Stammtisch Zelda Stammtisch

Wer von euch hat Hyrule Historia schon vor Monaten vorbestellt und zahl laut Amazon 29 Euro, obwohl die eigentliche Angebotsseite 22 Euro vorsieht? Oder hat sich bei euch der Preis angepasst?

Bei mir steht auch noch 29.99 Euro.

Aber keine Sorge: wir werden nur die EUR 22,95 bezahlen (schlimmstenfalls die Differenz als Gutschrift erhalten).

EDIT:

Amazon:

Ich werde das sofort für Sie überprüfen.Wenn das Buch versandt wird, wird automatisch der aktuelle, niedrigere Preis abgebucht. Sollte dies nicht passieren, melden Sie sich bitte sofort und wir werden die Differenz erstatten.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;ujqiz9QbmsU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ujqiz9QbmsU[/video]

Bei mir steht auch noch 29.99 Euro.

Aber keine Sorge: wir werden nur die EUR 22,95 bezahlen (schlimmstenfalls die Differenz als Gutschrift erhalten).

EDIT:

Amazon:

Ich werde das sofort für Sie überprüfen.Wenn das Buch versandt wird, wird automatisch der aktuelle, niedrigere Preis abgebucht. Sollte dies nicht passieren, melden Sie sich bitte sofort und wir werden die Differenz erstatten.
Danke, dass du nachgesehen hast. Dann bin ich ja beruhigt. :)

Es gibt von dem Buch auch ne Limited Collectors Edition:
http://www.amazon.de/The-Legend-Zel...1615/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359195924&sr=8-1
Die Version hab ich mir vorbestellt.
Die ist zwar teuer. Wird man aber nach erscheinen wohl nicht mehr für den Preis bekommen.

Habe mir die nun auch vorbestellt - bin einfach zu sehr Zelda-Freak ;)!

Danke, dass du nachgesehen hast. Dann bin ich ja beruhigt. :)

Kein Problem :).

Bei mir ist es schon im Status "Versand in Kürze", sollte also demnächst raus gehen, yay :-)

Bei der ganzen Timeline Diskusion bezüglich der ganzen 3. Timeline hab ich auch was zu sagen.
Ich glaube das die Vorgeschichte von Alttp mit Ganondorf und so Nintendo sogut gefallen hat das Sie daraus ein Spiel machen wollten nun wurden die Ritter Hyrules zu einer Person (Link) umgedichtet. Deswegen passten die alten Teile immer so schlecht in der 2-fach geteilten Timeline. Somit ist die 3 Timeline schon irgendwie logisch, betrachtet man wie und in welcher Reihenfolge die Spiele entstanden sind.
Das einzige was nie so richtig passen wird ist Zelda 2 Vorgeschichte mit dem Prinzen und der Ersten Prinzessin Zelda.

Edit: Ich empfehle jeden der des Englischen Mächtig ist Gametrailers Timeline und Timeline Commentary zu Zeldas Timeline zusehen ganz besonders das Commentary ist sehr interressant und erklärt warum gewisse dinge so dargestellt werden wie sie sind in Hyrule Historia.

Zuletzt bearbeitet:
In ein paar Minuten startet auf Nintendo World Report eine Live Radio-Show, in der Majora's Mask diskutiert wird. Wer reinhören und mit den Leuten chatten möchte, klickt Tingle an! ;-)

:aargh: Mich hat mit der WWHD-Ankündigung wieder das Zelda-Fieber gepackt. Sobald ich meine Ausgabe von Hyrule Historia habe, werde ich alle Zelda-Spiele der offiziellen Timeline nach nochmal spielen, so dass ich im Herbst Wind Waker HD so zocken kann, wie es die Timeline vorschreibt :aargh:

:aargh: Mich hat mit der WWHD-Ankündigung wieder das Zelda-Fieber gepackt. Sobald ich meine Ausgabe von Hyrule Historia habe, werde ich alle Zelda-Spiele der offiziellen Timeline nach nochmal spielen, so dass ich im Herbst Wind Waker HD so zocken kann, wie es die Timeline vorschreibt :aargh:

Fanboy! :v:

;)

um den Preis lohnt sich die LE doch eh nicht. Mir würde schon eine pdf-version reichen

Die LE kann man http://www.amazon.de/gp/product/1616551615/ vorbestellen.

Macht euch jedoch keine Hoffnungen. Amazon UK hat bereits fast alles storniert. So wird es hier auch enden.

Warum? Zu wenig Exemplare?

Ich überlege auch noch zu bestellen (aber nur die normale Version). Es würde mich nur ärgern, wenn es dann doch eine deutsche Ausgabe erscheinen würde. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das das passiert?

Warum? Zu wenig Exemplare?

Ich überlege auch noch zu bestellen (aber nur die normale Version). Es würde mich nur ärgern, wenn es dann doch eine deutsche Ausgabe erscheinen würde. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das das passiert?

Einer von euch Deutschen sollte sich direkt an NoE wenden und fragen, ob das Teil auf Deutsch erscheinen würde. Dann könnte ich nämlich Peters englische Ausgabe bekommen :v:

Zurück
Top Bottom