Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
?

du meinst wie bei mgo?

afaik garnicht!
zur seiten lehnen kann man sich ja nicht!

so hab mir jetzt auch lost planet besorgt und durchgezockt, ziemlich cool wie ich finde nur die story hat mich ab und an n biddl verwirrt, va. wo zum teufel kommt zu ende der wayne her nachdem de luka mit nem schneemobil in de pampa gefahren is? :)

Ich hasse Lost Planet und dieses beschissene System wo da die komische Leiste abläuft, hab es allein deswegen gleich wieder verkauft :ugly:

Kann mir jemand sagen ob es auch ein Wayne Spielerbild gibt?

Zudem würde ich gerne wissen ob es die Bonuscharactere Luka, Frank West und Megamean auch in der Colonies Version?

Ok habs mir gestern auch mal zugelegt, die Erfolge sind für Story Spieler ja richtig übel verteilt.^^
Ansonsten ist es jetzt nach 5 Missionen ein ganz cooler Shooter, auf jeden Fall seine 20€ wert. xD

Weisst du zufällig auch wie man die Multiplayer Charactere freischalten kann oder hat man direkt von Anfang an? Kann nämlich grad nicht nachsehen da ich kein Gold aktiv habe.^^

Die Meißten bekommst du durch das auflevelen deines Charas online. Geht bis Level 200.

Ich gammel im moment knapp vor 50 rum. Mein BRo weit über Hundert. naja er zockt es ja auch Täglich. Weil du kannst es als Silbermember online spielen. ISt doch eins der GAmes wo MS es freugeschaltet hatte damit die PC'ler nicht drunter leiden.

Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil ich nun auch endlich in den Besitz von Lost Planet (colonies) gekommen bin. :)
Also ein wirklich guter Shooter, mit fetter Action, meine Teufel Anlage freut sich richtig. :-D
Nur eines verstehe ich nicht:
Warum speichert das Spiel nur nach einer Mission? Gibt es denn keine Möglichkeit innerhalb einer Mission zu speichern? Ich hab zwar erst die erste Mission durch, aber ich denke, danach wird es ja nicht leichter und ohne Zwischenspeichern stelle ich mir das ganze sehr frustrierend vor. :(

Zurück
Top Bottom