SektoX
L06: Relaxed
- Seit
- 14 Aug 2007
ganze 15 GB auf dem PC^^
Dabei is das doch so kurz. Warscheinlich gekürzt damits nicht noch mehr braucht :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganze 15 GB auf dem PC^^
** Supported chipsets: NVIDIA GeForce 6800 GT or greater; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista) or greater. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Integrated chipsets are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required.
es funktioniert selbst mit geforce 7900gt laptop grakas.
die haben sieauch zum testen benutzt
Was ist anders hab da nichts gelesen drüber^^
Wirds auch ne deutsche CE geben? Hab ich noch nirgends gesehen.
Bei mir gibt's die Pre-Order Box, ein Poster, sowie Bonus DVD dazu. (exklusiv EB Games)
$59.99, ingesamt 4 DVD's und 1 CD.![]()
Naja Crytek meinte einmal die Max. Requirements von Far Cry werden die Min. Requirements für Crysis sein, d.h. laut den Entwicklern sollte es eigentlich laufen.also farcry läuft bei mir mit allen einstellungen so hoch wies geht ohne probleme glaubt ihr dass crysis dann auch laufen könnte? (natürlich auf mittleren bis schlechten einstellungen)??? ich habe eine geforce 7800 GS
also farcry läuft bei mir mit allen einstellungen so hoch wies geht ohne probleme glaubt ihr dass crysis dann auch laufen könnte? (natürlich auf mittleren bis schlechten einstellungen)??? ich habe eine geforce 7800 GS
laufen wird es mit einer 7800gs 100%ig
was hast denn für ne cpu und wieviel ram hast eingebaut?
also die beta läuft sogar noch auf einer 7600gt ganz ordentlich. hätte ich nicht erwartet aber die crytek jungs haben sich anscheinend ziemlich viel mühe bei der optimierung gegeben![]()
Meint ihr es läuft mit ner ATI x1950 pro? Weil mein System ist top, nur die Graka fehlt die richtige^^
Hier gehts ums Prinzip.Oh wunder es wird noch mehr Spiele geben die deine 8800 Ultra fressen wie nichts, damit musst du dich abfinden. Crysis sieht auf Very High schon besser aus als jedes andere Spiel am Markt und wird auf einer 8800Ultra auch super spielbar sein - aber du beschwerst dich weil es Settings gibt die deine GPU nicht mehr packt. Wenn man sie gleich weggelassen hätte wäre dir das dann wahrscheinlich recht? Meine Vermutung ist ja, dass Crysis auf Extreme die 768MB VRAM einfach sprengt. Es gibt keinen Grund sich darüber zu beschweren.
Der G80 ist auch schon wieder fast ein Jahr alt. Eigentlich werden ja bald die ersten Nachfolgechips erwartet, aber irgendwie scheinen nvidia und ATI extrem im Zeitplan zurückzuliegen oder es wird Mode sich in Zukunft nicht mehr auf das High-End Segment zu konzentrieren und stattdessen eine Performance-Karte vorzustellen die im Sandwitch oder Dual-Chip als High-End Karte erscheint.