vangiang85
L05: Lazy
- Seit
- 16 Aug 2007
muss man für zoll noch was drauf zahlen???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss man für zoll noch was drauf zahlen???
Oh man mein Gears ist auch am 18.Januar rausgegangen und immer noch nicht daKann aber doch eigentlich nicht beim Zoll liegen, da bis 22 doch zollfrei ist, oder nicht??
Meine letzte Bestellung bei VGP war von außen auch eindeutig mit 20$ gekennzeichnet und wurde vom Zoll trotzdem aufgerobbt und kontrolliert, und diese Erfahrung mussten in der letzten Zeit einige andere hier auch machen :cry2:Oh man mein Gears ist auch am 18.Januar rausgegangen und immer noch nicht daKann aber doch eigentlich nicht beim Zoll liegen, da bis 22 doch zollfrei ist, oder nicht??

Bedank dich bei Sony! Play-Asia hat einfach keinen Bock den "Lik-Sang" zu machen.![]()
Jo hab gerade gesehen das man fast keine Sony-Produkte nach EU liefern lassen kann.
Bei Yeaasia.com hingegen schon.
Hat schon jemand mit yesasia.com Erfahrungen gemacht?
Wie schnell geht die Lieferung?Und stimmt es,das die Produkte Versandkostenfrei sind?
Kann nur positives sagen.Hab ein PC Spiel und eins für die 360 bestellt.Top Shop.Keine Versandkosten und du kannst dir Zoll zurückbzahlen lassen wenn du bezahlen musst.Ausser halt bei PS3 Games.Sie verschicken ASIA und Japan Versionen für die PS3 in die EU.Lieferzeiten sind auch super.Meistens kommt das Spiel aus Velgien und dann fällt auch kein Zoll an.
Hier ein 5 Dollar Gutschein für Neukunden: ISYA247

Dürfte alles gehen.
Werde dann nächste Woche bestellen. 
Hab mal ne Frage.
Ich wollte mir Ende nächster Woche wenn und fals mein Freeloader kommt von Play-Asia One Piece und den No More Heroes Soundtrack bestellen.
Wie sieht es denn aus wenn ich das als FedEx oder UPS Lieferung mache? Kommt das Zeug dann "besser" durch den Zoll und geht es evtl. schneller? Bei 20 Versandkosten wohl schon oder?