Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub nicht, dass die noch hier rauskommen...
Egal. Ich hab ja meine Ami-Version![]()
Ist richtig cool das Game.
Gameplaytechnisch würd ich ihm 70% geben, aber storytechnisch ist es richtig fett. Imo eines der besten storytechnischen RPGs, die es auf der Ps2 gibt (vorrausgesetzt man kennt sich im Universum aus).
Kampfsystem wurde bearbeitet und ist nun besser.
Btw. hier was zur Story bei Teil G.U. 2 SPOILER!
Am Ende kommt raus, dass Tri-Edge nicht diese Kite-AIDA (bzw. ist es ja keine AIDA) ist, sondern Ovan selbst ist Tri-Edge und hat Shino (und weitere andere) in ein Koma versetzt.
Am Ende von Teil 1 kämpft man noch gegen den vermeindliche Tri-Edge aka Kite. Dieser wird aber mit Hilfe von Orca und Balmung in Teil 2 "wiederbelebt". Orca und Balmung scheinen zur selben Art wie Kite zu gehören, also so ne Art AIDA.
Am Ende von Teil 2 kriegt man halt raus, dass eigentlich Ovan der richtige Tri-Edge ist, man kämpft gegen ihn, gewinnt gegen ihn, aber am Ende, wenn man in die Hulle Graz Cathedral geht um mit Atoli zu sprechen, erscheint hinter Haseo Ovan wieder und ist anscheinend noch nicht besiegt.
Weiterhin weiß man aber immer noch nichts darüber, was Ovan bewegt solche Sachen zu machen.
Da muss man nun Teil 3 abwarten, der aber im September anscheinend schon in Amerika rauskommt und die Trilogie beendet.
Ich hoffe es kommen noch weiter .hack-Games raus. Das Universum dazu ist eines der größten der Videospielegeschichte, was JRPGs angeht mit Anime, Manga, Romanen etc.
Hab ich nicht gemacht, da der Spielstand schon längst gelöscht wurde![]()
One important note regarding G.U. is that you can import your game data from Quarantine or Fragment in order to get a couple of "specials" (for the U.S. version, Quarantine, and any of the other 3 games). Unfortunately, the specials are just a couple of e-mails sent to Kite and Black Rose and don't actually affect the outcome of the game. In any case, if you are playing Quarantine now, you're probably going to want to keep your save game data for G.U. If you deleted your Quarantine save data, it's not worth replaying it to unlock the special in G.U.