DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
1024x768, 16xAF, 0xAA, Very High: Lost Paradise
Wie viel FPS krieg ich da mit ner 9600GT? ^^
Wie kommst Du auf solche Einstellungen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte eigentlich flüssig spielbar sein.
Find das irgendwie immer seltsam das bei vielen in Lost Paradise die Performance so einbricht, hab da genau dieselbe Performance wie im Raumschiff vohrer und in den Dschungel Leveln (mit einer 8600GT! )- den richtigen Performance-Einbruch hab ich nur im letzten Level.
Wie meinst du das?Wie kommst Du auf solche Einstellungen?
Wie meinst du das?
1. Mein jetziger TFT hat nur 1024x768 drauf.Ich meine warum Du gerade mit dieser Einstellung spielen willst? Gibt es einen Grund warum gerade diese Zahlen?

1. Mein jetziger TFT hat nur 1024x768 drauf.
2. Antialasing bringt überhaupt nichts, wenn dann mind. 4xFSAA, aber das kannste vergessen.
3. AF ist mir aber sehr wichtig, damits nicht so aussieht wie Halo3 ^^
4. Ich wills auf VH spielen
Weiter?![]()

Was man immer mal noch testen kann ist die Schatten etwas runterzustellen, wie ich finde immernoch das was am wenigsten auffällt wenn man schon grafisch verschlechtern muss.
4GB (800Mhz) Kingston RAM muss ich nicht schonen, meinste nich? Ich weiss nicht. Die Physik macht das Spiel so lebendig, vorallem wenn Bäume umfallen und alles in die Luft fliegt. Schatten sind IMO ziemlich wichtig. Im Demolevel sieht man überall, egal wo man hinschaut, tolle Schatten. Hab ja die Custom Ultra High drauf und da sehen die Schatten noch genialer aus. Vorallem die haben mich beeindruckt, ausserdem auch die Texturen.

Und die wären? ^^...und entlasten diesen ein wenig für die schwereren Aufgaben.
Und die wären? ^^

Ich lerne auch gerne dazu (ich weiß es wirklich nicht!) ......also, die wären?![]()

Na eben die Nachbearbeitungseffekte, Lichteffekte etc - die wirklich Leistungsfressenden Sachen - da bringt jedes bischen entlastung auch ein bischen mehr Leistung - die meiste Leistung bringen natürlich nur große Entlastungen, was dann bei Crysis wiederrum die Postprocessing Effekte wären![]()

)
Da bist du selber schuld!
(Ich hab mir ein 10 Minuten Video des Demolevels angesehen und das wars)