Broccoli
L18: Pre Master
Dann würde es aber nicht so schöne diskussionen geben wie diese hier. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehste, noch ein Pluspunkt contra Timelinegedöns.Dann würde es aber nicht so schöne diskussionen geben wie diese hier.![]()
Ja^
this.
gibs eig mal orte, die in mehreren zeldas vorkammen, aber wo mehrere hundert, oder 1000 jahre zwischen liegen?
sind tww und oot nicht in verschiedenen timeline-strängen? :-?Ja
Die Skyward Sword Gebiete sind die OoT Gebiete viele 100 Jahre vorher.
In Wind Waker:
Todesberg aus OoT = Erster Tempel mit Valoo
Verlorene Wälder aus OoT = 2. Tempel und man begegnet dem ausgewachsenen Spross des OoT Deku Baums
(weitere Andeutungen: Man hört teile von Salias Lied und teile vom Kokiri Dorf dort)
gibt bestimmt noch mehr aber das sind die welche mir gerade einfallen
Und ich liebe solche kleinen Verbindungen,daher finde ich zusammenhängende Spielereihen immer am interessantesten.
sind tww und oot nicht in verschiedenen timeline-strängen? :-?
und was ist... wenn es diese three-way timeline von Anfang an gab?
dun dun duuuuun
Nach OoT spaltet es sich zwar in 2 Zeitlinien,jedoch ist OoT ja dennoch passiert
Edit:
http://twilight-symphony.com/music
weiß nicht obs schon bekannt ist,aber
hört es euch mal an^^
TP hatte sehr schöne Melodien![]()
Nach OoT spaltet es sich zwar in 2 Zeitlinien,jedoch ist OoT ja dennoch passiert
Das mit der Timeline ist sogar das beste was Nintendo machen konnte.So müssen sie sich nicht bei weiteren Spielen einschränken und können verschiedenste Zeldas entwickeln
-Lustige Zeldas---TWW-PH-ST Linie
-Ernste Zeldas---TP---MM Linie
-Klassische Zeldas---AlttP-LA-OoS/A-LoZ-AoL Linie
Und will man etwas komplett neues machen macht man halt noch eine vierte,kein Problem![]()
ich bezog mich auf diesen post von dir:
hat einer eben nen link zu den timelines?
wie das nun genau war, bzw. gewesen sein soll. ^^
Ach,sag an natürlich hat Nintendo das damals alles noch nicht geplant im Jahre 1986 (!) oder wann der erste Teil in Japan rauskam.Diese Timeline ist der größte Witz ever. Als ob Nintendo sich da ernsthaft nen zusammenhängenden Strang gedacht hätte, wenn es so wäre, gäbe es schon von Anfang an viel mehr Anspielungen/Verbindungen zwischen den Teilen, dem war aber bis vor kurzem ja nie so.
Imo ist das eher aus den Fingern gesogen, um den Fans ein bisschen Befriedigung zu geben![]()
ich bezog mich auf diesen post von dir:
hat einer eben nen link zu den timelines?
wie das nun genau war, bzw. gewesen sein soll. ^^