4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DerBallFan schrieb:
Hab ne Liste mit allen PS3-exclusive Games gefunden, viel Spaß:

1.Metal Gear Solid 4
...
60. WarDevil: Enigma


Da kann man, wenn man Zeit hat einiges streichen, ich mach mal den Anfang:

Assassin's Creed kommt doch auch für die xbox 360 (?)
Unreal Tournament 2007 = auch für PC (?)
 
McBain schrieb:
OMG jetz hört langsam mal auf 1000x diese liste zu quoten -___-

besser? ;)
------------------------------------------------------------
Ich weiß auch überhaupt nicht, was so eine Liste bringen soll!
Ist die Grafik und Atmosphäre von Splinter Cell, wenn ich es auf der Couch vorm Fernseher spiele, schlechter nur weil ich das Spiel (einen guten PC vorrausgesetzt) auch für den PC kaufen könnte?

Und andersrum:

Wird ein Scheissspiel besser, weil ich es nur mit der PS3 spielen kann?

Also sollte man doch lieber die Spiele vergleichen....
 
kotzbrocken schrieb:
DerBallFan schrieb:
Hab ne Liste mit allen PS3-exclusive Games gefunden, viel Spaß:

1.Metal Gear Solid 4
...
60. WarDevil: Enigma


Da kann man, wenn man Zeit hat einiges streichen, ich mach mal den Anfang:

Assassin's Creed kommt doch auch für die xbox 360 (?)
Unreal Tournament 2007 = auch für PC (?)
3-4 findest du wenn du suhst dann fertig. bleiben immer noch über 50 exklusive ps3 spiele. :p und das ist sehr viel exklusive ps3 spiele für eine konsole halbes jahr vor launch :D

McBain schrieb:
OMG jetz hört langsam mal auf 1000x diese liste zu quoten -___-
du mod :p ;)
 
tomi schrieb:
3-4 findest du wenn du suhst dann fertig. bleiben immer noch über 50 exklusive ps3 spiele. :p und das ist sehr viel exklusive ps3 spiele für eine konsole halbes jahr vor launch :D

was aber immer noch nichts über deren Qualität aussagt und außerdem erscheinen viele ja erst in ferner Zukunft

Ratchet and Clank 5
Jack and Dexter
Grand Turismo 5
Killzone 3

um nur ein paar zu nennen...
 
kotzbrocken schrieb:
was aber immer noch nichts über deren Qualität aussagt und außerdem erscheinen viele ja erst in ferner Zukunft

Ratchet and Clank 5
Jack and Dexter
Grand Turismo 5
Killzone 3

um nur ein paar zu nennen...

und viele erscheinen nur in japan

z.b.

53. Super Robot Taisen
54. Shin Ten Makai VI
55. Sunrise Eiyuutan
56. Shinseiki GPX Cyber Formula
57. Jikkyou Powerful Pro Yakyuu

wenn ich das lese, solche titel kommen nie hierher.

die x360 hat auch viele exlcsuive japano titel von denen wir nie was hören werden :neutral:
 
kotzbrocken schrieb:
tomi schrieb:
3-4 findest du wenn du suhst dann fertig. bleiben immer noch über 50 exklusive ps3 spiele. :p und das ist sehr viel exklusive ps3 spiele für eine konsole halbes jahr vor launch :D

Und viele erscheinen erst in ferner Zukunft
noch viel viel mehr exklusive ps3 spiele in zukunft.
aber macht nichts das warten. gibt auch am anfang bei launch viele gute spiele. :D
 
Bloodsight schrieb:
und viele erscheinen nur in japan

z.b.

53. Super Robot Taisen
54. Shin Ten Makai VI
55. Sunrise Eiyuutan
56. Shinseiki GPX Cyber Formula
57. Jikkyou Powerful Pro Yakyuu

wenn ich das lese, solche titel kommen nie hierher.
das weist du nicht welche und wieviele davon bei uns nicht erscheinen. diese titel können auch gut bei uns erscheinen.
wieviele spiele gab es auf ps2 wo viele dachten die erscheinen nie bei uns und sind dann doch erschienen.
du sagst wie viele andere das sachen nicht werden die du nicht weist und die dann doch werden.
und ps3 ist regionalcode frei. auch import spiele japan us wird man bei uns spielen können. :D
 
Bitte nur Listen posten, die auch stimmen und auch wirklich angekündigt sind :rolleyes:

Ich könnte ja jetzt die Gamepro hier eintippen, die hat nämlich alle Spiele gelistet und dort führt die 360 vor Wii und dann PS3 die Exklusivitätsliste an ;)

@PS3-Grafik
Vergleichsbilder posten zw. gleichzeitg erscheinenden Spielen und Genres.

Denn bisher seh ich nur, dass die 360 vorne liegt.
 
Bloodsight schrieb:
kotzbrocken schrieb:
was aber immer noch nichts über deren Qualität aussagt und außerdem erscheinen viele ja erst in ferner Zukunft

Ratchet and Clank 5
Jack and Dexter
Grand Turismo 5
Killzone 3

um nur ein paar zu nennen...

und viele erscheinen nur in japan

z.b.

53. Super Robot Taisen
54. Shin Ten Makai VI
55. Sunrise Eiyuutan
56. Shinseiki GPX Cyber Formula
57. Jikkyou Powerful Pro Yakyuu

wenn ich das lese, solche titel kommen nie hierher.

die x360 hat auch viele exlcsuive japano titel von denen wir nie was hören werden :neutral:

beim wii gibts aber wahrscheinlich noch mehr freak spiele die es nicht bis nach europa schaffen :)
 
tomi schrieb:
Bloodsight schrieb:
und viele erscheinen nur in japan

z.b.

53. Super Robot Taisen
54. Shin Ten Makai VI
55. Sunrise Eiyuutan
56. Shinseiki GPX Cyber Formula
57. Jikkyou Powerful Pro Yakyuu

wenn ich das lese, solche titel kommen nie hierher.
das weist du nicht welche und wieviele davon bei uns nicht erscheinen. diese titel können auch gut bei uns erscheinen.
wieviele spiele gab es auf ps2 wo viele dachten die erscheinen nie bei uns und sind dann doch erschienen.
du sagst wie viele andere das sachen nicht werden die du nicht weist und die dann doch werden.
und ps3 ist regionalcode frei. auch import spiele japan us wird man bei uns spielen können. :D

Okay... Bisjetzt gibt es keine Super Robot Wars Teil außerhalb Japans, außer bald für den GBA einen von Atlus. Sry, aber die ganzen Roboter kennt kein Animeunkundiger.

Shin Ten Makai games gibts auch nicht außerhalb Japans.

Sunrise Eiyuutan. Kein Eiyuutan Titel hat es außerhalb Japans bisjetzt geschafft.

Shinseiki GPX da könnten geringe Chancen bestehen, dass es in Amerika erscheint, da dort letztens die OVA im TV liefen.

Jikkyou Powerful Pro Yakyuu - Auch kein release außerhalb Japans, wenn ich mich recht erinnere. Und wer spielt in Europa schon Baseball, den Nationalsport der Japaner?
 
Phytagoras schrieb:
Okay... Bisjetzt gibt es keine Super Robot Wars Teil außerhalb Japans, außer bald für den GBA einen von Atlus. Sry, aber die ganzen Roboter kennt kein Animeunkundiger.

Shin Ten Makai games gibts auch nicht außerhalb Japans.

Sunrise Eiyuutan. Kein Eiyuutan Titel hat es außerhalb Japans bisjetzt geschafft.

Shinseiki GPX da könnten geringe Chancen bestehen, dass es in Amerika erscheint, da dort letztens die OVA im TV liefen.

Jikkyou Powerful Pro Yakyuu - Auch kein release außerhalb Japans, wenn ich mich recht erinnere. Und wer spielt in Europa schon Baseball, den Nationalsport der Japaner?

lol ich habe die titel mal einfach so wegen ihren namen und weil sie untereinander standen rausgegriffen und wirklich recht gehabt :p
 
Mandrion schrieb:
frames60 schrieb:
Mandrion schrieb:
Denn bisher seh ich nur, dass die 360 vorne liegt.

Und wo genau bitte? :-?


Ich meine grafisch .
Und ich vergleiche nur spielbare Sachen und da sieht Gears of War einfach besser aus, als alles andere Gezeigte auf der PS3, wurde ja auch von der Man!ac bestätigt.
wow was für ein argument. :lol: wieviele spielbare sachen hast du den von der ps3 gesehen und wieviele von der xbox1.5 ?
von der ps3 gibt es bisher ganz wenig spielbares wie heavenly sword und das sieht gut aus und von der xbox1.5 ganz viel spielbares und das sieht sooooooooooooo schlecht aus. :(
und gears of war ist eine ausnahme habe ich dir doch schon gesagt. das wird seit 1,5 jahren oder länger von epic games auf ihrer eigenen ue3 entwickelt und dann noch 3/4 jahr auf fertigen dev kits.
das dies zurzeit immer noch besser aussieht als die sehr wenigen spielbaren szenen von ps3 spielen ist normal. warte ab bis die pa3 spiele fertig sind dann wirst du sehen wieviele ps3 spiele besser aussehen als xbox1.5 spiele. und das werden sehr viele sein. :p :D
 
tomi schrieb:
Mandrion schrieb:
frames60 schrieb:
Mandrion schrieb:
Denn bisher seh ich nur, dass die 360 vorne liegt.

Und wo genau bitte? :-?


Ich meine grafisch .
Und ich vergleiche nur spielbare Sachen und da sieht Gears of War einfach besser aus, als alles andere Gezeigte auf der PS3, wurde ja auch von der Man!ac bestätigt.
wow was für ein argument. :lol: wieviele spielbare sachen hast du den von der ps3 gesehen und wieviele von der xbox1.5 ?
von der ps3 gibt es bisher ganz wenig spielbares wie heavenly sword und das sieht gut aus und von der xbox1.5 ganz viel spielbares und das sieht sooooooooooooo schlecht aus. :(
und gears of war ist eine ausnahme habe ich dir doch schon gesagt. das wird seit 1,5 jahren oder länger von epic games auf ihrer eigenen ue3 entwickelt und dann noch 3/4 jahr auf fertigen dev kits.
das dies zurzeit immer noch besser aussieht als die sehr wenigen spielbaren szenen von ps3 spielen ist normal. warte ab bis die pa3 spiele fertig sind dann wirst du sehen wieviele ps3 spiele besser aussehen als xbox1.5 spiele. und das werden sehr viele sein. :p :D


rofl
Deine Argumente sind ja mal lächerlich, sry.
Gears of War ist ne Ausnahme? Und was ist mit Mass Effect oder Bioshock? NBa 2K7?

Tut mir Leid, aber deine achso tolle PS3 hat grafisch nicht gerade gezeigt, wo der Hammer hängt.
Virtua Tennsi ist multi und soll laut AUssagen auf der 360 besser aussehen als auf der PS3.
Sry aber schau den tatsachen ins Gesicht und nimm deine Sony-Brille ab.
 
OMG es gibt nach der E3 noch immer welche die XBOX1.5 sagen?
Leute, die 360 hatte auf der E3 die Grafikawards abgestaubt!

Wo war da die PS3?
 
Jinpachi schrieb:
dito..
mann kanns auch mit Rendern Übertreiben :rolleyes:
Exakt. Was ich bis heute nicht nachvollziehen kann, ist, dass Sony-Jünger noch immer so von der Grafik ihrer PS3 schwärmen. Man würde erwarten, dass die Diskrepanz zwischen dem Material von der E3 2005 und E3 2006 selbst die eingefleischtesten Fans misstrauisch machen müsste. Dem war aber wohl nicht so...?

Es würde mich persönlich absolut nicht wundern, wenn die finalen Spiele noch einmal deutlich schlechter aussehen als das Material der diesjährigen E3.

Bei Tekken war es ja wirklich end-peinlich. Und jetzt schwärmen eben alle für Resistance, obwohl offensichtlich zeitgleich Crysis für den PC erscheint, das Resistance grafisch in den Staub zu treten scheint. Oder MGS4. Und da haben wir Cutscenes gesehen. Die zwar zugegebenermaßen auch auf der Ingame Engine laufen, aber schon bei früheren MGS-Titeln dramatisch besser aussahen, als die eigentliche Spielgrafik. Bei FFXIII ist es das gleiche. Man achte mal bei FFX auf die nicht-CG Cutscenes, und mit welchen Tricks da gearbeitet wurde, um die Grafik gut aussehen zu lassen. In einer Szene hat Seymour sauber ausmodellierte Hände, weil man sie eben sieht, dafür zeigt die Kameraeinstellung nur ihn und keinen komplexen Hintergrund. Schnitt, zweiter Charakter im Bild, dafür ist die Hand nur noch eine Sammlung von drei Würfeln. Ingame? Sagt gar nichts! :D
 
AHH ich laber jetzt mal wie eingie sony Boys

M$ und Pter sagten das der Fable 2 trailer zeigen soll wie das fertige spiel aussehnden soll, das ist ja wie bei Killzone das muss ja dan war sein, bohh dann pwnd Fable 2 ja alles weil es 100% so aussehen wird den render trailer zeigen was wirklich ist

BOH HIER NEN BILD

797_0010.jpg

und dabei sieht der wald noch viel besser aus als die stadt OMG URKNALL !!!

so ma ein einblick in eure welt, schnell wieder raus.

p.s. Die haben wirklich gesagt das das spiel später so aussehen soll das mglaub ich noch net ma ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom