Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, gibt es so ein Panzer Dragoon-Ripoff noch in einem anderen Zelda?:-D
Twilight Princess![]()
Klick. Jetzt weiß ichwas du meinst:
Du musst mit deisem Fliegeviech einfach die Käfer rammen. (Gespür aber einsetzen)
Am besten du drückst noch den "A-Knopf" dann wirst du schneller.
PS: Falls du irgendwann keine Käfer mehr findest. Schau mal auf die Karte. ;-)
Mit dem Schwert berührenWie nimmt man in AoL nochmal die Exp-Beutel auf? Ich renn' da immer nur drüberher und die Buttons machen nix... ^^
lol, thx!Mit dem Schwert berühren
Hier mal was witziges^^
http://www.youtube.com/watch?v=8eZIwb_PpF8&mode=related&search=
Was ist das? Ein OoT Mod für halo?
Bitte nicht![]()
Ganz, ganz schlimm. Die Ego-Perspektive ist die schlimmste Errungenschaft in der Videospielegeschichte. Selbst Ego-Shooter würden von einer Third-Person-Ansicht profitieren.
Naja, Metroid würde sicherlich auch von Thrid-Person profitieren. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber durch die Ego-Ansicht fühlt sich das Spiel so begrenzt an. Vom spielerischen ganz zu schweigen, dass irgendwie die Freiheit vermissen lässt, so als wäre man eingesperrt.Ich sag es mal so:
Metroid Prime hat man zwar eine hervorragende Ego-Ansicht verpasst ... aber ein Zelda nur in Ego-Ansicht zusätzlich - da fehlt mir die Abwechslung (da dann beide die gleiche Ansicht haben).
Zelda sollte in 3rd-Person bei den 3D-Teilen bleiben.
Aber erst einmal sehen, was Nintendo vorhat![]()
Naja, Metroid würde sicherlich auch von Thrid-Person profitieren. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber durch die Ego-Ansicht fühlt sich das Spiel so begrenzt an. Vom spielerischen ganz zu schweigen, dass irgendwie die Freiheit vermissen lässt, so als wäre man eingesperrt.
Deshalb wird ein Ego-Shooter auch niemals von der Story und Gameplay an ein "herkömliches" Spiel rankommen. Im Fall von Zelda (bei Metroid ist es ja schon längst so passiert) würde der Held entfallen, wobei Link das nicht verdient hat.
Naja, Metroid würde sicherlich auch von Thrid-Person profitieren. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber durch die Ego-Ansicht fühlt sich das Spiel so begrenzt an. Vom spielerischen ganz zu schweigen, dass irgendwie die Freiheit vermissen lässt, so als wäre man eingesperrt.
Deshalb wird ein Ego-Shooter auch niemals von der Story und Gameplay an ein "herkömliches" Spiel rankommen. Im Fall von Zelda (bei Metroid ist es ja schon längst so passiert) würde der Held entfallen, wobei Link das nicht verdient hat.