Abendlaender
L20: Enlightened
Sieht super aus, aber mir fehlt der Elvis Typ 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.

Wie schon öfters gesagt: Erst ein ganz neues Zelda rausbringen, dann können wir über ein MM Remake redenBitte Majoras Mask Remake rausbringen, konnte es damals nicht durchzocken weil ich damals keine Lust mehr drauf hatte :v:
True Story![]()
. Abgeneigt bin ich dessen aber auf keinem Fall^^.Wie schon öfters gesagt: Erst ein ganz neues Zelda rausbringen, dann können wir über ein MM Remake reden. Abgeneigt bin ich dessen aber auf keinem Fall^^.
Wie schon öfters gesagt: Erst ein ganz neues Zelda rausbringen, dann können wir über ein MM Remake reden. Abgeneigt bin ich dessen aber auf keinem Fall^^.

Bitte Majoras Mask Remake rausbringen, konnte es damals nicht durchzocken weil ich damals keine Lust mehr drauf hatte :v:
True Story![]()
Ich würde fast wetten, dir vergeht mittendrin wieder die Lust :wink3:
:wink3:
Eigentlich wäre ich ganz stark für eine Fortführung des SS-Grafik-Stils.
Klar, SS hatte teilweise noch seine Schwächen in Sachen Grafik, aufgrund von Treppenbildungen und limitierter Power.
Aber mit der WiiU wäre das ganz anders.
Treppenbildung ist dann hoffentlich weg und die Power kann man dazu nutzen, den SS-Stil in den Vordergrund zu rücken.
Die Wii kam mit diesem Stil oft nicht zu recht, aber an manchen Stellen wirkte dieser Grafikstil einfach toll.
Dieser eigene "Gemälde-Stil" ist einzigartig in der Videospielwelt.
Den darf man nicht verwerfen.
Mit der Wii war vielleicht die Zeit dieses Stils noch nicht wirklich gekommen, aber mit der WiiU würde man aus Zelda und diesem Stil etwas einzigartiges machen.
Entschuldigung für die zahlreiche Verwendung des Wortes "Stil"
Hätte nichts dagegen fand den Stil schon auf der Wii genial, denke aber nicht das Nintendo zwei mal hintereinander den selben Stil verwendet und viele Fans wollen ja etwas düsteres und realistisches!
Ja, die sollen eben TP spielen. Realistisch UND düster bringt keiner Sau etwas.
Die sollen den SS-Stil nehmen, ihn verbessern und mehr in den Vordergrund rücken. Dann können sie mit diesem Stil von mir aus, tiefste Düsterkeit einbringen. Das würde ich sogar begrüßen.
Wenn schon Düsterkeit, dann mit Stil. In dem Fall mit dem SS-STil 2.0 ^^
die Gegner kann man natürlich bedrohlicher designen ist ohne Probleme möglich siehe Todbringer!Hauptsache kein WW Stil mehr der hängt mir seit den DS Teilen zum Halse raus^^
Das würde ich sehr begrüssen, die Diskussion über die Düsterkeit hatten wir schon vor einigen Tagen, ich würde auch sagen dass man mit dem SS Stil ein genauso düsteres Zelda machen kann wie es mit dem TP Look möglich istdie Gegner kann man natürlich bedrohlicher designen ist ohne Probleme möglich siehe Todbringer!
Ja, das Gegnerdesign war ja eigentlich toll, nur war das Problem die Bokoblins.
Sie stellten den etwas lustigeren designten Gegner dar. Das gehört ja auch zu Zelda dazu, dass auch eher abgedrehte Gegner herumstolzieren.
Jedoch gab es Bokoblins haufenweise und in allen möglichen Variationen und waren deswegen DAS Feindbild im Spiel. Das war vielleicht nicht der Geniestreich schlechthin.
Aber gegner wie Stalfos und Lizalfos könnte ich mir kaum noch besser vorstellen.
Aber du hast recht: Gegner müssen bedrohlicher wirken, auch wenn in SS eher die Bokoblins alleine Schuld waren^^