EUROPA HARDWAREZAHLEN von CUBE und XBOX!!!

"99% des Lebens ist Schicksal. 1% ist die Hoffnung das Schicksal ändern zu können"

Das Schicksal dieses Topics ist es, "off" zu gehen, es hofft ja vielleicht, nicht gesperrt zu werden...

Die Chancen stehn also mit 99:1, eher schlecht ;)

"Das Gegenteil von schlecht muß nicht gut sein - es kann noch schlechter sein." - Dr. Paul Watzlawick

Wo wir schon Offtopic sind... ich habe gerade ein Mail bekommen das ich Xbox Live Betatester bin ^_^

Nur braucht man eine Kreditkarte die ich natürlich nicht habe.
chirol_gurug.gif

was den gibs schon?
lol dann muss ich den mal irgendow unbewusst gehört haben!
:-?
ach und darkiord, was machste jetzt?

Ich melde mich einfach nicht mehr. Irgendwie dämlich das die CC Nummer wollen, nur um sicher zu sein das du nix mit den Sachen anstellst die sie dir schicken.

kommt aufs thema zurück sonst muß ich leider closen. :sorry:

LOL! Einfach Kopf einstecken ist doc meistens die beste Lösung! :lol:
Aber trotzdem.. HAHA! ;)

Ich bin mal auf den weiteren verlauf gespannt. Ich sage, Nintendo gewinnt das Weihnachtsgeschäft. Ich denke die Zahlen von Activision sind gut geschätzt.

Da ich jetzt was zum thema beigetragen hab, darf ich bestimmt nochmal offtopic gehen:

Logik ist logisch für Logiker, für nicht logiker ist Logik aber widerum nicht logisch. Logisch oder?

Das würde ich auch sagen. Dafür kommen dieses Jahr einfach zu starke Systemseller raus.

Nur mal sehen wie es MS anstellen will ihre Konsole zu verkaufen. Entweder wird Xbox Live wirklich ein Hit (bezweifel ich aber) oder Spiele wie PDO oder Brute Force sprechen die breite Masse an. Ich hoffe aber das die TV Werbung diesmal etwas direkter wird und nicht wieder so "abstrakt".

Zurück
Top Bottom