Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein pc packt das game nicht wirklich...meín ram und mein prozzi reichen wohl (hab nur ca. 60%auslastung des prozessors beim spielen...e4300 auf 2,8ghz, 2gb 800er ram), aber meine graka kackt voll ab. Hab die 8800gts 320mb und das spiel ruckelt sich schon auf medium details mit 1024er auflösung einen ab!
Ut3 dagegen läuft auch in 1680x1050 mit max details wunderbar flüssig und ruckelfrei!

Ich werd mir das game wohl nicht kaufen...vielleicht mal irgendwann als budget wenn ich ne bessere graka habe, denn sein wir mal ehrlich: ohne die geile grafik macht die demo nicht halbsoviel spass!

@Schaoli: Dann scheinen irgendwelche Einstellungen bei dir nicht richtig zu sein im Computer oder du hast ein Detail vegessen, evtl. Treiberupdate oder so.

Kann mir nicht vorstellen, dass es mir deinem System auf 1024 SO STARK ruckelt.

Find ich auch, sogar meine ATI x1650 läuft alles super auf Medium, aber dafür nur 800x600 ^^

mein pc packt das game nicht wirklich...meín ram und mein prozzi reichen wohl (hab nur ca. 60%auslastung des prozessors beim spielen...e4300 auf 2,8ghz, 2gb 800er ram), aber meine graka kackt voll ab. Hab die 8800gts 320mb und das spiel ruckelt sich schon auf medium details mit 1024er auflösung einen ab!
Ut3 dagegen läuft auch in 1680x1050 mit max details wunderbar flüssig und ruckelfrei!

Ich werd mir das game wohl nicht kaufen...vielleicht mal irgendwann als budget wenn ich ne bessere graka habe, denn sein wir mal ehrlich: ohne die geile grafik macht die demo nicht halbsoviel spass!

Junge, da ist irgendwas falsch bei dir, von deiner Hardware kann das nie und nimmer sein. Da läuft das Spiel auf HIgh mit Full AA auf jeden Fall flüssig (15FPs müssen drin sein), so viel kann ich dir garantieren. Da es das nicht tut, muß irgendwo ein Fehler liegen, den ausfindig zu machen dürfte schwer sein.

Zuerst einmal lade dir den aktuellsten Graka-Treiber runter und schmeiß den alten runter.
Und dann noch die Frage, welches Betriebssystem du hast. Ist bekannt, daß es auf Vista Kompatibliätsprobleme gibt, mit XP solltest du keine technischen Probleme mehr haben.

okok..hab grad nochmal nach den bildern/sec im spiel geschaut...habe auf high details mit einer 1024er auflösung mindestens 19fps, maqximal 90....

trotzdem kommts mir so ruckelig vor:neutral:

okok..hab grad nochmal nach den bildern/sec im spiel geschaut...habe auf high details mit einer 1024er auflösung mindestens 19fps, maqximal 90....

trotzdem kommts mir so ruckelig vor:neutral:
Seltsam, mir kam es nicht einmal mit 15 FPs ruckelig vor, sondern immer noch flüssig. Bei 10 - 12 hört der Spaß dann aber freilich auf.

Ich habe vorhin jemanden mit einer Gamestar gesehen und war schon ein wenig überrascht, dass Crysis eine so hohe Wertung bekommen hat.

:goodwork: @ Crytek

Edit: 2500 Beiträge... :-D :happy3:

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Vista und es läuft prima, das einzige Prob ist bestimmt das ihr nicht nen aktuellen Treiber habt ;-)

Hab hier nur öfter gelesen, dass Vista die Performance etwas schwächer sein soll... entschuldige mich hiermit für mein Halbwissen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
WOW das sieht sogar auf nem Gammelrechner mit Gefurz 8600 SO GUT UND FLÜSSIG aus?

Gratulation Crytech! :goodwork:

Ich denke mal, bei der Gold sollte die Hardwareoptimierung weiter vorangebracht worden sein, so daß man gegenüber der Beta gute 5-10FPs mehr bekommt.

UNd man kann auch selber nochmal mit Tweaken von diversen cfgs 10-15 fps rausholen. Hat bei mir 10 fps mehr gebracht.

Gamestar gibt dem Game 94%. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein paar wenige Prozentpunkte hinzugeflossen sind weils PC-exklusiv(bestes Argument für PC als Spielemaschine bei der Übermacht der Konsolen)+MadeinGermany(Lokalpatriotismus) ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom