Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaub ich beschaff mir bioshock zusammen mit stranglehold im september, hoffentlich hat okaysoft bis dahin noch welche auf lager

oh mann, hab heute morgen um 9 den download gestartet. dachte dann kann
ich jetzt in meiner mittagspause schön mal bioshock reinzocken.....
und der dl ist erst bei 63 % ! in 5 stunden !!!

Hat hier vllt irgendjemand ne XboX und ne cam oder sowas und kann beim demo zocken aufzeichnen und dies danach bei you tube oder so hochladen ?! bekomme noch ein zuviel hier *ARGHHH*

das währ mehr als nett ;-)

-Para

Hab atm leider kein handy meins is put, aber nen ICQ oder MSN lmitschnitt tu es auch gern :)

Außerdem war das mein erst hab bei youtube und myvideo schon geschaut da hat aber noch keiner was hochgeleaden *heul*

-Para

Ich hab (zum glück) zeit heute, kann dir was vorbereiten :lol: Wenn du noch 15 Minuten warten kannst ;)

Mann, die Demo geht mir voll auf n Sack. Bis 40% gehts immer ratz fatz, aber dann lamet das Ganze nur noch so vor sich hin.... :x

Hab die Demo grade doch gezockt und meine positiven Erwartungen wurden bestätigt :)
Die deutsche Synchro ist sehr gut, leider fand ich die Sprachausgabe im Vergleich zu Musik und Effekten recht leise (lässt sich aber verstellen) ..
Wie wird eigentlich in der Vollversion das Speichersystem aussehen ? Kann man jederzeit speichern oder gibt es Checkpoints ?

Hab die Demo grade doch gezockt und meine positiven Erwartungen wurden bestätigt :)
Die deutsche Synchro ist sehr gut, leider fand ich die Sprachausgabe im Vergleich zu Musik und Effekten recht leise (lässt sich aber verstellen) ..
Wie wird eigentlich in der Vollversion das Speichersystem aussehen ? Kann man jederzeit speichern oder gibt es Checkpoints ?

Jederzeit giebt quicksave :);-)

-Para

@ From Hell

könntest du's mir dann bidde auch schicken? Ich muss auch mal nen bisl von der Demo sehen, war vorhin schon verärgert, dass nirgends was von ner PC-Demo in den nächsten Tagen steht :(

@ Krogan

WTF?! Sind die Server so krass überlastet oder gibt deine Internetverbindung auch nich mehr her? ^^

@ From Hell

könntest du's mir dann bidde auch schicken? Ich muss auch mal nen bisl von der Demo sehen, war vorhin schon verärgert, dass nirgends was von ner PC-Demo in den nächsten Tagen steht :(

Bin bald fertig, ich lads dann auf meinen server, dann könnt ihrs runterladen... Die ersten 15 Minuten der demo nehm ich auf ;)

Bin bald fertig, ich lads dann auf meinen server, dann könnt ihrs runterladen... Die ersten 15 Minuten der demo nehm ich auf ;)

15 min ?! und der rest kommt dann später ? *lieb guck* :)

EDIT: bis zur ersten spritze dingens bums kenn ich es schon, wo man die treppe da runterfällt :)

das danach wäre nice *in die luft spring*

-Para

Hmpf, das meiste aus der Demo kannte man schon aus den 250.000 Videos, schade :( Von daher hats mich auch net unbedingt vom Hocker gerissen, steuert sich ansonsten eh wie man erwartet hat, also gut. Scheiße auch, dass die Demo am atmosphärischen Höhepunkt aufhört :P

Bin ma gespannt, ob im richtigen Spiel, vor allem auch später, weiterhin so großzügig Verbände etc. rumliegen.

Zurück
Top Bottom