Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also in der demo hab ich nix anderes gemacht als leut umgemetzelt, zwischensequenz angeschaut, leute umgemetzelt.

für mich in der demo ein 100% ego-shooter. vollversion kenn i ja net ^^ aber durch so schnickschnack wie schlösser knacken usw. wirds ja kein "nicht" ego shooter.

für mich zählt mp auch zu den shootern ... :angst:

gruselig wars jetzt au net für mich, ich spiele ja gerne survival horror und bin einiges gewohnt. weis auch net inwiefern jetzt grusel bei bioshock entstehen soll.

Ich kann dich nur bemitleiden, mein Freund. :shakehead:

Find auch dass es ein astreiner Shooter ist, jedenfalls wenn man die Demo beurteilt. Mehr als in einem Half Life 2 oder Doom 3 (mal das Hacken außen vor gelassen, da es ja auch nicht notwendigerweise angewendet werden musste) machte man da auch nicht!

Also ich muss sagen das die Bioshock Demo zu einer meiner bisherigen besten Spielerfahrungen gehört.

Eine Frage.
Wie kann ich meinen Gamertag hier anzeigen lassen?

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Da du ein Meisterwerk als interessant gestalteten Mittelklasse Shooter siehst.

Wollte nur freundlich sein.

ich kann deine argumentation nicht nachvollziehen bzw. werte ich sie als indirekte beleidigung gegen meine person.

zu 2.: Ich bin auch freundlich zu meinen Kollegen, deswegen bezeichne ich sie aber nicht als freund - evtl. hier deine ausdrucksweise überdenken.

auch liegt mir nichts ferner als dir den spass an bipshock nehmen zu wollen - wenn es für dich das beste spiel aller zeiten ist, super, toll das es dir richtig viel spass macht :)

Ich beende die diskussion mit dir an dieser stelle.

Der grund ist das ich deine art zu schreiben sehr abstoßend und unreif finde. Vllt. liest man sich nochmal.

:oops:
ja, hab mich auf ner anderen seite verlesen und dachte, es käme hier uncut... das wär mir auch direkt mal n wunder. ob wir es überhaupt nochmal erleben, dass ein "böses"game hier uncut erscheinen wird?
Schade, dass ich zu viel geld in die schule stecken müsste, hätts mir gerne geholt. bis ich wieder geld habe ist das spiel nen halben monat alt, dann will ich es sicher nichtmehr :ugly:

:oops:
ja, hab mich auf ner anderen seite verlesen und dachte, es käme hier uncut... das wär mir auch direkt mal n wunder. ob wir es überhaupt nochmal erleben, dass ein "böses"game hier uncut erscheinen wird?
Schade, dass ich zu viel geld in die schule stecken müsste, hätts mir gerne geholt. bis ich wieder geld habe ist das spiel nen halben monat alt, dann will ich es sicher nichtmehr :ugly:

ich glaube, so nen shooter meilenstein wirste auch noch in nen jahr haben wollen. ;)
(und mit meilenstein mein ich.. laut fachpressen meinung der beste shooter seit HL2)

oha, dieser thread ist ja echt tödlich, hab mir fast das vid mit den little sisters angesehn, und die paar spoiler danach auch.
zum glück nur fast!!!
deshalb bleib ich jetzt aus dem thread hier raus, bis ich das game selber hab.

bis denn :angst:

hach, mal sehen wann meine pokemon-euphorie abreisst, dann hol ich es mir ganz bestimmt ...uncut... versteht sich :evil:
aber ich bin schon so leicht bescheuert. hab hier mindestens 20 games, die ich alle bis zu den herbstferien durchzocken will und muss dabei jeden tag außer WE bis 16 uhr in der schule gammeln. und jetzt weiß ich schon, dass ich an bioshock vermutlich auch nicht so ohne weiteres vorbeikomme. 18 von den 20 hab ich nichtmal angefangen :sad:

hach, mal sehen wann meine pokemon-euphorie abreisst, dann hol ich es mir ganz bestimmt ...uncut... versteht sich :evil:
aber ich bin schon so leicht bescheuert. hab hier mindestens 20 games, die ich alle bis zu den herbstferien durchzocken will und muss dabei jeden tag außer WE bis 16 uhr in der schule gammeln. und jetzt weiß ich schon, dass ich an bioshock vermutlich auch nicht so ohne weiteres vorbeikomme. 18 von den 20 hab ich nichtmal angefangen :sad:

Verkauf die 18 Spiele, dann hast du genug Geld für Bioshock! Alles andere ist jetzt erstmal unwichtig :-P

Zurück
Top Bottom