten goty kandidaten resi 5, gta iv, mass effect... gehate brauch es also echt nicht

Du sagst es. Zur Zeit ist es einfach nur ein geiles Gefühl ein Xbox 360 Gamer zu sein :D

Auch wenns viele Negativnews wegen dem RRoD gab. Mir solls wurscht sein.

Btw. Spielegrotte.de bietet die Xbox 360 Elite für 435EUR an momentan.

übrigens, wurde die ign wertung schon gepostet?

9.7

bwahahahhaha

sogoodlb9.gif

Zurück
Top Bottom