Stargate Worlds

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich versauen die es nicht. Das würde ich denen nie verzeihen :D

Ich hoffe die legen den Fokus nicht zu sehr auf Teamplay^^ Bin gespannt wie man das in die Story einbaut muss ja vor The Ark spielen^^

Wenn ich mir so den Trailer ansehe, denke ich könnte es zeitliche Probleme geben:

1. Die Asgard werden spielbar sein, und wir alle wissen das sie in der letzten Episode SG-1 Unending drauf gegangen sind, alle. Also müsste das Spiel zeitlich gesehen vor der folge spielen.

2. Wenn man sich dann aber den Menschen in dem Trailer ansieht, sieht der mir sehr futuristisch aus, was meiner meinung nach auch darauf deuten könnte dass das Spiel einige jahre in der (serien) Zukunft spielen könnte, was aber wieder zu Problem nr. 1 führt.^^

Meine 3. Theorie könnte darauf spekulieren das wir es hier mit einem Parallel Stargate Universum zu tun haben in dem die Asgard noch leben bzw einen Weg gefunden haben sich weiter zu reproduzieren ohne dabei zu grunde zu gehen.
Aber das halte ich für eher unwahrscheinlich.

Achtung Spoiler!

Also er spielt definitiv vor der Ark, die Ori leben noch, in The Ark of Truth wurde Adria vernichtet und der Krieg beendet. Kann also net sein. Dann muss er vlt doch vor Unending spielen vlt sogar mitten in Staffel 10.

Oder es spielt in einer kommerzialisierten Version der Erde, in der alles noch lebt, damit man es bekämpfen kann^^

Oder es spielt in einer kommerzialisierten Version der Erde, in der alles noch lebt, damit man es bekämpfen kann^^

Vlt sieht man im Intro wie man durch das Stargate geht und kommt plötzlich in einer Parallel Dimension raus wie damals Daniel als er durch den Spiegel ging oder Sam beim Testen der Antiker Interphasen Tarnvorrichtung^^

Achtung Spoiler!

Also er spielt definitiv vor der Ark, die Ori leben noch, in The Ark of Truth wurde Adria vernichtet und der Krieg beendet. Kann also net sein. Dann muss er vlt doch vor Unending spielen vlt sogar mitten in Staffel 10.

Aber wie erklärst du dir dann die Rüstungen der Menschen? Die sehen ja mal eindeutig zu High Tech mässig aus.

Aber wie erklärst du dir dann die Rüstungen der Menschen? Die sehen ja mal eindeutig zu High Tech mässig aus.

Naja siehe oben vlt andere Dimension^^

Entwickler starten einen Video-Wettbewerb

Die Entwickler des Onlinespiels Stargate Worlds fordern Ihre Kreativität heraus. Cheyenne Mountain Entertainment hat einen Video-Wettbewerb gestartet, bei dem Sie mithilfe eines Schnittprogramms (zum Beispiel Windows Movie Maker) den kürzlich veröffentlichten Trailer (siehe News) mit einem eigenen, möglichst witzigen Monolog zu versehen. Die besten 10 Einsendungen erhalten ein brandneues Stargate Worlds-T-Shirt. Weitere Details zum Wettbewerb finden Sie ab sofort auf der offiziellen Website.

Zum Inhalt von Stargate Worlds: Sie reisen mit einer Gruppe von Soldaten und Wissenschaftlern durch das Sternentor, besuchen andere Welten, errichten Handelsrouten und schließen Allianzen mit außerirdischen Völkern. Auch Abwehrschlachten gegen die finsteren Ori oder die Goa'uld dürfen nicht fehlen und bringen eine gehörige Portion Action ins Spiel.

-Quelle Gamestar.de

Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Vids :-)
Aber ich finde, dass das Game einfach crap aussieht, der Stil passt nicht und überhaupt garnix:shakehead:
Wird nen Crap Game:sorry:

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, kann man sich mal ansehen, sobald es raus ist.
Sieht mur nur gameplaytechnisch nach dem modernen MMORPG mist aus. Schnell was erreichen, so gut wie kein grinding, das sind für mich Sachen die absolut im Gegensatz zu dem Wort MMORPG stehen.
Naja wirds eben ein Online Actiongame.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Serie wirklich sehr und hoffe das die aus dem Spiel was gescheites machen,
falls es eine Open Beta für geben wird werde ich es bestimmt mal anspielen.

Einmal unter dem Kommando von Colonel Jack O Neal stehen :)

Die Charas also gegen Ende während man sieht wie die schießen und alles sehen einfach schlecht aus sowie nen PS2 Game, das mein ich wirklich, und ich bin Star Gate fan:shakehead:
Man muss noch Bewertungen und so abwarten, weiß aber schon dass es schlecht wird.

Über SG steht da aber wenig ;-)
Mal abwarten, bin skeptisch obwohl es die UT3 Engine benutzt, wusste es garnicht oder doch? :lol:
Sieht trotzdem net gut aus:blushed:
Naja abwarten und thx für die Info Ex^^

Zurück
Top Bottom