Stammtisch Zelda Stammtisch

aber der müsste mit ihm tot sein, oder seh ich das falsch?
ach egal, er bleibt mit seinen taten in unseren herzen erhalten... R.I.P Ganondorf T.T
das gleiche thema mit Albert Wesker, er ist einfach genial und dann lässt man ihn einfach sterben X'(
aber ich schweife ab...

muss ja eig nicht.
nur weil das orginal weg ist heißt das ja nicht das die kopie auch direkt weg sein muss.
fragt sich nur wer denn der held war der das masterschwert aus ganons kopf unterm wasser wieder hochgeholt hat, damit alttp spielen kann x'D

Als Kind? Vielleicht war sie noch nicht so weit. Sie konnte auch als Kind nicht zu Shiek werden. Und das die Okarina der Zeit gebraucht wird, erübrigt sich doch von selbst..
Ich kann dir grade nicht ganz folgen. Was hat das jetzt damit zu tun, was ich geschrieben habe? Du meintest, dass sie einen am Ende zu dem Zeitpunkt zurückschickt, wo Link grade zum ersten Mal das Schwert ziehen wollte. Das stimmt ganz eindeutig nicht, aus den Gründen, die ich bereits genannt habe. Was hat da jetzt Shiek damit zu tun :-?

Naja, es ist also weitaus naheliegender die anderen Steine zu suchen, um vorher an das Triforce zu gelangen, als mit dem König darüber zu reden, gerade wenn sich Zeldas Traum bewahrheitet hat? :ugly:
Nur wer sagt, dass eine einfache Warnung ausgereicht hat? Ganondorf würde somit hingerichtet, weil er zukünftig angeblich etwas tun sollte, das dem Königshaus schadet? Und wer ist dafür verantwortlich? Die 8-jährige Zelda, unter deren Bett man noch nach Mobblins gucken muss? ;)

Du kannst davon ausgehen, dass Ganondorf weiter seinen Plan verfolgte und Link und Zelda in anderweitig ertappt haben. Das Triforce musste erst zerstückelt werden, dass Ganondorf die Möglichkeit besitzt (wie in TP gezeigt), sich die Kraft anzueignen.

...fragt sich nur wer denn der held war der das masterschwert aus ganons kopf unterm wasser wieder hochgeholt hat, damit alttp spielen kann x'D
schöne überlegung...aber dann sollte aLttP nach TP spielen,nech?^^

Den anderen Tod?
Wie viele Ganondorfs laufen denn da draußen rum?
wir reden doch schon seit, gefühlt ner halben ewigkeit, das die Timeline gespalten ist ;D

Nur wer sagt, dass eine einfache Warnung ausgereicht hat? Ganondorf würde somit hingerichtet, weil er zukünftig angeblich etwas tun sollte, das dem Königshaus schadet? Und wer ist dafür verantwortlich? Die 8-jährige Zelda, unter deren Bett man noch nach Mobblins gucken muss? ;)

Du kannst davon ausgehen, dass Ganondorf weiter seinen Plan verfolgte und Link und Zelda in anderweitig ertappt haben. Das Triforce musste erst zerstückelt werden, dass Ganondorf die Möglichkeit besitzt (wie in TP gezeigt), sich die Kraft anzueignen.
Man muss ihn ja nicht gleich hinrichten. Ich sage ja nur, dass es weitaus einfacher gewesen wäre, erst einmal den König davon zu erzählen (Wie gesagt, Zeldas Traum hat sich bewahrheitet und die Beschreibung des Dekubaums passt) und finde es halt irgendwie witzig. xD

Man muss ihn ja nicht gleich hinrichten. Ich sage ja nur, dass es weitaus einfacher gewesen wäre, erst einmal den König davon zu erzählen (Wie gesagt, Zeldas Traum hat sich bewahrheitet und die Beschreibung des Dekubaums passt) und finde es halt irgendwie witzig. xD
Aber überleg, wie du reagieren würdest, wenn deine kleine Tochter zu dir kommt und dir sagt, dass ein sprechender Baum prophezeite, dass dein neues Hausmädchen plant, die Welt zu unterjochen.^^

Also ich würde es als Phase abtun oder sie zum nächsten Arzt bringen.^^

nicht unbedingt. weil wenn ganon in TP wirklich stirbt kann er kaum in alttp wieder auftauchen :]
fuuu--
aber wenn ganon weiter lebt?
seine menschliche seite kann ja gut draufgehen während der wahre Dämon in der "hölle schmort" und wiederkehrt... zudem gibt es in beiden spielen ne schattenwelt! gut wolf und hase sind schon nen unterschied, pfeiffen wir mal druf xD

fuuu--
aber wenn ganon weiter lebt?
seine menschliche seite kann ja gut draufgehen während der wahre Dämon in der "hölle schmort" und wiederkehrt... zudem gibt es in beiden spielen ne schattenwelt! gut wolf und hase sind schon nen unterschied, pfeiffen wir mal druf xD

naja wolf und hase ist eig egal, weils ja versch. links sind ^^

scahe ist ja - > stirbt der typ ganz oder eben nur so halb. wie du meintest mit Ganon/Ganondorf. Oder ist son geist noch da , der immernoch irgendwelche leute da kontrollieren kann und so.

Ich kann dir grade nicht ganz folgen. Was hat das jetzt damit zu tun, was ich geschrieben habe? Du meintest, dass sie einen am Ende zu dem Zeitpunkt zurückschickt, wo Link grade zum ersten Mal das Schwert ziehen wollte. Das stimmt ganz eindeutig nicht, aus den Gründen, die ich bereits genannt habe. Was hat da jetzt Shiek damit zu tun :-?

Kugelblitz meinte letztens, dass das so abläuft. Ich habe mir persönlich keine großen Gedanken gemacht, weil er einfach nur "zurückgeschickt" wird. Und mit was hat das alles zu tun? Nur die erwachsene Zelda ist dazu im Stande.

Aber überleg, wie du reagieren würdest, wenn deine kleine Tochter zu dir kommt und dir sagt, dass ein sprechender Baum prophezeite, dass dein neues Hausmädchen plant, die Welt zu unterjochen.^^

Also ich würde es als Phase abtun oder sie zum nächsten Arzt bringen.^^
Naja, es wäre aus Zeldas Sicht gesehen, einfacher gewesen mit Link einfach mal zum König zu gehen, anstatt Link auf eine gefährliche Reise zu schicken, die ihn umbringen könnte. Impa vertraut Link auch sofort, das heißt, die 3 hätten schon was ausrichten können. ^^

scahe ist ja - > stirbt der typ ganz oder eben nur so halb. wie du meintest mit Ganon/Ganondorf. Oder ist son geist noch da , der immernoch irgendwelche leute da kontrollieren kann und so.
Beachte, dass es in Alttp nur Ganon ist. Aganim ist Ganon und nicht Ganondorf. Von allen Zeldas, die nur von Ganon handeln, kannst du ausgehen, dass sie entweder nach WW und Co. oder TP spielen.

Ganondorf war ein Gerudo, der sich mit dem Dämon "vergiftete". Egal, ob ein Geist bei der Vereinigung "geschluckt" wurde, nachdem Ganondorf als Hülle starb, spielte er keine Rolle mehr. Nur noch der Dämon.

Naja, es wäre aus Zeldas Sicht gesehen, einfacher gewesen mit Link einfach mal zum König zu gehen, anstatt Link auf eine gefährliche Reise zu schicken, die ihn umbringen könnte. Impa vertraut Link auch sofort, das heißt, die 3 hätten schon was ausrichten können. ^^
So von hinten, wenn er mal einen Moment unaufmerksam ist?^^ Ein polizeiliches Verfahren hätte es damals wahrscheinlich, gerade für die Prinzessin, nicht gegeben.

Wobei ja nicht geklärt ist, dass das nicht auch so passiert ist. Wir wissen ja nicht, wie sie es angestellt haben, Ganondorf zu überwältigen.

Beachte, dass es in Alttp nur Ganon ist. Aganim ist Ganon und nicht Ganondorf. Von allen Zeldas, die nur von Ganon handeln, kannst du ausgehen, dass sie entweder nach WW und Co. oder TP spielen.

Ganondorf war ein Gerudo, der sich mit dem Dämon "vergiftete". Egal, ob ein Geist bei der Vereinigung "geschluckt" wurde, nachdem Ganondorf als Hülle starb, spielte er keine Rolle mehr. Nur noch der Dämon.

jo dass das "verschiedene" sind weiß ich :]
also meinst du, dass selbst wenn Ganondorf tod ist könnte Ganon noch leben?

nunja nach TP ist Ganondorf nie zurückgekehrt, heisst für mich er ist tot, das selbe gilt für WW, wobei Ganon indem strang auch nciht wieder kehrte...da kommt noch was;D

Zurück
Top Bottom