Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
** Supported chipsets: NVIDIA GeForce 6800 GT or greater; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista) or greater. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Integrated chipsets are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required.

Also dieser Satz ist kagga....hab ne GeForce 8600M GS, hoffentlich kann ich damit zocken. :x

EB Games gibt's bei uns schon, allerdings nicht die Pre Order Aktionen und US Versionen. :lol:

also farcry läuft bei mir mit allen einstellungen so hoch wies geht ohne probleme glaubt ihr dass crysis dann auch laufen könnte? (natürlich auf mittleren bis schlechten einstellungen)??? ich habe eine geforce 7800 GS

also farcry läuft bei mir mit allen einstellungen so hoch wies geht ohne probleme glaubt ihr dass crysis dann auch laufen könnte? (natürlich auf mittleren bis schlechten einstellungen)??? ich habe eine geforce 7800 GS
Naja Crytek meinte einmal die Max. Requirements von Far Cry werden die Min. Requirements für Crysis sein, d.h. laut den Entwicklern sollte es eigentlich laufen.

laufen wird es mit einer 7800gs 100%ig

was hast denn für ne cpu und wieviel ram hast eingebaut?

also die beta läuft sogar noch auf einer 7600gt ganz ordentlich. hätte ich nicht erwartet aber die crytek jungs haben sich anscheinend ziemlich viel mühe bei der optimierung gegeben :-)

laufen wird es mit einer 7800gs 100%ig

was hast denn für ne cpu und wieviel ram hast eingebaut?

also die beta läuft sogar noch auf einer 7600gt ganz ordentlich. hätte ich nicht erwartet aber die crytek jungs haben sich anscheinend ziemlich viel mühe bei der optimierung gegeben :-)

Sagte Cevat doch skalirbare Engine das Spiel läuft auf 2 Jahre alten Rechner noch gut^^

Meint ihr es läuft mit ner ATI x1950 pro? Weil mein System ist top, nur die Graka fehlt die richtige :( ^^

Meint ihr es läuft mit ner ATI x1950 pro? Weil mein System ist top, nur die Graka fehlt die richtige :( ^^

es kommt immer drauf an was man unter "es läuft" versteht ;-)

hohe details kannst mit der x1950pro (ich habe übrigens vor, mir genau diese karte für mein altes agp system zu holen. soll ja eine der schnellsten dx9 karten sein) wohl vergessen aber mittlere details werden damit wohl möglich sein. also spielen wirs du es auf jeden fall können :-)

Crysis: Detail Levels Compared

Crytek has released the four following screenshots of a Crysis island, running at various detail levels.
Low (DX9)

Medium (DX9)

High (DX9)

Very High (DX10)

Discover what hardware you'll need to run Crysis at the various levels here. Also note that the beta includes an Extreme option that is greyed out as no commercially available hardware can produce the settings at a satisfactory frame rate.
Quelle
___________________________________________________________________________________________________

Also das mit den Extremen Einstellungen pisst mich jetzt aber an. Wofür hab ich bitte eine 8800 Ultra gekauft wenn selbst die die MAX Details nicht Packt :x

sieht selbst auf Low sehr schön aus.

Wenn es so (in Low bei 25fps) läuft, dann bin ich glücklich. Aber leider ohne Schatten und Sonne :(
Und nochwas: So einen rießen Sprung von High auf Very High sehe ich jetzt nicht.
Sieht imo alles sehr gut aus.

Oh wunder es wird noch mehr Spiele geben die deine 8800 Ultra fressen wie nichts, damit musst du dich abfinden. Crysis sieht auf Very High schon besser aus als jedes andere Spiel am Markt und wird auf einer 8800Ultra auch super spielbar sein - aber du beschwerst dich weil es Settings gibt die deine GPU nicht mehr packt. Wenn man sie gleich weggelassen hätte wäre dir das dann wahrscheinlich recht? Meine Vermutung ist ja, dass Crysis auf Extreme die 768MB VRAM einfach sprengt. Es gibt keinen Grund sich darüber zu beschweren.

Der G80 ist auch schon wieder fast ein Jahr alt. Eigentlich werden ja bald die ersten Nachfolgechips erwartet, aber irgendwie scheinen nvidia und ATI extrem im Zeitplan zurückzuliegen oder es wird Mode sich in Zukunft nicht mehr auf das High-End Segment zu konzentrieren und stattdessen eine Performance-Karte vorzustellen die im Sandwitch oder Dual-Chip als High-End Karte erscheint.

Oh wunder es wird noch mehr Spiele geben die deine 8800 Ultra fressen wie nichts, damit musst du dich abfinden. Crysis sieht auf Very High schon besser aus als jedes andere Spiel am Markt und wird auf einer 8800Ultra auch super spielbar sein - aber du beschwerst dich weil es Settings gibt die deine GPU nicht mehr packt. Wenn man sie gleich weggelassen hätte wäre dir das dann wahrscheinlich recht? Meine Vermutung ist ja, dass Crysis auf Extreme die 768MB VRAM einfach sprengt. Es gibt keinen Grund sich darüber zu beschweren.

Der G80 ist auch schon wieder fast ein Jahr alt. Eigentlich werden ja bald die ersten Nachfolgechips erwartet, aber irgendwie scheinen nvidia und ATI extrem im Zeitplan zurückzuliegen oder es wird Mode sich in Zukunft nicht mehr auf das High-End Segment zu konzentrieren und stattdessen eine Performance-Karte vorzustellen die im Sandwitch oder Dual-Chip als High-End Karte erscheint.
Hier gehts ums Prinzip.
Da hat man schon die beste Graka für Heimanwender, die Next Gen Grakas sind noch ihn weiter ferne und trozdem kann man nicht alles rausholen.

Aber hey ich will kein Streit - also Peace ^^
Freuen wir uns lieber auf Crysis was auch schon auf High brachial aussieht.

Zurück
Top Bottom