Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja dämon sein kann er ja schon, nur halt zum mächtigsten durch Zelda
Was heißt da "warum"? Weil's offensichtlich ist, vielleicht? Du kannst doch nicht einfach etwas, was offensichtlich ist, aufgrund dieser Eigenschaft als zu oberflächlich abtun. Wenn wir so rangehen, könnte ich mit demselben Recht(!) behaupten: "Kein Link trug jemals grüne Kleidung... zwar zeigen es die Spiele so und ich dachte es zunächst auch, aber das war eine zu oberflächliche Annahme... ". Du könntest jeden Spielfakt damit infrage stellen, nur aufgrund der Tatsache, dass etwas Klares angeblich zu oberflächlich sei. Und dann können wir die Diskussion komplett in den Sand stecken, denn dann verliert jeder Inhalt der Spiele seine Daseinsberechtigung.Warum? Dachte ich auch, aber war eine zu oberflächliche Annahme.
Werde ich bei Gelegenheit wieder tun. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass darin nichts enthalten sein wird, was Vaatis Entstehungsgeschichte in MC infrage stellt.Dann guck dir das Intro von 4SA an. Mehr bleibt nicht zu sagen.
Das Schwert der Vier soll es schon vorher gegeben haben? Obwohl sich dein Abenteuer in MC darum dreht, wie du es schmiedest? Ach herrje... lass mich raten, das wär' zu oberflächlich, stimmt's? Na gut, aber dann haben wie gesagt alle anderen Spielinhalte leider auch keinen Bestand mehr, da zu offensichtlich...Scheinbar gab es das schon vorher, denn in MC wurden ja keine Maiden entführt, sondern Zelda. Bringt ja nichts Peter. Kann Zelda schließlich auch nicht klonen.
Nein, aber es wird stärkstens suggeriert. Am Ende von MC siehst du eine Glasfenster-Abbildung von Link mit Mütze. Also das Bildnis, das von diesem Helden an die nachkommenden Generationen weiterüberliefert wird. Wenn das nicht wieder ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl ist, dann weiß ich auch nicht. Es ist ganz klar, was hier durch das Spiel dargelegt wird. Wenn du übrigens sagst, dass diese wirklich naheliegende und einzig logische Schlussfolgerung nicht stimmen soll, dann musst du das klar widerlegen.Was hat Hero of Men's Mützenlosigkeit mit dem Namen von MC zu tun? Wir wissen, warum der TP-Link seine Kleidung trägt. Warum ST-Link usw. aber keiner trägt seine Kleidung bisher aufgrund MC-Links. Du kannst es gerne so sehen, aber es "stimmt schlicht und ergreifend nicht". Er trägt zu Beginn keine Mütze, dann kommt Ezelo. Hero of Men trägt ein Stirnband. Und weiter? Mehr wird im Spiel nicht gezeigt geschweige denn eine Legende davon erzählt. Oder sagt Link in 4SA etwa "Hey, weil es mal ein Link mit Ezelo auf dem Schädel gab, trage ich die Mütze! Lasst uns Zelda retten."
So, wie wir "vermuten", dass in Wind Waker die sieben Weisen aus OoT abgebildet sind, meinst du? Auf dem Level der Spekulation bewegt sich unsere "Vermutung" nämlich.Und ist die Sau zwangsweise Ganon? Ich finds ehrlich gesagt langsam langweilig. Wenn ihr darin die Tradition begründet sehen wollt, dann tut das, es wird nicht gesagt und Punkt! Es ist nichts Offizielles, sondern eine Vermutung von dir und Miles.
Ich weise doch schon seit Tagen darauf hin, dass die Four Swords-Trilogie von Entwicklerseite aus schon eine Weile nicht mehr am Anfang steht. Aber dass MC nicht vor FS und FSA stehen soll ist halt Blödsinn.Und wenn SS erst mal vor MC spielt, dann seht ihr wohin euer "erstes Abenteuer", eure "Mützenlosigkeit" und Co. führte. Dann wird wieder ganz schnell zurückgerudert.![]()
Ich weise doch schon seit Tagen darauf hin, dass die Four Swords-Trilogie von Entwicklerseite aus schon eine Weile nicht mehr am Anfang steht. Aber dass MC nicht vor FS und FSA stehen soll ist halt Blödsinn.
So, wie wir "vermuten", dass in Wind Waker die sieben Weisen aus OoT abgebildet sind, meinst du? Auf dem Level der Spekulation bewegt sich unsere "Vermutung" nämlich.
Wenn ich deinen Beitrag so lese, frage ich michWas heißt da "warum"? Weil's offensichtlich ist, vielleicht? Du kannst doch nicht einfach etwas, was offensichtlich ist, aufgrund dieser Eigenschaft als zu oberflächlich abtun. Wenn wir so rangehen, könnte ich mit demselben Recht(!) behaupten: "Kein Link trug jemals grüne Kleidung... zwar zeigen es die Spiele so und ich dachte es zunächst auch, aber das war eine zu oberflächliche Annahme... ". Du könntest jeden Spielfakt damit infrage stellen, nur aufgrund der Tatsache, dass etwas Klares angeblich zu oberflächlich sei. Und dann können wir die Diskussion komplett in den Sand stecken, denn dann verliert jeder Inhalt der Spiele seine Daseinsberechtigung.
Werde ich bei Gelegenheit wieder tun. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass darin nichts enthalten sein wird, was Vaatis Entstehungsgeschichte in MC infrage stellt.
Das Schwert der Vier soll es schon vorher gegeben haben? Obwohl sich dein Abenteuer in MC darum dreht, wie du es schmiedest? Ach herrje... lass mich raten, das wär' zu oberflächlich, stimmt's? Na gut, aber dann haben wie gesagt alle anderen Spielinhalte leider auch keinen Bestand mehr, da zu offensichtlich...
Nein, aber es wird stärkstens suggeriert. Am Ende von MC siehst du eine Glasfenster-Abbildung von Link mit Mütze. Also das Bildnis, das von diesem Helden an die nachkommenden Generationen weiterüberliefert wird. Wenn das nicht wieder ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl ist, dann weiß ich auch nicht. Es ist ganz klar, was hier durch das Spiel dargelegt wird. Wenn du übrigens sagst, dass diese wirklich naheliegende und einzig logische Schlussfolgerung nicht stimmen soll, dann musst du das klar widerlegen.
So, wie wir "vermuten", dass in Wind Waker die sieben Weisen aus OoT abgebildet sind, meinst du? Auf dem Level der Spekulation bewegt sich unsere "Vermutung" nämlich.
Ich weise doch schon seit Tagen darauf hin, dass die Four Swords-Trilogie von Entwicklerseite aus schon eine Weile nicht mehr am Anfang steht. Aber dass MC nicht vor FS und FSA stehen soll ist halt Blödsinn.