PS2 .hack

Sardello

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 März 2004
Hallo

meine Freundin hat bezüglich der Spieleserie .hack eine Frage.

Tauschen die NPC´s aus dem ersten Teil noch die gleichen Sachen im 2. Teil?

Danke schonmal im vorraus

Ich habe nun leider keinen anderen thread gefunden, wollte mich aber mal informieren wie es mit einem PAL Release der .hack//G.U. Spielen ist. Gibt es da neue Infos?

Ich glaub nicht, dass die noch hier rauskommen...

Egal. Ich hab ja meine Ami-Version ;)

Ich hoffe immer noch auf einen PAL Release, will meinen .hack//Quarantine Speicherstand übertragen :scan:

Ich glaub nicht, dass die noch hier rauskommen...

Egal. Ich hab ja meine Ami-Version ;)

Wie isses denn so? Von den Videos, die ich bisher gesehen hab, scheints komplett anders zu sein das Kampfsystem.

Maaan, ich will wissen, wie die Geschichte weitergeht. .hack//roots lässt einen so im dunkeln am Ende. Will wissen, was es mit dem evil Kite da auf sich hat 8-)

Ist richtig cool das Game.

Gameplaytechnisch würd ich ihm 70% geben, aber storytechnisch ist es richtig fett. Imo eines der besten storytechnischen RPGs, die es auf der Ps2 gibt (vorrausgesetzt man kennt sich im Universum aus).

Kampfsystem wurde bearbeitet und ist nun besser.

Btw. hier was zur Story bei Teil G.U. 2 SPOILER!

Am Ende kommt raus, dass Tri-Edge nicht diese Kite-AIDA (bzw. ist es ja keine AIDA) ist, sondern Ovan selbst ist Tri-Edge und hat Shino (und weitere andere) in ein Koma versetzt.

Am Ende von Teil 1 kämpft man noch gegen den vermeindliche Tri-Edge aka Kite. Dieser wird aber mit Hilfe von Orca und Balmung in Teil 2 "wiederbelebt". Orca und Balmung scheinen zur selben Art wie Kite zu gehören, also so ne Art AIDA.

Am Ende von Teil 2 kriegt man halt raus, dass eigentlich Ovan der richtige Tri-Edge ist, man kämpft gegen ihn, gewinnt gegen ihn, aber am Ende, wenn man in die Hulle Graz Cathedral geht um mit Atoli zu sprechen, erscheint hinter Haseo Ovan wieder und ist anscheinend noch nicht besiegt.
Weiterhin weiß man aber immer noch nichts darüber, was Ovan bewegt solche Sachen zu machen.

Da muss man nun Teil 3 abwarten, der aber im September anscheinend schon in Amerika rauskommt und die Trilogie beendet.

Ich hoffe es kommen noch weiter .hack-Games raus. Das Universum dazu ist eines der größten der Videospielegeschichte, was JRPGs angeht mit Anime, Manga, Romanen etc.

Ist richtig cool das Game.

Gameplaytechnisch würd ich ihm 70% geben, aber storytechnisch ist es richtig fett. Imo eines der besten storytechnischen RPGs, die es auf der Ps2 gibt (vorrausgesetzt man kennt sich im Universum aus).

Kampfsystem wurde bearbeitet und ist nun besser.

Btw. hier was zur Story bei Teil G.U. 2 SPOILER!

Am Ende kommt raus, dass Tri-Edge nicht diese Kite-AIDA (bzw. ist es ja keine AIDA) ist, sondern Ovan selbst ist Tri-Edge und hat Shino (und weitere andere) in ein Koma versetzt.

Am Ende von Teil 1 kämpft man noch gegen den vermeindliche Tri-Edge aka Kite. Dieser wird aber mit Hilfe von Orca und Balmung in Teil 2 "wiederbelebt". Orca und Balmung scheinen zur selben Art wie Kite zu gehören, also so ne Art AIDA.

Am Ende von Teil 2 kriegt man halt raus, dass eigentlich Ovan der richtige Tri-Edge ist, man kämpft gegen ihn, gewinnt gegen ihn, aber am Ende, wenn man in die Hulle Graz Cathedral geht um mit Atoli zu sprechen, erscheint hinter Haseo Ovan wieder und ist anscheinend noch nicht besiegt.
Weiterhin weiß man aber immer noch nichts darüber, was Ovan bewegt solche Sachen zu machen.

Da muss man nun Teil 3 abwarten, der aber im September anscheinend schon in Amerika rauskommt und die Trilogie beendet.

Ich hoffe es kommen noch weiter .hack-Games raus. Das Universum dazu ist eines der größten der Videospielegeschichte, was JRPGs angeht mit Anime, Manga, Romanen etc.

Ohne jetzt mal die Spoiler durchzulesen, kann aber im Bezug zur Story nur zustimmen. Hab jetzt abgesehen von den G.U. Spielen alles gezockt/gelesen, was es ausm .hack Universum gibt.

Ich warte jetzt am besten den Release des dritten Teils in US ab und wenn dann immer noch keine EU Ankündigung kommt, schlag ich wohl auch zu.

Was vermisse ich denn, wenn ich den Speicherstand von Quarantine nicht rüberlade?

Hab ich nicht gemacht, da der Spielstand schon längst gelöscht wurde xD

Hab ich nicht gemacht, da der Spielstand schon längst gelöscht wurde xD

Hab mal bisserl gegooglet:

One important note regarding G.U. is that you can import your game data from Quarantine or Fragment in order to get a couple of "specials" (for the U.S. version, Quarantine, and any of the other 3 games). Unfortunately, the specials are just a couple of e-mails sent to Kite and Black Rose and don't actually affect the outcome of the game. In any case, if you are playing Quarantine now, you're probably going to want to keep your save game data for G.U. If you deleted your Quarantine save data, it's not worth replaying it to unlock the special in G.U.

Sind jetzt also nicht die Hammer Extras wie z.b. in den anderen 4 hack Titeln.

Also werd ichs mir doch importieren (nachdem Teil III draußen ist aber erst :-P)

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf Teil 3.

Will endlich wissen, was mit Ova passiert ist, dass er einfach andere Leute ins Koma schickt und noch weiter will ich wissen, welche Aufgabe Tri-Edge, Orca und Balmung wirklich haben

So. Bin fast mit Teil 3 durch.

Aura kam als Aina, Ovans Schwester, kurz wieder und Azure Kite, Azure Balmung und Azure Orca sind anscheinend nun Leibwächter von Aura.
Ovan hat sich btw. mit AIDA eingelassen, damit er seine kleine Schwester Aina retten konnte.

Macht mich traurig, dass es bald zuende ist ;-;

Hab mich entschieden, jetzt doch GU zu kaufen und nicht mehr auf einen EU Release zu hoffen.

Wo hast du es gekauft gehabt? Oder wo gibts den ersten Teil ganz günstig? Finde selbst bei Ebay nichts :-?

Zurück
Top Bottom