Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn ich nun sage, dass er die ganze Zeit eine Mütze hatte und am Schluss sie einfach verloren hat. Dann wird das hinfällig. Außerdem sollte man dann auch sein Stirnband berücksichtigen. Aber dann wird man auf einmal kleinlich oder?Es ist eine umgekehrte Logik, die du nicht verstehst. Der Anfang zeigt dir doch, dass der letzte Link den Krieg beendet hat, ohne eine Mütze getragen zu haben. Und der Name Link ist ja nur eine Verbindung, wie du weißt, bzw. der Titel ist ja vorhanden im Intro. Kann gut sein, dass das der Gustaf war oder der Schmied wenn ich mich erinnere. Das spielt keine Rolle, wenn man darüber nachdenkt.
Doch, weil ich das sage.link würde die mütze niemals verlieren! >D
Sorry KB, aber deine ganze Argumentation, dass man sich nicht was dazuerfinden sondern auf die Fakten im Spiel stützen soll, spricht leider vollkommen gegen dich ^^Nee, verlange ich nicht. Ich verlange nur, dass Behauptungen begründet werden. Und sowas wie eine Mütze ist an den Haaren herbeigezogen oder wunschdenken. Das hat Platz in der Fanfiction-Ecke und deckt sich nicht mit den Spielen. Kann man ungefähr damit vergleichen, was HiPish über Zelda sagt. Man kann es verstehen, aber es hat nichts mehr mit "ist" zu tun.
Ich finds gut, wenn sich jemand was überlegt. Aber dann doch bitte nicht als offiziell verkaufen.
Das war die alte:aber die hält doch bei wind und regensogar unter wasser!
scherz beiseite;
welche Timelines hast du denn bisher gemacht? : D
Warum? Dachte ich auch, aber war eine zu oberflächliche Annahme.Das, was im Spiel ganz real und ohne Frage dargestellt wird, ist, dass Minish Cap ganz eindeutig der erste Teil der Four Swords-Trilogie ist.
Dann guck dir das Intro von 4SA an. Mehr bleibt nicht zu sagen.Vaati entsteht,
Scheinbar gab es das schon vorher, denn in MC wurden ja keine Maiden entführt, sondern Zelda. Bringt ja nichts Peter. Kann Zelda schließlich auch nicht klonen.das Four Sword entsteht (ohne welches es die beiden Geschichten mit dem Ding im Namen gar nicht geben könnte!)
Was hat Hero of Men's Mützenlosigkeit mit dem Namen von MC zu tun? Wir wissen, warum der TP-Link seine Kleidung trägt. Warum ST-Link usw. aber keiner trägt seine Kleidung bisher aufgrund MC-Links. Du kannst es gerne so sehen, aber es "stimmt schlicht und ergreifend nicht". Er trägt zu Beginn keine Mütze, dann kommt Ezelo. Hero of Men trägt ein Stirnband. Und weiter? Mehr wird im Spiel nicht gezeigt geschweige denn eine Legende davon erzählt. Oder sagt Link in 4SA etwa "Hey, weil es mal ein Link mit Ezelo auf dem Schädel gab, trage ich die Mütze! Lasst uns Zelda retten."und die Sache mit der Mütze wird ebenfalls begründet. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass die Mütze nicht thematisiert wird und daher kein Anhaltspunkt sei, denn das stimmt schlicht und ergreifend nicht. Sie steht sogar im Namen des Spiels.
Und ist die Sau zwangsweise Ganon? Ich finds ehrlich gesagt langsam langweilig. Wenn ihr darin die Tradition begründet sehen wollt, dann tut das, es wird nicht gesagt und Punkt! Es ist nichts Offizielles, sondern eine Vermutung von dir und Miles. Und wenn SS erst mal vor MC spielt, dann seht ihr wohin euer "erstes Abenteuer", eure "Mützenlosigkeit" und Co. führte. Dann wird wieder ganz schnell zurückgerudert.Und gerade, dass der Held der Menschheit im Intro keine Mütze trägt, ist ja wohl ein Totschlag mit dem Zaunpfahl schlechthin, den man gar nicht missverstehen kann.
Ich kann auf das Intro verweisen, ich kann auf Ingame-Aussagen verweisen. Wieso gibts keinen Turm der Winde in MC? Aber aber das ist nicht so, weils nicht so ist und so genau darf man das auch nicht nehmen... Mütze Mütze.Du hälst dann mit Dingen wie "Wer weiß, was zwischen FS und SS mit dem Schwert passiert... " dagegen... das ist dann doch reine Spekulation und Fanfiction.
Und Vaati wird in MC nicht versiegelt, sondern besiegt.Die FST zeigt von Anfang bis Ende Vaatis Geschichte - am Schluss von FSA wird er sogar extra von einem neuen Bösewicht abgelöst, um sein Ende nochmal deutlich zu machen. Ich weiß nicht, ob du dahingehend schon korrigiert wurdest, aber Vaati wird am Schluss von FSA nicht versiegelt, sondern vernichtet.
Sag ich ja, dass es unlogisch ist. Aber vor lauter "Nein, weil es so ist" übersieht man halt viele Dinge.Ehrlich, ich sehe hier kein Potential zur Diskussion oder Uneinigkeit. Das ist unlogisch.
Wie kommt Ganon "in" den Dreizack? Bitte nur Spielfakten. Muss 4SA wohl das allererste Spiel der kompletten Reihe sein?Eine entscheidende Frage zu deiner neuen Timeline: woher kommt Vaati denn nun in FS? Und bitte nur Spielfakten, keine Fanfiction. :wink2:
Soll ich für dich nochmal alles machen.
1. [MC]
Spielt weiter davor. Erklärt die Entstehung von Vaati, dem Schwert und warum er Zelda jagt.
--------------
Beginn des Intros von 4SA:
2. [?]
Vor langer Zeit wurde das Königreich Hyrule von Vaati, dem Herrn der Winde, heimgesucht.
Vaati terrorisierte das Volk von Hyrule und nahm viele schöne Mädchen in seine Gewalt.
Mit der Kraft seines Schwertes verbannte der Heroe Vaati in eine vergessene Gegend von Hyrule. Die Menschen tauften die Klinge auf den Namen: Schwert der Vier und errichteten ihm einen Schrein. Dort blieb es viele Jahre unberührt. Als alle Hoffnung verloren schien, kam ein Knabe. Seine einzige Waffe war ein Schwert. Wie die Legende berichtet, ward der Knabe, als er das Schwert zog, in Vier geteilt. Die Macht dieser vier Recken besiegte Vaati.
3. [4S]
Viele Jahrhunderte vergingen…
Bis Vaati, der Herr der Winde sich befreite und Zelda, die Prinzessin von Hyrule entführte.
Link, ihr Freund aus Kindertagen, konnte Vaati mit dem Schwert der Vier niederschlagen und wieder verbannen.
Und das Volk von Hyrule glaubte sich und sein Land in Sicherheit
Bis…
Endet hier
---------------------------------
4. [4SA]
MC: Muss ich nicht mehr dazu sagen.
[?]: Vielleicht hat sich Zelda versteckt und Vaati war so besessen darauf, dass er einfach alle Mädchen entführen lies. Genauso wie in WW.
Diese Geschichte soll besser das Spiel erleutern
4S: Zelda war auf dem Präsentierteller.
Dies diente zum Verweis auf den anderen 4S, weil es fast den selben Namen trägt.
4SA: Er entführte alle Maiden, um den Fluch besser brechen zu können oder weil eh alle versammelt waren.