Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das Spiel hat mich wirklich beeindruckend werde ich denke ich mal nach Blue Dragon holen.
Hat hier vllt irgendjemand ne XboX und ne cam oder sowas und kann beim demo zocken aufzeichnen und dies danach bei you tube oder so hochladen ?! bekomme noch ein zuviel hier *ARGHHH*
das währ mehr als nett ;-)
-Para
Wenn dir ein handyvideo reicht, schick ich dir eins
![]()
Hab atm leider kein handy meins is put, aber nen ICQ oder MSN lmitschnitt tu es auch gern
Außerdem war das mein erst hab bei youtube und myvideo schon geschaut da hat aber noch keiner was hochgeleaden *heul*
-Para
Hab atm leider kein handy meins is put, aber nen ICQ oder MSN lmitschnitt tu es auch gern
Außerdem war das mein erst hab bei youtube und myvideo schon geschaut da hat aber noch keiner was hochgeleaden *heul*
-Para
Hab die Demo grade doch gezockt und meine positiven Erwartungen wurden bestätigt
Die deutsche Synchro ist sehr gut, leider fand ich die Sprachausgabe im Vergleich zu Musik und Effekten recht leise (lässt sich aber verstellen) ..
Wie wird eigentlich in der Vollversion das Speichersystem aussehen ? Kann man jederzeit speichern oder gibt es Checkpoints ?
Ich hab (zum glück) zeit heute, kann dir was vorbereitenWenn du noch 15 Minuten warten kannst
![]()
@ From Hell
könntest du's mir dann bidde auch schicken? Ich muss auch mal nen bisl von der Demo sehen, war vorhin schon verärgert, dass nirgends was von ner PC-Demo in den nächsten Tagen steht![]()
Bin bald fertig, ich lads dann auf meinen server, dann könnt ihrs runterladen... Die ersten 15 Minuten der demo nehm ich auf![]()