Kugel
L19: Master
Ich hab mal geguckt, aber finde es nicht. Kannst sagen, welches Haus es ist?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achsoooo? Das ist wäre dann ein noch viel interessanterer Fund, wenn man ein Bild von Vaati in OoT sehen kann. Ich spiel nachher MasterQuest weiter, dann guck ich mal.oh ich red von OoT. oben stand doch dass man ihn nicht in MM oder Hyrule kannte, dachte das wäre auf OoT bezogen.
Wenigstens gibts jetzt was in OoT zu entdecken.hab grad nochmal oben gelesen, da stand ja MC und nicht MM :/ srry! hab mich voll verlesen...
Hört sich auf jeden Fall besser an, als wenn du sagen würdest, dass es für sich alleine und nur alleine spielt.^^naja, jedenfalls ist MC das erste spiel ich bin fest überzeugt XD'''
doch - da ist son bild mit Vaat in nem haus von Hyrule auf so nem Wanted-Bild. Also "kennen" die den schon :]
MM weiß ich nnciht, hab ich nicht gesucht |D
Das würde aber relativ wenig Sinn ergeben, weil Vaati vor OOT nie gezeigt oder erwähnt wurde.
Vielleicht wurde Vaati schon mal angedacht oder war sogar ein normaler Mob? Und bei 4S dachte man sich, dass man die alte Idee einfach nochmal aufgreifen könnte. Solche Spiele sind ja überfüllt mit solche Details. Kleine EasterEggs, verworfene Ideen, kleine Witzchen und ich denke auch kleine Signaturen der Designer und/oder Coder, die einem gar nicht mal auffallen müssen. Irgendwann spinnt man dann die Idee weiter. Das Endprodukt OoT hat bestimmt auch gar nicht mehr so viel gemein mit der ursprünglich geplanten Fassung. Spiele entwickeln sich ja ständig. Ideen werden verworfen, werden ersetzt etc.Das würde aber relativ wenig Sinn ergeben, weil Vaati vor OOT nie gezeigt oder erwähnt wurde. Ich glaube nicht, dass sich die Entwickler bei 4s gedacht haben "Ganondorf wird langweilig, also nehmen wir das Auge von dem Plakat in OOT als Endgegner" oder sowas. Ist das Bild in der 3ds Version noch da ?
Redest du hier jetzt von der Ingame-Chronologie oder von der Reihenfolge der Erscheinung im RL? Denn wie schon gesagt muss Ingame MC vor 4S und FSA spielen, weil Vaati dort ja quasi "geboren" wird.Es handelt sich jeweils um eine andere Zelda. Bei der 4S-Zelda spürt er deren Anwesenheit, weil sie das Siegel erneuern möchte. In MC stellt sich später heraus, dass sie was Besonderes ist und in 4SA sammelt er alle Mädels, die ein wenig Magie in sich tragen, wie auch immer.
Redest du hier jetzt von der Ingame-Chronologie oder von der Reihenfolge der Erscheinung im RL? Denn wie schon gesagt muss Ingame MC vor 4S und FSA spielen, weil Vaati dort ja quasi "geboren" wird.
Redest du hier jetzt von der Ingame-Chronologie oder von der Reihenfolge der Erscheinung im RL? Denn wie schon gesagt muss Ingame MC vor 4S und FSA spielen, weil Vaati dort ja quasi "geboren" wird.
Er versucht uns zu überzeugen, warum nach seiner Meinung nach die Reihenfolge 4S- 4SA - MC ist. ^^
(Timeline)
Und nicht nur das auch das Four Sword wird hier erstmals geschmiedetRedest du hier jetzt von der Ingame-Chronologie oder von der Reihenfolge der Erscheinung im RL? Denn wie schon gesagt muss Ingame MC vor 4S und FSA spielen, weil Vaati dort ja quasi "geboren" wird.
Er versucht uns zu überzeugen, warum nach seiner Meinung nach die Reihenfolge 4S- 4SA - MC ist. ^^
(Timeline)
Nicht nur das. Er macht auch den Fehler und setzt die Oracle-Serie vor LA, was aber nicht möglich ist. Zudem unterstützen die Zelda 3/Ages Artworks diese Aussage sehr.
Warum nicht? Habe auch mal darüber nachgedacht, weil man beim richtigen Ende Link auf einem kleinen Boot segeln sieht mit dem Schriftzug The End.Da kommt man schon ins grübeln ob N etwas damit andeuten will...
Zwei unterschiedliche Timelines. Der Link ist nicht der Gleiche, wie jener von Zelda 3, bzw. 4. Schau dir genau die Artworks an und gar die Remake-Artworks des GBA-Teil. Selbst diese Zelda hat keine Ähnlichkeit zu der Oracle-Zelda und man hat quasi eine feste Connection aufgebaut, wie's bei der Toon-Link Reihe und der Four Sword-Reihe ist. Nur weil Link am Ende auch in ein Boot steigt, heißt das noch lange gar nichts. Kann auch sein, dass er zurück nach Hyrule reist.