Kugel
L19: Master
Das ist merkwürdig. Hoffentlich wird dieser Teil der Geschichte im nächsten Zeldatitel verarbeitet.Die "Hinrichtung"(mir fällt kein anderes Wort ein) von Ganondorf in der Mitte von TP. (Da wo er plötzlich durch den "göttlichen Scherz" das Triforce bekommt, nur um schlussendlich doch im Twilight Realm zu landen...)
Es ist komisch, dass du dich darauf so einschießt.^^ Bzw. kann ja WW irgendwann später einmal stattgefunden haben, aber es muss nicht zwingend die große Flut gewesen sein.Hä? Das ist doch der Kern der Theorie, dass es eben so gewesen sein könnte, dass es die Flut ist. oO
Ich glaube nicht so ganz an zwei Versionen. Wieso sollten die beide das machen?Nach der Theorie, wie man die beiden Versionen(Miyamotos und Aonumas) am besten und unkompliziertesten vereinen könnte: Ja.
Aber generell bin ich eher Befürworter der Unterteilung in die jew. Versionen, der Produzenten.
Nur so.^^ Würde aber gerne mal Zelda im Originalen durchspielen, mit dem "richtigen" Text.騎士 (kishi), warum?
Gibt vllt. auch andere Möglichkeiten das zu schreiben... Mein japanisch ist nicht gerade gut. ^^
@Timelineproblem wegen WW:
Würde eher sagen, dass TP das Problem ist.
Aber das haben wir ja auch schon geklärt.^^rickee schrieb:Natürlich war es schnurzegal damals. Aber zu WW nicht mehr. Wenn ALttP dazwischen spielen würde, hätte es dort eingebaut werden müssen (zum x-ten Mal).
@freeki: Stimmt, da ist es. Merkwürdig ist jetzt nur noch, dass Link zu dieser Zeit gar kein Held war. Er trägt noch seine Cowboy Sachen. Also gib es zu, das ist ein Fake.

Merkwürdig ist es aber.
Zuletzt bearbeitet:

<--- Deshalb (nein nicht der Smiley)

).