Musterung! So ne Scheisse!

Verstehe ich dass richtig:

Ich muss meine Gewissensbegründung für KDV entweder innerhalb von 2 Wochen nach meinem Antrag ( gestellt letzten Donnerstag ) an das Kwea oder nach diesen 2 Wochen die nächsten 4 Wochen nach Köln schicken, womit ich 6 Wochen hätte.

Oder muss ich es innerhalb von 4 Wochen ans Ziviamt in Kölle schicken und die ersten 2 Wochen geht es auch ans Kwea?

Oder wie, oder was, oder wo? xD

also mir wurde gesagt ich solls innerhalb von 2 wochen ans KweA schicken.
2 Wochen sind eigtl auch genug zeit. wie es mit dem direkt nach köln schicken ist, weiß ich net^^

Verstehe ich dass richtig:

Ich muss meine Gewissensbegründung für KDV entweder innerhalb von 2 Wochen nach meinem Antrag ( gestellt letzten Donnerstag ) an das Kwea oder nach diesen 2 Wochen die nächsten 4 Wochen nach Köln schicken, womit ich 6 Wochen hätte.

Oder muss ich es innerhalb von 4 Wochen ans Ziviamt in Kölle schicken und die ersten 2 Wochen geht es auch ans Kwea?

Oder wie, oder was, oder wo? xD

Mir wurde gesagt, dass die Kölner erst für mich zuständig wären, sobald das kwea meinen KDV Antrag angenommen hat, welchen die innerhalb von 2 Wochen vorliegen haben wollten. Steht aber eigentlich alles in deinen Unterlagen, müsste eigtl auch ne dicke Adresse irgendwo stehen.

Das Ziviamt schickst du dann afaik deine Bestätigung des kwea sobald du eine konkrete Zivistelle gefunden hast, um das zu melden.

Könnt ihr mir vllt. nochmal verraten, wie pingelig die eigentlich beim Lebenslauf sind?^^

Ich meine wie genaus müssen Daten angegeben werden von wann bis wann ich wo war und was gemacht habe?

Könnt ihr mir vllt. nochmal verraten, wie pingelig die eigentlich beim Lebenslauf sind?^^

Ich meine wie genaus müssen Daten angegeben werden von wann bis wann ich wo war und was gemacht habe?

so sah das ding bei mir aus ^^ - angenommen

Lebenslauf

22.11.1988 Geburt in Leipzig
1988 – 1995 Besuch von Kindertagesstätten und Erziehung durch Eltern
1995 – 1998 Besuch der 82. Grundschule Markkleeberg Ost
1999 – heute Besuch des Wilhelm-Ostwald-Gymnasiums Leipzig; in dieser Zeit durch den Geschichtsunterricht Informierung über die deutsche Geschichte, durch den Ethikunterricht Informierung über ethische und Grundsätze

Interessen:
Ich lese viel und gerne. Außerdem habe ich viel am Computer zu tun, und interessiere mich für Naturwissenschaften und Informatik. Meine Leidenschaft gilt dem Capoeira.

achja: egal was dir einer sagt: DU KANNST IMMER ZU JEDER ZEIT VERWEIGERN!!!:scan:

auch, wenn du in den grundausbildung steckst oder wenn du schon eigezogen bist, oder im 8 monate beim heer

ich hab zb gesagt ich verweigere, aber dann den termin versäumt:blushed:>>>deshalb einzug
naja nen jahr in der schule wiederholt und nen knappes jahr später nochmal verweigert
zu meiner 2. verweigerung musste ich noch ne stellungnahme schreiben, warum ich den den ersten termin versäumt habe ( kann ich auch noch posten wenn du brauchst^^) aber, das war auch nur eine seite und dann war ich auch als verweigerer akzeptiert:-D

btw: man kann seine verweigerung IMMER zurückziehen!!

hat ein freund gemacht...2-3monate vor schluss verweigerung zurückgezogen>>>instant rausschmiß aus dem zivi und kein einzug ins heer mehr, weil es sich nicht lohnte^^ kurzum kürzer zivi^^

Verweigert habe ich schon^^

Habe jetzt 2 Wochen Zeit.....hat die Frau bei der Personalabteilung gesagt.

Der zuständige Bearbeiter vom Kwea hat aber gesagt ich kriege erst ne Frist für Begründung + Lebenslauf wenn ich nen Brief vom Zivilamt in Köln kriegen mit Termin kriege.
Was die Tusse mir gesagt hat war laut ihm ( O-Ton ) "Quatsch", damit ich mich beeile. :hmm2:

Wie wars denn bei Dir?

Und muss man immer iwie ein Jahr oder so warten um ein 2. mal zu verweigern?

Pussy - mehr gibts dazu echt nich zu sagen.

Und beim Zivi lernt man nen Scheissdreck. Höchstens wenn man ein sozialer und kommunikativer Krü**el ist und noch nicht wirklich weiß wie die Welt abläuft.

Beim Bundesheer lernt man fürs Leben. Es sei denn man kommt in so ne Pussyabteilung wie ins HSP oder in die SteKo. 9 Monate Kämpfen, so wies sich gehört und nicht jeden Tag zum Arzt.

:rofl3: Erinnert mich an nen Klassentreffen, wie die ganzen Wanna Be Rambos rumgeheult haben, dass sie sich im Wald den Arsch abgefroren haben, während ich 3/4 der Arbeitszeit abgechillt hab, 400 Euro an Trinkgeld im Monat eingecasht hab und schön Party gemacht hab, während die Pfeiffen am Sonntag in der Kaserne antreten mussten :yeah2:

:rofl3: Erinnert mich an nen Klassentreffen, wie die ganzen Wanna Be Rambos rumgeheult haben, dass sie sich im Wald den Arsch abgefroren haben, während ich 3/4 der Arbeitszeit abgechillt hab, 400 Euro an Trinkgeld im Monat eingecasht hab und schön Party gemacht hab, während die Pfeiffen am Sonntag in der Kaserne antreten mussten :yeah2:
lol wie du im thread rumcryst weil dich kami ausm blog gesperrt hat xD
naja soll ja leute geben die drauf stehen alte menschen zu waschen :-)

Iccccch hatte genauso Blut,Kotze und alles sonstige ( vor allem Blut :lol:) wie Kami aus seinen Heeresblog erzählt, und ich habe absolut das Gefühl gehabt das Richtige zu tun gehabt beim Zivi :-)

Zurück
Top Bottom