Stammtisch Zelda Stammtisch

Ne, sorry aber so eine Antwort fände ich widerlich, wenn ich Lotti wäre. Ok, du mgst SS nicht so wie TP, jedoch kannst du doch weiterhin normal reden und nicht diese herablassende Art, also mich würde das als Diskussionspartner extremst nerven:neutral:.

Ne, sorry aber so eine Antwort fände ich widerlich, wenn ich Lotti wäre. Ok, du mgst SS nicht so wie TP, jedoch kannst du doch weiterhin normal reden und nicht diese herablassende Art, also mich würde das als Diskussionspartner extremst nerven:neutral:.

Sorry, aber selbst wenn ich ganz, ganz objektiv denke, fällt mir gar kein Grund ein, warum Phai besser als Midna sein soll. Außerdem fallen mir nur sehr wenige Punkte ein, was SS besser als TP gemacht hat. ;)

Lotti Karotti ist ja auch nicht mein Diskussionspartner, hab diesen Beitrag einfach so geschrieben :v:

Sorry, aber selbst wenn ich ganz, ganz objektiv denke, fällt mir gar kein Grund ein, warum Phai besser als Midna sein soll. Außerdem fallen mir nur sehr wenige Punkte ein, was SS besser als TP gemacht hat. ;)

Lotti Karotti ist ja auch nicht mein Diskussionspartner, hab diesen Beitrag einfach so geschrieben :v:
Ok, arbeiten wir uns von unten nach oben :nerd:.
Du hast in zitiert, also isser in gewisser Weise dein Partner :lick: :v:.

Na und, dann sag das doch, dass du Midna besser findest und ganz normal, als zu lachen, denn ersteres ist zivilisierter :v:.

Ich geb dir mal ne Vorlage:
"Sorry ne, aber Midna finde ich aus den und den Gründen besser als Phai"
:wink2:

Ok, arbeiten wir uns von unten nach oben :nerd:.
Du hast in zitiert, also isser in gewisser Weise dein Partner :lick: :v:.

Na und, dann sag das doch, dass du Midna besser findest und ganz normal, als zu lachen, denn ersteres ist zivilisierter :v:.

Ich geb dir mal ne Vorlage:
"Sorry ne, aber Midna finde ich aus den und den Gründen besser als Phai"
:wink2:

Danke für diese wunderbare, durchdachte und detaillierte Vorlage. Ich werde gleich damit arbeiten :brit:

Sorry ne, aber Midna ist aus allen Gründen der Welt besser als Phai und das ist ein Fakt.

So richtig?

:v:

Drei + unendliche Zeitlinien. Das beste Mittel euch alle auf Lebenszeit zu foltern.

Eher das beste Mittel, um jedes Game doch irgendwie legitimieren zu können. Nintendo hat de facto sich mit dem Split nur ein Alibi verschafft – zwar ein gut konstruiertes Alibi, aber dennoch ein Alibi – um Zelda-Spiele zu produzieren und wenn es wieder einen Ausreißer gibt, dann bastelt man sich wieder einen neuen Ast an das Konstrukt.

Nee, nee... das Ding muss weg und bei Null angefangen werden.

und was ist... wenn es diese three-way timeline von Anfang an gab? :kruemel:

dun dun duuuuun

Das mit der Timeline ist sogar das beste was Nintendo machen konnte.So müssen sie sich nicht bei weiteren Spielen einschränken und können verschiedenste Zeldas entwickeln

-Lustige Zeldas---TWW-PH-ST Linie
-Ernste Zeldas---TP---MM Linie
-Klassische Zeldas---AlttP-LA-OoS/A-LoZ-AoL Linie

Und will man etwas komplett neues machen macht man halt noch eine vierte,kein Problem ;)

Das mit der Timeline ist sogar das beste was Nintendo machen konnte.So müssen sie sich nicht bei weiteren Spielen einschränken und können verschiedenste Zeldas entwickeln

-Lustige Zeldas---TWW-PH-ST Linie
-Ernste Zeldas---TP---MM Linie
-Klassische Zeldas---AlttP-LA-OoS/A-LoZ-AoL Linie

Und will man etwas komplett neues machen macht man halt noch eine vierte,kein Problem ;)
?

Wenn man gar keine Timeline macht oder herbeiredet gibt es gar keine Einschränkungen. Man muss die Teile dann auch nicht irgendwo hinten vorne oder in der Mitte irgendwelcher beknackten Zeitlinien ansiedeln.

Also so wie bei Final Fantasy? Ja hätte ich auch kein Problem mit.Aber ich mag es iwie wenn die Spiele verbunden sind.Z.b in SS wird das MS geschmiedet welches den Helden in späteren Teilen helfen wird.Finde ich interessanter als wenn alle Spiele unabhängig voneinander sind.

Ist doch gut gibt's ne timeline. Find ich genial wenn man beispielsweise in einem zukünftigen zelda wieder in eine ortschaft von SS muss, die aber dann schon jahrtausende alt ist und vollkommen zerfallen. Bringt IMO viel mehr atmo als wenn die spiele wie in final fantasy völlig unverbunden sind.

Edit: oder siehe freeki's post. xD

Ist doch gut gibt's ne timeline. Find ich genial wenn man beispielsweise in einem zukünftigen zelda wieder in eine ortschaft von SS muss, die aber dann schon jahrtausende alt ist und vollkommen zerfallen. Bringt IMO viel mehr atmo als wenn die spiele wie in final fantasy völlig unverbunden sind.

Edit: oder siehe freeki's post. xD
Genau das^^
Fand es auch in SS witzig zu erfahren das die Gerudo Wüste in ihrem Ursprungszustand ein Meer gewesen ist :)

?

Wenn man gar keine Timeline macht oder herbeiredet gibt es gar keine Einschränkungen. Man muss die Teile dann auch nicht irgendwo hinten vorne oder in der Mitte irgendwelcher beknackten Zeitlinien ansiedeln.

^
this.

:nix:

gibs eig mal orte, die in mehreren zeldas vorkammen, aber wo mehrere hundert, oder 1000 jahre zwischen liegen?

Bin neutral zum Timeline-Thema eingestellt. Sie sind zwar irgendwie spannend, aber auch irgendwie unnötig. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Nintendo z.B. ALttP mit einer dreifach gesplitteten Timeline im Hinterkopf, also mit einer Art Masterplan à la "in 20 Jahren werden wir alles offenbaren muahaha" geschaffen hat. Das lässt das ganze nur als eine Art "zurechtbiegen" erscheinen.

Also so wie bei Final Fantasy? Ja hätte ich auch kein Problem mit.Aber ich mag es iwie wenn die Spiele verbunden sind.Z.b in SS wird das MS geschmiedet welches den Helden in späteren Teilen helfen wird.Finde ich interessanter als wenn alle Spiele unabhängig voneinander sind.
Wenn irgendwo in einem Teil das Masterschwert erst geschmiedet werden muss, statt irgendwo herausgezogen, was hindert einen daran, sowas auch ohne Timeline zu erzählen? ;)

Meinetwegen kann alles irgendwo lose miteinanderhängen, eben in der Form, dass sich best. Dinge in den Spielen wiederfinden. Goronen gibts in fast jedem Zelda, die drei Göttinen auch usw. Malon gibt es auch in Minish Cap obwohl das gar nicht gehen kann mit ner Timeline.

Und mit der 3. timeline, die auch für die härtesten der harten zelda fans völlig überraschend kam, hat nintendo bewiesen, dass sie auch in zukunft wieder jederzeit eine neue timeline hinzufügen werden, falls sie es für nötig halten, sprich wenn die aktuellen timelines ein zukünftiges zelda einschränken würden. ;)

Und mit der 3. timeline, die auch für die härtesten der harten zelda fans völlig überraschend kam, hat nintendo bewiesen, dass sie auch in zukunft wieder jederzeit eine neue timeline hinzufügen werden, falls sie es für nötig halten, sprich wenn die aktuellen timelines ein zukünftiges zelda einschränken würden. ;)
Und genau deshalb kann man den Quatsch doch auch gleich sein lassen.

Zurück
Top Bottom