Und das nachdem sie es gerade so mit Ach und Krach in die Play-Offs geschafft haben. Ja, das ist echt bitter.
Noch bitterer wäre nur, wenn es ihn tatsächlich zum vorzeitigen Karriere-Ende bewegen würde. Das wird ja bereits gemunkelt.
das ist natürlich echt bitter, ein echtes seuchenjahr für die lakers und kobe.
dann werden wir wohl in der ersten runde der playoffs einen sweep des restlichen häufchen elends sehen.
naja, jetzt bekommt man natürlich überall zu lesen, dass es das war für kobes karriere etc., dass er nie wieder der gleiche sein wird... ich persönlich bin sicher, dass er zurückkommt und wieder der alte wird. und er hat auch schon selbst gesagt, dass ihn diese herausforderung bereits jetzt motiviert und das ihn all die zweifler nur noch mehr feuer geben. er wird zurückkommen, auch wenn das natürlich ne schwere verletzung ist. man muss auch bedenken, dass einige große karrieren durch diese verletzung endeten. isaih thomas, charles barkley, shaq... aber kobe wird nicht zu dieser liste gehören.
wie allessandro del piero treffend über facebook sagte: "see you in finals 2014"
nicht so voreilig jungs, noch sind die lakers nicht in den playoffs. wird noch ne enge kiste.
Heute kam ein wichtiger Sieg gegen die Spurs. Howard und Blake haben ein gutes Spiel abgeliefert. Gasol hat zwar viele Rebounds geholt, die Wurfstatistik bei 3 von 16 Versuchen ist aber sehr verbesserungswürdig.
Wie wäre das eigentlich. Mal angenommen, die Lakers verlieren Donnerstag ihr letztes Saisonspiel gegen Houston und Utah gewinnt noch seine beiden verbliebenen Spiele ebenfalls. Dann hätten wir ein Sieg:Niederlagen Unentschieden zwischen den Lakers und Utah. In dem Fall greift der Tiebreaker, welches der Teams im direkten Aufeinandertreffen besser abschnitt. Und da hat Utah eindeutig das Heft in der Hand mit 4:0.
Naja, bislang sieht es also mal so aus...
EASTERN
1. Miami Heat
8. Milaukee Bucks
---
2. NY Knicks
7. Boston Celtics
---
3. Indiana Pcers
6. Chicago Bulls
---
4. Brooklyn Nets
5. Atlanta Hawks
WESTERN
1. Oklahoma City Thunder
8. LA Lakers
---
2. San Antonia Spurs
7. Golden State Warriors
---
3. Denver Nuggers
6. Houston Rockets
---
4. LA Clippers
5. Memphis Grizzlies
Mein Tipp wie es weitergeht
Semifinals
Miami - NY | Oklahoma - LAL
Chicago - Brooklyn | Denver - LAC
Conference Finals
Miami - Chicago | Oklahoma - Denver
Finals
Chicago - Oklahoma
Champion
Chicago :win:
Ok, ernsthaft. So sehr mein Herz für Chicago schlägt, ich hoffe sie haben eine Chance gegen die Pacers. In der eventuellen zweiten Runde wäre dagegen Brooklyn statistisch gesehen der einfachere Gegner.
Dat akward moment, wenn man herausfindet, dass die kommentatoren/Reporter Doris Burke, Clark Kellogg und Kevin Hale doch keine rein fiktiven Charaktere aus den NBA2k Games sind.
Spannend: Wenn die Lakers morgen zu Hause gegen Houston verlieren sollten und die Jazz gleichzeitig in Memphis gewinnen, kommen die Jazz noch in die Play-Offs anstelle der Lakers.
Wie wäre das eigentlich. Mal angenommen, die Lakers verlieren Donnerstag ihr letztes Saisonspiel gegen Houston und Utah gewinnt noch seine beiden verbliebenen Spiele ebenfalls. Dann hätten wir ein Sieg:Niederlagen Unentschieden zwischen den Lakers und Utah. In dem Fall greift der Tiebreaker, welches der Teams im direkten Aufeinandertreffen besser abschnitt. Und da hat Utah eindeutig das Heft in der Hand mit 4:0.
Naja, bislang sieht es also mal so aus...
EASTERN
1. Miami Heat
8. Milaukee Bucks
---
2. NY Knicks
7. Boston Celtics
---
3. Indiana Pcers
6. Chicago Bulls
---
4. Brooklyn Nets
5. Atlanta Hawks
WESTERN
1. Oklahoma City Thunder
8. LA Lakers
---
2. San Antonia Spurs
7. Golden State Warriors
---
3. Denver Nuggers
6. Houston Rockets
---
4. LA Clippers
5. Memphis Grizzlies
Mein Tipp wie es weitergeht
Semifinals
Miami - NY | Oklahoma - LAL
Chicago - Brooklyn | Denver - LAC
Conference Finals
Miami - Chicago | Oklahoma - Denver
Finals
Chicago - Oklahoma
Champion
Chicago :win:
Ok, ernsthaft. So sehr mein Herz für Chicago schlägt, ich hoffe sie haben eine Chance gegen die Pacers. In der eventuellen zweiten Runde wäre dagegen Brooklyn statistisch gesehen der einfachere Gegner.
Deine Prognose kann so nicht kommen, da der 2. plazierte der Conference nicht in den Semis gegen den Erstplazierten spielen kann, das ist frühestens im Conference Final möglich. Der Gewinner aus 1. vs. 8. spielte gegen den Sieger aus 4. vs. 5., der Gewinner aus 2. vs. 7. spielte gegen den Sieger aus 3. vs. 6. Außerdem ist OKC gegen LAL im Halbfinale nicht mehr möglich, da sie bereits in der 1. Runde gegeneinander spielen.
Was die Reihenfolge anbelangt, da berufe ich mich auf ein bild welches ich im Netz gefunden habe. Und da war halt die Erstrunden Reihenfolge jeweils 1. VS 8. | 2. VS. 7. | 3. VS 6. | 4. VS. 5. Wird wohl jedes Jahr so sein denke ich.
Aber bei den Semifinals im Westen hab ich tatsächlich gepennt. Richtigerweise müsste da natürlich Oklahoma - San Antonio stehen.
wichtig, dass die lakers sogar noch auf platz 7 gekommen sind. gegen okc wären sie untergegangen, die spurs haben selbst mit verletzungsproblemen zu kämpfen und sind nicht in bester verfassung. da geht was für die lakers.
so richtig freuen auf die playoffs kann ich mich aber nicht, postseason ohne kobe...:cry:
Was die Reihenfolge anbelangt, da berufe ich mich auf ein bild welches ich im Netz gefunden habe. Und da war halt die Erstrunden Reihenfolge jeweils 1. VS 8. | 2. VS. 7. | 3. VS 6. | 4. VS. 5. Wird wohl jedes Jahr so sein denke ich.
Aber bei den Semifinals im Westen hab ich tatsächlich gepennt. Richtigerweise müsste da natürlich Oklahoma - San Antonio stehen.
Dann ist das Bild falsch. Es ist bewusst so das der Erst- und der zweitplazierte erst in den Conference Finals aufeinander treffen können. Siehe hier http://en.wikipedia.org/wiki/2013_NBA_Playoffs
jetzt, wo es gegen die spurs geht, erscheint mir kobes verletzung noch bitterer. die lakers hätten echt was reißen können in den playoffs.
und natürlich nach all den jahren nochmal tmac gegen kobe, wäre geil geworden, auch wenn kobe tmac natürlich geflankt hätte.
das duell von duncans spurs und kobes lakers hätte großen reiz gehabt. es sind die beiden dominierenden spieler der letzten 15 jahre. das hätte ich zu gerne nochmal gesehen.
Hey, ich habe mich 15 Jahre lang kein Stück mit der NBA beschäftigt.
Da fiel dann in den deutschen Medien ab und an vielleicht mal der Name Nowitzki. Und im ein oder anderen Magazin gb es vielleicht eine kurze Randnotiz über Geschehnisse aus der Liga wie den Lockout. Aber das war's dann auch so ziemlich.
Hey, ich habe mich 15 Jahre lang kein Stück mit der NBA beschäftigt.
Da fiel dann in den deutschen Medien ab und an vielleicht mal der Name Nowitzki. Und im ein oder anderen Magazin gb es vielleicht eine kurze Randnotiz über Geschehnisse aus der Liga wie den Lockout. Aber das war's dann auch so ziemlich.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.