i_am_error
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Wird wohl wieder Zeit das gute, alte NES zu entstauben. 
Habe wieder Lust auf eine Runde Links Adventure.

Habe wieder Lust auf eine Runde Links Adventure.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Scheint als spiele das neue The Legend of Zelda für die Wii U tatsächlich im Jahr 1984. Also mehr oder weniger Moderne. Und der Endgegner ist dieses Mal ein gefährlicher Roboter. Ups, jetzt habe ich wohl zu viel verraten![]()
.Scheint als spiele das neue The Legend of Zelda für die Wii U tatsächlich im Jahr 1984. Also mehr oder weniger Moderne. Und der Endgegner ist dieses Mal ein gefährlicher Roboter. Ups, jetzt habe ich wohl zu viel verraten![]()
Post gelesen ohne auf den Acc zu achten und doch erkannt dass es ein Chronist-Post istScheint als spiele das neue The Legend of Zelda für die Wii U tatsächlich im Jahr 1984. Also mehr oder weniger Moderne. Und der Endgegner ist dieses Mal ein gefährlicher Roboter. Ups, jetzt habe ich wohl zu viel verraten![]()

:uglywink:
´ eigentlich überhaupt nicht mag 

Link muss meine Zeugung verhindern, damit ich Jahre später nicht mehr über die ganzen neueren Zeldatitel herziehe? Ich bin gespannt.Scheint als spiele das neue The Legend of Zelda für die Wii U tatsächlich im Jahr 1984.

Link muss meine Zeugung verhindern, damit ich Jahre später nicht mehr über die ganzen neueren Zeldatitel herziehe? Ich bin gespannt.![]()

Ich surfe gerade durchs Netz und Entdecke dieses schöne Video
Jetzt müsste man nur noch Peter Jackson fragen ob er daraus nen Zelda mit der Epicness eines LOTR.

Ich finde solche Videos schrecklich. Genauso wie die eine Tussi, die mit der Violine durch den Wald tanzt![]()

Du meinst das hier?
[video=youtube;b3KUyPKbR7Q]http://www.youtube.com/watch?v=b3KUyPKbR7Q[/video]
Also ich find's genial^_^
:rox: